U 47700

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hat inzwischen jemand persönliche Erfahrung mit U47700 iv?
frag, weil ich von H drauf umsteigen will... mich nervt die dauernde Angst wegen Illegalität... deshalb... aaaalso, jemand schon versucht?
Ich habs kürzlich besorgt ,- in einem Anfall von "Ich-will-clean-werden" weggekippt... inzwischen nachbestellt... bin aber unsicher wegen fixen..ich vermute, es löst sich mit Asco, aber wie heftig wirkt es? Dosierung wie H?
anyone any ideas?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi naima,

bin ja schon ne Weile raus, aber als du das letztens gepostet hast, hab ich mal nen bisken gegoogelt, nur interessehalber...und hab u.a.´das hier gefunden,
vielleicht hilft´s dir:
Zitat:
Konsumformen / Applikationswege
Am verbreitetsten ist der orale oder nasale Konsum von U-47700.

Wegen der niedrigen benötigten Dosierung und weil wenige Milligramm mehr oder weniger schon einen großen Unterschied machen können, sollte man dieses Opioid volumetrisch dosieren, wenn man keine Laborwaage besitzt.
Hierfür muss man das U-47700 in einem geeigneten Lösemittel (Ethanol oder Wasser bspw.) lösen und dann mit einer Dosierspritze abmessen, genauere Infos zum volumetrischen Dosieren gibt es hier.
Besitzt man eine Waage die auch im Milligramm-Bereich genau ist, füllt man die Substanz für den oralen Konsum am besten in Leerkapseln.

Nasaler Konsum kann die empfindlichen Nasenschleimhäute angreifen und ist suchterzeugender als oraler Konsum (stärkeres Craving) und kann brennen in der Nase verursachen.
Man muss niedriger dosieren, die Wirkung setzt schneller ein und hält kürzer an.
Einige Konsumenten berichten sehr starken Schäden nach nur wenigen Konsumeinheiten U-47700 nasal! Es scheint wirklich sehr ätzend zu sein, es gibt sogar einen Bericht über eine Nebenhählenentzündung nach nur einem Konsumtag.
Wegen diesen heftigen Nebenwirkungen ist von intranasaler Einnahme nur abzuraten!

Sublingualer Konsum wirkt schneller als oraler und es muss niedriger dosiert werden, die Mundschleimhaut und Zähne können aber (ebenso wie die Nasenschleimhäute) angegriffen werden.

Rektaler Konsum klappt auch, hier muss man ähnlich wie bei nasalem Konsum dosieren, die Wirkung setzt schneller ein und hält ähnlich lange wie beim oralen Konsum an.
Die empfindliche Darmschleimhaut kann durch das rektale applizieren von Drogen Schaden nehmen, weshalb man diese Konsummethode nur selten anwenden sollte!

Intravenöser Konsum klappt auch, ist aber extrem schädlich und sehr suchterzeugend, man muss deutlich niedriger dosieren und die Wirkung flutet schneller & hält kürzer an.
Es kann zu ernsthaften Schäden an den Venen / Armen kommen, im schlimmsten Fall können diese zum Tod oder zu einer Arm-Amputation führen!
Von intravenösem Konsum ist nur abzuraten.

Auch inhalativer Konsum ist sehr schädlich & hat ein hohes Abhängigkeitspotential, man muss ebenso wie bei intravenösem Konsum niedriger dosieren und die Wirkung flutet schnell und hält kurz an.
Er ist vermutlich sehr karzinogen (krebserregend)!


aus:http://neuepsychoaktivesubstanzen.de/u-47700/#Konsumformen_Applikationswege

LG N
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

cool, danke Nebu. Kannt ich noch nicht.
Das hilft schon ein bissel weiter.
Aber vielleicht hat ja noch jemand direkt ausprobiert (und ist dropsdem noch in der Lage zu schreiben... haha)...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin