Wo kann man Magishe Pilzen sammeln, in Berlin und Umgebung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

*"Zu Fuß zum Coffeeshop GEHEN" sollte es natürlich heißen Wink Bzw fahren kann man ja auch mit Fahrrad, Bus oder Bahn
Nach oben
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Brooklyn_Zoo hat Folgendes geschrieben:
Au Banane, sollen die anderen dir die Dinger noch pflücken und trocknen?! Guck doch einfach bei Google Maps oder such dir nen Milchbauern, der ne Weide hat, raus...oder bestell dir irgendwo welche aus nem Online-Shop oder so!Sorry für die "aggressive Wortwahl" aber ein bisschen Eigeninitiative sollte doch vorhanden sein. Ich habs Ende der 90er mit 12 auch geschafft in Holland ein paar Grasdealer zu finden, weil die paar, die ich von der Schule kannte zu unzuverlässig waren (und damals gab's kein Google bzw ich hatte kein Internet). Ich kenn auch unzählige Leute, die mich dauernd zujammern, dass sie ein paar Tage oder ne Woche nix kiffen konnten und das ja so richtig schlimm für sie war, weil ihr Ticker im Urlaub war oder so. Witzigerweise kann man von hier aus zu Fuß zum Coffeeshop fahren, aber die Eigeninitiative mal ne Stunde Zeit zu investieren und das Risiko vom Zoll kontrolliert zu werden (der aber eh nie was findet, wenn man sich zu Fuß nicht ganz dumm anstellt und seine Blättchen oder den Crusher dabei hat oder das Pack einfach in der Tasche und so "Genie-Aktionen") dazu sind die Leute dann zu faul


Ja, und heute wir haben Internet und können kommunizieren, stadtessen Leuten werden böse wenn jemand nach ein Rat fragt, ... hab mich noch nicht so angegriffen gefühlt

Danke für ein Suchwort ‚Milchbauern‘, ich glaube damit kann ich was anfangen
Nach oben
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Pilze sind so ne art leber und filtern Giftstoffe , deswegen würd ich die aus unbelasteten gebieten holen. Weiss noch damals nach Tschernobyl, bin aber trotzdem mit der Oma in die Pilze.

Also raus aus der Innenstadt, in die Randgebiete, Schönefeld, Grünau da unten kenn ich mich aus , da findenst du bestimmt was.

und merk dir deine eigenen Hotspots.


lg andy


Hi, war im Grünau unterwegs, im Wald und auf Wiesen, hab aber nix gefunden,
darf ich dich fragen, hast du dort je schrooms gesehen oder war es deine reine Vermutung dass dort was geben könnte ?
oder ist das noch zu frühe für Schrooms ?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

die wachsen ueberall ,die findet man sogar in den parks.Du musst gucken grossen wiesen , fussballfelder etc.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal richtung schoenefelderflugplatz oder gruenau , regattastrasse.

und guck mal im i net zu welcher jahresvzeit sie vermehrt wachsen , aber das musste langsam schon die zeit sein.


lg andy
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

2015shrman hat Folgendes geschrieben:
Brooklyn_Zoo hat Folgendes geschrieben:
Au Banane, sollen die anderen dir die Dinger noch pflücken und trocknen?! Guck doch einfach bei Google Maps oder such dir nen Milchbauern, der ne Weide hat, raus...oder bestell dir irgendwo welche aus nem Online-Shop oder so!Sorry für die "aggressive Wortwahl" aber ein bisschen Eigeninitiative sollte doch vorhanden sein. Ich habs Ende der 90er mit 12 auch geschafft in Holland ein paar Grasdealer zu finden, weil die paar, die ich von der Schule kannte zu unzuverlässig waren (und damals gab's kein Google bzw ich hatte kein Internet). Ich kenn auch unzählige Leute, die mich dauernd zujammern, dass sie ein paar Tage oder ne Woche nix kiffen konnten und das ja so richtig schlimm für sie war, weil ihr Ticker im Urlaub war oder so. Witzigerweise kann man von hier aus zu Fuß zum Coffeeshop fahren, aber die Eigeninitiative mal ne Stunde Zeit zu investieren und das Risiko vom Zoll kontrolliert zu werden (der aber eh nie was findet, wenn man sich zu Fuß nicht ganz dumm anstellt und seine Blättchen oder den Crusher dabei hat oder das Pack einfach in der Tasche und so "Genie-Aktionen") dazu sind die Leute dann zu faul


Ja, und heute wir haben Internet und können kommunizieren, stadtessen Leuten werden böse wenn jemand nach ein Rat fragt, ... hab mich noch nicht so angegriffen gefühlt

Danke für ein Suchwort ‚Milchbauern‘, ich glaube damit kann ich was anfangen


Deshalb schreib ich ja auch "sorry für die aggressive Wortwahl". Hast ja auch recht hier lieber nachzufragen, statt stundenlang selbst zu suchen. Nur, wie bereits erwähnt, in letzter Zeit kommen tatsächlich häufiger Leute zu mir, die mir von ihrem "Grasentzug" einen vorheulen, obwohl sie Geld haben und 2KM vom Shop entfernt wohnen...ich bin neben dem Weed noch auf Shore und zwischendurch hab ich enorm Kokssuchtdruck, womit ich auch niemanden vollheule im privaten Umfeld und die jammern dann rum, wie schrecklich es war 2 Tage nicht kiffen zu können und "DU hast ja immer was zu kiffen! DU weißt garnicht, wie schlimm das ist, wenn man Geld hat aber nix zu rauchen bla bla bla" einer der genannten Konsorten arbeitet sogar in Holland und fährt mit dem Bus zur Arbeit an 2 Läden vorbei, aber die 30min um kurz auszusteigen und was zu holen nach Feierabend, die hat er dann nicht oder was?!...
Ach, keine Ahnung, ist auch ein wenig Off Topic grad...wie gesagt, sollte kein Angriff dir gegenüber sein! Drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst. Leider gibt's hier keine PN, sonst hätten wir da was regeln können mit vernünftigen Mushrooms, wo du auch weißt, wie viel da in etwa an Wirkstoff drin ist bzw dass da keine anderen Dinge drin sind, wovon du ne Woche Scheißerei oder Magenkrämpfe bekommst...
Nach oben
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Geh mal richtung schoenefelderflugplatz oder gruenau , regattastrasse.

und guck mal im i net zu welcher jahresvzeit sie vermehrt wachsen , aber das musste langsam schon die zeit sein.


lg andy


Danke, war dort, hab aber bis jetzt nur Armillaria mellea gefunden, erst dachte es war holzbewohnende Psylo aber nein

vielleicht es ist wirklich noch zu frue
Nach oben
suchtgold
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

2015shrman, hast du schon welche psilos gefunden? würde mich freuen, mit auf die pilzsuche zu kommen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier findest Du sie sogar in einer Wald-Park-Anlage auf dem Mulch und auf jeder Kuhwiese.

Aber wenn Du schon danach fragst, wo man sie findet, hast Du sicherlich keine AHnung wie die Aussehen und welche man pflücken sollte/darf.

Weißt Du denn wie man sie am besten zu sich nimmt?
Nach oben
suchtgold
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lilian, zu wem sprichst du gerade? Ich weiß natürlich wie sie aussehen (google, duh), wissen theoretisch in welchen Lagen sie am ehesten zu finden sind, habe schon Erfahrungen beim Konsum von den Pilzen gemacht, nur wohne ich in der Stadt Berlin und habe keine Ahnung wo bei mir eine geeignete Kuhweide wäre. Ich nehme an, das sind auch die Prämisse für 2015shrman, aber ich kann natürlich auch falsch liegen.
Nach oben
suchtgold
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man den Fokus auf städtische Fundorte verschieben, als von den üblichen Standorten wie Kuhweide zu reden. Wie du eben selbst sagst: in Wald-Park-Anlagen, vielleicht auch an Sportplätzen. Leider habe ich da keine eigenen Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fahr doch mal aus der Stadt raus...und suche da weiter. Wer suchet der findet Cool
Nach oben
suchtgold
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian, könntest du da womöglich etwas konkreter werden? Smile
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine immer per GPS gefunden...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

suchtgold hat Folgendes geschrieben:
Lillian, könntest du da womöglich etwas konkreter werden? Smile


Ja, könnte ich, wenn ich denn in Berlin wohnen würde Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin