1. Pilz-Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The_Imba_ToAsT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 15:33    Titel: 1. Pilz-Trip Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal meinen ersten Trippbericht verfassen.

Dieser Bericht ist im Abstand von fast einem dreiviertel Jahr entstanden, also kann es sein das die Zeitform wechselt. Genauso hapert es an der Kommasetzung und ich habe sehr viele Sätze mit "Ich" begonnen.

Zu mir: Zum Zeitpunkt des Tripps war ich 17. (Nun 1Cool Ich war knapp ein Jahr täglicher Konsument von Cannabis, aber in sehr geringen Mengen(0.05g-0.1g) am Tag und niemals mit Tabak.
Ich besaß eine Bong mit zwei Wasserstufen und Aktivkohlefilter, weil ich ein überzeugter "Nichtraucher" bin und es so gesund wie möglich haben wollte.
Inzwischen habe komplett mit Kiffen aufgehörrt und all meine Utensilien abgegeben.
Ich habe auch schon zweimal Erfahrungen mit LSD gesammelt und einmal Pilze.
Die Pilze waren ca. 1,5g Trocken, welche keinerlei Wirkung hervorgerufen haben.
Die beiden Versuche mit LSD hatten nur eine körperliche Wirkung und keine Halluzinationen.



Da die Pilze nicht wirklich was gebracht haben, hatte ich mich dazu entschieden mir eine Mini-Grow-Box(Mazatapec) zu bestellen. Gesagt, getan
und die Box war sieben Tage später da. "Aufgebaut", 3 Wochen gewartet und dann war es soweit:


Teil 1:

Es war eine recht spontane Entscheidung die Pilze an dem Samstag zu nehmen. Eigentlich wollte ich warten bis ich in drei Tagen Urlaub hatte, aber die Gier trieb mich gegen 13 Uhr meinen Kumpel D anzuschreiben.
Die Pilze waren zu dem Zeitpunkt schon "fertig", was wahrscheinlich dazu beigetragen hat das wir uns gegen 19 Uhr trafen und die Pilze ernteten. Es war weniger als erwartet, weshalb ich mich dazu entschied P noch mit einzuladen.
Während er zu mir fuhr, teilten D und ich die Pilze ein, 22g für Ihn und mich und nochmals 20g für P.
Da die Konsistenz der Pilze schon beim Ernten ziemlich ekelhaft war, holte ich vier Scheiben Brot und ein wenig Salami hervor und wir bereiteten und ein Pilz-Brot zu.
Die Stulle war schnell verspeist und P bekam die Schnitte mit auf den Weg.
Wir liefen also los und durchquerten ohne Ziel unseren Ort.
Wir liefen vlt. eine dreiviertel Stunde und kamen an einem Dönerladen vorbei in dem sich D eine Speise holen wollte. Wir setzten uns zum Warten hin und mich überkam ein erster Schub an Euphorie und ich konnte den Sinn des Textes im "Der Spiegel" nicht wirklich verstehen.
Nachdem wir dort raus waren, wollten die anderen beiden heim(unverstänlicherweise denn eigentlich war ein Tripp zu dritt geplant), P begleitete mich noch zu mir um mir etwas Grünes dazulassen.
Ich fühlte auf dem Weg einen immer größer werdenden Schwindel...als wüsste ich nicht wo mein Kopf über meinen Körper steht...mal viel zu weit links oder zu weit vorn usw..
Er hatte sein Zeug aber vergessen und ging dann wieder nach hause.
Ich verbrachte die nächsten eineinhalb Stunden mit Best ofs und lachte mich bei jedem Video richtig schlapp... Smile






Teil 2:

Gegen 22:00 war alle körperliche Wirkung fast vergangen und ich entschied mich den letzten Fetzen Odd den ich hatte in meiner Bong zu rauchen. Aus Übermut kratze ich alles Pollum aus meinem el. Grinder und gab es oben drauf.
Der Zug ging gut durch und ich stellte die Bong weg...
Zu Anfang hörte ich ein komisches Geräuch. Es war ungefähr so : Wouououououou...Wie der Ton einer Frequenz...hoch und runter. Dieser Ton wurde immer lauter und es gesellte sich noch eine zweite Freguenz hinzu. wieder genau das selbe nur in einer anderen Tonlage.
Die Frequenzen wechselten sich immer ab, also Frequnz 1 war oben und Frequenz zwei war unten. (Falls es Probleme mit dem Vorstellen gibt: Schaut euch die Frequnz von Wechselstrom an...das beschreibt Es am besten.)
Diese beiden Töne wurden immer lauter und lauter und nervten mich immer mehr. Ich ging davon aus das diese Geräuche von meiner Tischlampe ausgingen und schaltete sie, leider ohne Erfolg, aus.
Als nächstes schaltet ich den Rechner ab, aber wieder verschwanden diese Geräuche nicht.

Und dann Zack...Alles still...
Es war nun komplett dunkel in meinem Zimmer und mit einem Mal schwand alle Kraft aus meinen Gliedern...Meine rechte Hand lag auf der Maus und rutschte einfach davon herunter.
Danach bin ich nach vorn gesackt und mit dem Kopf auf den Schreibtisch geschlagen( ganz sanft aber ;D).
Ich befand mich plötzlich im Weltraum..zumindest habe ich es so wahrgenommen...Der Hintergrund war dunkeltürkies und ich sah große Sterne um mich rum...Sie waren genauso wie wir sie von der Erde aus kennen aber ungefähr so groß wie ein Vollmond.
Sofort war mir bewusst das ich nun meinen Körper verlassen haben muss. (Habe vorher sehr viel auf Eve&Rave und Suchtmittel.de gelesen und wusste das das passieren kann...War also überhauptnicht ängslich.)
Ich nahm mich selbst als kleinen weißen Lichtpunkt in der Mitte meines Sichtfeldes war...Ich wusste einfach: "Das bin Ich!"
Zu diesem Zeitpunkt spürte ich meinen Körper fast garnicht mehr...Ich wusste ich bin in meinem Zimmer und sitze vornübergebeugt in meinem Stuhl, aber mir fehlte jegliches Gefühl.
Ich versuchte nun mich zu Bewegen, also mein Lichtpunkt-Ich und das funktionierte Einwandfrei. Wollte ich nach links, schwebte mein anderes Ich nach links. Wollte ich nach rechts, ging es nach rechts. Natürlich DACHTE ich mir die Bewegung...mein Körper ruhte unbeweglich auf meinem Stuhl/Tisch.
Der Lichtpunkt zog bei jeder Bewegung eine kleinen weißen Schweif hunter sich her, ähnlich einer Sternschnuppe nur viel viel kürzer. (Dazu muss ich sagen das mein Licht-Ich komplett weiß war, also kein gelbes Licht wie von einer Lampe.)
Nachdem nun die Bewegungen geklappt hatten, wollte ich "rauszoomen" um mein Sichtfeld zu erweitern. Als ich das versuchte musste ich so heftig einatmen, also körperlich, dass ich hochschrecke und die Augen öffnete.
Ich war nun wieder in meinem Zimmer, im Stuhl, vor meinem Schreibtisch und schaute mich um. In meinem Zimmer war es dunkler als draussen also fiel "Licht" von draussen herein. Dieses "Licht war komplett Lila. Ich sah alles mit einem extremen Lilastich.

Da ich viel über ausserkörperliche Reisen gelesen hatte und wusste das mir das auch gerade passiert war, wollte ich es nochmal Versuchen. Ich schloss also meine Augen, stützte meinem Kopf auf meine Hände und war sofort wieder in dieser Dimesion, Glaxie, Parallelwelt oder wo auch immer ich war.

Wieder nahm ich mich als Lichtunkt war und wieder versuchte ich raus zu zoomen. Es geschah das gleiche wie bei meinem ersten Versuch, also wieder das heftige Einatmen und Rückkehr in mein Zimmer. In diesem Moment wusste ich das ich noch nicht bereit war um so eine Erfahrung zu machen.
Mir fehlte einfach die Erfahrung mit Psyschedelika.
Das Licht war immernoch extrem Lila und es hatte sich eine Art Glaswand vor meinen Augen gegbildet.

Es ist schwer zu Beschreiben...Wie eine Art Visier.

Diese Glaswand bestand aus sehr vielen, kleinen Rauten, die mit irgendeinem undefinierbaren Muster versehen waren.
Ich dreht mich mit meinem Stuhl um 90-Grad nach links um mein Zimmer zu beobachten. Inzwischen war die Gefühlslosigkeit meines Körpers nicht gewichen sondern noch stärker geworden.
Ich verharrte komplett regungslos in meinem Stuhl. Alles hielt still...meine Augen starrten an die Wand, meine Beine waren ausgestreckt und meine Hände lagen gefaltet auf meinem Bauch.
Mir waren irgendwie zwei neue Augen gewachsen, denn ich konnte mich umsehen ohne das sich meine richtigen Augen bewegt haben. Ich sah also von Links nach Rechts und umgekehrt ohne körperliche Regung.
Nach gefühlt zwei Stunden(kp. wie viel Zeit vergangen war) hörte ich plötzlich mein Herz rasen...meine Gedanken wurden immer wirrer und begannen ebenfalls zu rasen.
Ich dachte mir immer wieder:"Scheiße bist du drauf...Scheiße bist du fertig." und Ähnliches.
Irgewann beschloss ich, um mich abzulenken, denn das Herzrasen und Gedankenrasen wurden mir zu viel, dass ich doch eine bisschen Lesen könnte.
Ich zog mich aus und legte mich ins Bett. Schnappte mir ein Buch und fing an zu lesen. Ich konnte die Worte lesen aber ich verstand den Sinn dahinter nicht..So wie ich die russischen Buchstaben lesen kann ohne das Wort dahinter zu kennen.
Also gab ich es auf und versuchte zu schlafen. Nur leider hatte mein Kopf(der Trip) etwas dagegen.

Ich hatte immer wieder den selben Gedanken...ich sah mein Gesicht/Kopf und der platzte wie in einem Horrorfilm auseinander oder meine Augen sprangen heraus, bzw. Zunge, Augen usw. verhielten sich wie in "Spongebob" oder "Total Recal".
Jedesmal brach ich diesen Gedanken sofort ab und öffnete die Augen.

Eigentlich sollten meine Eltern nicht zuhause sein, sondern bei einer Firmenfeier. Aber als nach hause kam war meine Mutter da. Das hieß eigentlich nur Streit zwischen meinen Eltern.

Ich lag nun also, mit offenen Augen, im Bett und bildete mir ein das sich die Beiden sehr laut und extrem Streiten. Ich hörte die Stimmen, wie sie sich anschreiten und beleidigten. Das rief eine unglaubliche Angst in mir hervor,
das sie sich trennen könnten. (Meine leiblicher Vater hat mich nur bis zum Alter von sechs Jahren aufgezogen, dann trennten sich meine Eltern und ab sieben Jahren war mein Stiefvater mit von der Partie. ich liebe sowohl meinen Vater als auch meinen Stiefvater gleichermaßen, also habe ich ansich zwei Väter.)
Dieser eingebildete Sreit machte mich richtig fertig. Ich klammerte mich also an das Geräuch der nahen Autobahn um den eingebildeten Streit zu ignorieren. Ich glaube die Autobahn war auch der einzige Grund, der verhindert hat das ich anfgefangen habe zu weinen und zu denen rüberzugehen und den Sreit zu beenden.
(Wär blöd gewesen denn die haben ja beide geschlafen und es gab nie einen Streit. Very Happy)

Übrigens bin ich männlich, falls jetzt jemand das Gegenteil denkt wegen dem Weinen, aber ich ziemlich nah am Wasser gebaut...Bei "Herr der Ringe" laufen mir immer die Tränen über die Wangen wenn (!ACHTUNG SPOILER!)z.B. Boromir stirbt oder mich überläuft eine Gänsehaut wenn das Orchester bginnt zu spielen.

irgendwann hab ich dann D geschrieben und ihm gesagt das mein Schreiben der einzige Grund ist warum ich noch in dieser Dimension bin und ob er nicht Lust hat mich abzuholen...Zu diesem zeitpunkt musste ich einfach vor diesen Streit fliehen, denn er tobte mit unverminderter Härte.
Kaum hatte ich dieses Gesuch gestellt war es vorbei und ich hatte keine Lust mehr aus dem Hause zu gehen.

Kurze zeit später bin ich dann eingeschlafen...es war nun gegen 0:30, obwohl mein Gefühl mir sagte das zehn Stunden vergangen waren. Very Happy



So das war mein erster Trippbericht...Inzwischen ist Oktober 2015..Der Trip fand im September 2014 statt und ich habe noch einen Weiternen unternommen. Vlt. habe ich nochmal Lust den aufzuschreiben.
Jedenfalls habe ich großen Respekt vor Pilzen und ich will bei meinem nächsten Tripp mich nur auf eine Gedankenreise begeben und weniger wert auf Haluzinationen legen wie bei Trip Nummer 2.

Gruß

Edit: Wie man sieht ist inzwischen wieder ein knappes Jahr vergangen und ich habe mich dazu entschieden den Tripbericht auch hier einzustellen.

Ich hoffe er gefällt dem ein oder anderen, auch wenn er ganz schön lang war Embarassed
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gut lang, ja, aber so sind Tripberichte oft. War anscheinend eine coole erst Triperfahrung mit vielem gewürzt, was einem dann so an Eindrücke und Gefühle widerfahren. Von Beschreibung von deinem Kopf, losgelöst vom Körper übers nix raffen bei sowas normalem wie lesen, oder auch die akkustischen Halluzinationen.

Hab aber den Eindruck, das es ein sehr sanfter Trip war und genau richtig für den Anfang. Die Tür hast du schonmal aufgestoßen. Mittlerweile auch mal höher dosiert oder LSD genommen?
Nach oben
The_Imba_ToAsT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "normalen" Pilzen habe ich noch nicht höher dosiert. Wir haben zwei Mal knapp 22g Trüffel gegessen.
Beim ersten Mal hatte ich wirklich starke und sehr sehr schöne Halluzinationen, aber auch ein ziemlich unschöner Bodyload.
Der zweite "Trip" mit einer anderen Sorte hatte wenig Halluzinationen, keinen wirklichen Bodyload, aber wir haben da den dritten Teil von Herr der Ringe geschaut und ich "wa"r den kompletten Film über ein Teil des Filmes.
Die letzte psychedelische Erfahrung war an Pfingesten dieses Jahres mit geschätzt 3-4mg 2-CB nasal. War unser erstes Mal und wir haben uns ganz ganz langsam rangetastet.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man bei purem 2CB (du Glückspilz) allerdings auch und kann man eh gut stacken.
Zum Open Air feiern auf kleinen GOA Sausen ist 2CB in MDMA Kombo eines meiner Lieblings-Feier-Tripmittel. Harmoniert unglaublich gut mit den Sound und visuallisiert ihn schön, macht in greifbarer.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Spricht trotzdem nix gegen auch 10-15mg Nasen als Startschuß, hehe.
Nach oben
The_Imba_ToAsT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho,
nach erfolgreichem Abschluss meines Urlaubes kann ich jetzt auch wieder antworten. Smile

Ich hoffe das ich bald mal wieder Zeit habe einen schönen Ausflug in die Welt der Psychedilka zu machen. Meine letzte richtige Reise ist schon fast ein halbes Jahr her.
Ich hatte zwar schon sehr sehr schöne Goa oder Darktek Diskobesuche und auch einfach nur daheim sitzen und den ganzen abend quatschen/musik hören mit Mdma, aber mal wieder richtig Trippen auf Pilzen...das "vermisse" ich schon ziemlich... Laughing
Nach oben
tjp4745
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 17:15    Titel: Schöner Bericht Antworten mit Zitat

Wow,

wirklich faszinierend wie du davon erzählst den Körper verlassen zu haben in Vertrauen.
War echt angenehm zu lesen.
Das ist das schöne an Pilzen (stelle ich mir vor), dass man mit seinem eigenen Leben konfrontiert wird (wie bei dir der Streit zwischen den Eltern - wenn auch ein Trauma den Gedanken vorangegangen ist wahrscheinlich)

Liebe Grüße
tjp

empfehle bei Horrortrip:
Lobpreis Lieder (Deutsch)
youtube /o_gkaDCji3Y
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Woah,

das ist mir viel zu viel Text. Vielleicht lese ich es in Etappen Wink

Wahrscheinlich extrem detaliert und minutiös.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin