Der Weg in ein neues Leben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaubs ja nicht,

meine liebste Sim ist wieder da! Ich freue mich von dir zu hören! Dachte schon, du wärst ganz weg.

Bei mir gibts nichts wirklich interessantes zu berichten, immer nur der selbe Sch...
Allmählich geht mir die Ruhe hier und das Alleinsein gehörig auf den Geist. Trink ab und zu Bier, aber nicht mehr so wie früher. Das Saufen hat sich irgendwie entspannt, dafür bin ich jetzt fast den ganzen Tag mit mir alleine, d.h. in schlechter Gesellschaft.
Neue Liebe gibts auch keine, hol mir den Frust auf entsprechendem Portal.
Mal schauen, was als nächstes passiert...

Liebe Grüße an alle

martin
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Simo3 hat Folgendes geschrieben:
besser langsam,aber sicher...

nur wie gehtsdann arbeitstechnisch weiter...
wechselst du?

machmirmalkeinesorgen, du kannstallesschaffen !
scheissleertaste, muss zur tanke zigis holen, bevormeine schwester hochkrabbelt.
hab ihre weggeraucht.
besorg mir heute auch einen ganz altmodischen nikoinhalator.
das mit dampfgerätenund nachfüllungenist mir zu kompliziert.
Amazon-express findet uns ja auch nie im jungel
schönestägle, habgesterneinensommerspritzer getrunkenmit
sisterherz. nureinen prokopf.
yes wir sind weiter brav.hab keinenSD.

nur augenjuckallergie,meistens instadt.


kein SD ist Gut! 1 Sommerspritzer auch nicht schlimm!
Sehr leichtes Getränk, obwohl der Herbst nun schon da ist!

Augenjucken in Wien - bist du vielleicht allergisch auf die Fiaker-Pferde?
Schon gefahren damit?

Wegen Job weiss ich wirklich noch nicht Question Question Question



Hallo mmartin!

Ja die Sim gibt es auch noch , aber du warst lang nicht mehr da , also HALLO!

Alleine sein ist nix gut Sad

Was neues von und mit deiner Frau?

LG , HONEY
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,

nee, von meiner Frau gibts nix neues zu berichten. Sie ist distanziert und, so weit es ihr möglich ist, höflich.
"Meine Frau" ist sie, glaube ich, auch schon lange nicht mehr. Sie will es auch nicht sein. Sie ist lieber autonom, da brauch man nichts absprechen oder anstrengend diskutieren.
Der Zug ist abgefahren. Alleinsein ist manchmal wunderschön, als Dauerzustand nicht auszuhalten. 240 m² Wohnfläche ohne Mitbewohner ist sehr viel, ist wohl mein Luxusproblem.
Ich versuche mein Leben neu zu füllen, das gestaltet sich allerdings schwierig. Meine Erfahrungen auf Partnerportalen sind traurig. Glaub Kirsche oder Soltau haben geschrieben, das sei dort ein Schnitt durch die Gesellschaft. Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Oder es steht um unsere Gesellschaft noch viel schlimmer, als ich ohnehin schon angenommen habe. Nach 30 mails kommts dann meist ans Tageslicht. Zuletzt: schwere Depression mit Stationärem Aufenthalt. Die Tür war immer zu, hat sie mir geschrieben... Ist doch einfach nur traurig, oder?
Versuch mit ihr in Kontakt zu bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gut tut.
Ich bin auch meistens nicht so doof zu glauben, dort eine neue Partnerin zu finden, aber wenigstens Frauen, mit denen ich mal was unternehmen kann.

Bin bisher leider nicht weiter gekommen mit meinem privatem Dilemma, aber der Alk in großen Mengen, der kann mich mal...

Es grüßt traurig euch alle,

m.
Nach oben
Simo3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Honey und mmartin !

bin noch nie im Fiaker gefahren, dürfte eher an Luftverschmutzung liegen,
oder mich selber entgiften.
Morgen bekomm ich eine chin, Medizin, Analyse von sister dazu mit shiatsu
massage. Very good !

Honey meinst du die berühmte Stadt im westen vonwien ?

ach da ist unser Martin traurig, sollen wir alle bei dir einziehn?
so 3-4 Frauen würden mir einfallen,die dir das leben versüssen.

Huhuuu SOLTAU, wobistnDu?

ich geh nocch Feen suchen iminternet und kleine Nachtmusik hören.
dann süsse träume...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning in the morning

@SIM

geniesse das shiatsu mit Massage...

ich bin übrigens nicht westlich von vienna - du musst schon südlich gehn Wink

@MMARTIN

soooo eine große Wohnung hast du , mensch Shocked
Tut mir wirklich leid mit deiner Frau.

Das mit den Portalen kenn ich nur von Bekannten... wo bist du da LOVOO oder BAdoo?

Viele waren da schon angemeldet und dabei heraus gekommen ist nie wirklich was Festes. Schon nach dem 1.Blind Date waren die meisten enttäuscht- man malt sich da beim chatten - so glaube ich- ein Idealbild zusammen von einem zukünftigen Partner und wird dann enttäuscht.

Dass sich auf den Portalen leider auch viel "kaputte Menschen" tummeln ist auch klar ...

Warum setzt du dich nicht in ein nettes Cafe und sprichst die Damen direkt an?

zu MIR:

Ich hatte in der Nacht so Atemnot...auch jetzt Druck auf Brust!
Ich fahre nun gleich zu DOC ...

Gibt dann wahrscheinlich auch gleich großes Blutbild juhu!
Werde auch gleich mein BMI ansprechen und fragen , ob ich psychisch krank bin Exclamation Exclamation (sarkasmus lass nach)

Es ist noch grauenhaft neblig hier!

Grüße HONEY
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

mmartin hat Folgendes geschrieben:

Ich versuche mein Leben neu zu füllen, das gestaltet sich allerdings schwierig. Meine Erfahrungen auf Partnerportalen sind traurig. Glaub Kirsche oder Soltau haben geschrieben, das sei dort ein Schnitt durch die Gesellschaft. Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Oder es steht um unsere Gesellschaft noch viel schlimmer, als ich ohnehin schon angenommen habe. Nach 30 mails kommts dann meist ans Tageslicht. Zuletzt: schwere Depression mit Stationärem Aufenthalt. Die Tür war immer zu, hat sie mir geschrieben... Ist doch einfach nur traurig, oder?
Versuch mit ihr in Kontakt zu bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gut tut.
Ich bin auch meistens nicht so doof zu glauben, dort eine neue Partnerin zu finden, aber wenigstens Frauen, mit denen ich mal was unternehmen kann.




Ich denke Martin, du solltest erstmal zusehn, dass du dir selbst der beste Freund wirst und die Gesellschaft mit dir alleine fähig bist zu genießen.

Was die Partnersuche betrifft, ist es doch meist so "wie mann in den Wald hineinruft, so schallt es zurück" - ich glaube nämlich nicht, dass sich in der Not ein guter Partner auffinden lässt, das wäre dann ja nur ein Rettungsanker.

Ich persönlich kann das schon verstehen, dass dir das Alleinsein momentan schwer fällt, aber eine Partnerschaft lässt sich nicht erzwingen, die passiert meist, wenn man gar nicht damit rechnet.
Wenn du gerne mal was unternehmen magst, dann schreib doch in Freizeitportalen oder mach mal eine Reise; ein Club, da lernt man gut Leute kennen, da dort viele Singles unterwegs sind oder besinne dich auf deine Freunde / Freundschaften.

Seinen Frust auf die fehlende Partnerschaft zu schieben bringt doch auf Dauer auch nicht, macht nur noch mehr frustrierter und unzufriedener.

Soltau
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
mmartin hat Folgendes geschrieben:

Ich versuche mein Leben neu zu füllen, das gestaltet sich allerdings schwierig. Meine Erfahrungen auf Partnerportalen sind traurig. Glaub Kirsche oder Soltau haben geschrieben, das sei dort ein Schnitt durch die Gesellschaft. Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Oder es steht um unsere Gesellschaft noch viel schlimmer, als ich ohnehin schon angenommen habe. Nach 30 mails kommts dann meist ans Tageslicht. Zuletzt: schwere Depression mit Stationärem Aufenthalt. Die Tür war immer zu, hat sie mir geschrieben... Ist doch einfach nur traurig, oder?
Versuch mit ihr in Kontakt zu bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gut tut.
Ich bin auch meistens nicht so doof zu glauben, dort eine neue Partnerin zu finden, aber wenigstens Frauen, mit denen ich mal was unternehmen kann.




Ich denke Martin, du solltest erstmal zusehn, dass du dir selbst der beste Freund wirst und die Gesellschaft mit dir alleine fähig bist zu genießen.

Was die Partnersuche betrifft, ist es doch meist so "wie mann in den Wald hineinruft, so schallt es zurück" - ich glaube nämlich nicht, dass sich in der Not ein guter Partner auffinden lässt, das wäre dann ja nur ein Rettungsanker.

Ich persönlich kann das schon verstehen, dass dir das Alleinsein momentan schwer fällt, aber eine Partnerschaft lässt sich nicht erzwingen, die passiert meist, wenn man gar nicht damit rechnet.
Wenn du gerne mal was unternehmen magst, dann schreib doch in Freizeitportalen oder mach mal eine Reise; ein Club, da lernt man gut Leute kennen, da dort viele Singles unterwegs sind oder besinne dich auf deine Freunde / Freundschaften.

Seinen Frust auf die fehlende Partnerschaft zu schieben bringt doch auf Dauer auch nicht, macht nur noch mehr frustrierter und unzufriedener.

Soltau


Da hat der Soltau auch recht , mmartin!

und Nachtrag:

Ich würde mit der Frau , die Depressionen hat, nicht in Kontakt bleiben!
Das geht nach hinten los!

Ich hab auch n netten Kerl kennen gelernt übrigens - er hat mich auch schon eingeladen!

Er gefällt mir richtig gut. Der erste seit nun 4 Jahren , verdammt - und ich gerade in so einer scheiss- Phase!

was soll man da machen- bin gerade dabei , ihn immer weiter zu vertrösten wegen Treffen!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du nicht honey, dass vielleicht mal ein kleines Treffen möglich wäre? Ihr könntet eine Unternehmung machen, wo du etwas abgelenkt bist, Freizeitbad oder Tierpark oder was in der Art. Wenns dir nicht so gut ginge plötzlich dabei, könntest du ja sagen, dass du momentan etwas mit deiner Gesundheit zu kämpfen hast, musst ja nicht gleich ins Detail gehen. Und dann siehst du, wie er sich benimmt und mit der Situation dann umgeht. Wenn er das nicht packt wärs doch sowieso nicht der Richtige und wenn ers packt wirst du mit der Zeit mehr Vertrauen und Nähe gewinnen können.
Da wünsche ich dir jedenfalls eine spannende Kennenlernphase, könnte dich doch durchaus beschwingen und beglücken und dir auf deinem Weg ein gutes angenehmes Gefühl mitgeben. Eine neue ist wie ein neues Leben Very Happy

Soltau
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Meinst du nicht honey, dass vielleicht mal ein kleines Treffen möglich wäre? Ihr könntet eine Unternehmung machen, wo du etwas abgelenkt bist, Freizeitbad oder Tierpark oder was in der Art. Wenns dir nicht so gut ginge plötzlich dabei, könntest du ja sagen, dass du momentan etwas mit deiner Gesundheit zu kämpfen hast, musst ja nicht gleich ins Detail gehen. Und dann siehst du, wie er sich benimmt und mit der Situation dann umgeht. Wenn er das nicht packt wärs doch sowieso nicht der Richtige und wenn ers packt wirst du mit der Zeit mehr Vertrauen und Nähe gewinnen können.
Da wünsche ich dir jedenfalls eine spannende Kennenlernphase, könnte dich doch durchaus beschwingen und beglücken und dir auf deinem Weg ein gutes angenehmes Gefühl mitgeben. Eine neue ist wie ein neues Leben Very Happy

Soltau


Naja, er meinte "Terasse Sitzen" bei ihm am Landhaus!
Wäre ja ok!

Ja weisst du Soltau- ich verliebe mich sehr selten und wenn dann aber RICHTIG!

Bin da etwas im Selbstschutz- was wenn er das alles nicht versteht?
Dann bin ich die mit gebrochenem Herz!


Hausarzt hat Blut genommen - bekomme morgen Werte!

Lungenarzt muss ich nächste Woche gehen!
Kann meine Hausstauballergie sein oder alles andere - soll abgeklärt werden!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


Naja, er meinte "Terasse Sitzen" bei ihm am Landhaus!
Wäre ja ok!

Ja weisst du Soltau- ich verliebe mich sehr selten und wenn dann aber RICHTIG!

Bin da etwas im Selbstschutz- was wenn er das alles nicht versteht?
Dann bin ich die mit gebrochenem Herz!


Hausarzt hat Blut genommen - bekomme morgen Werte!

Lungenarzt muss ich nächste Woche gehen!
Kann meine Hausstauballergie sein oder alles andere - soll abgeklärt werden!


Das verstehe ich honey, aber du wirst nie in deinem Leben eine perfekte Person sein und alles ist paletti, jeder trägt sein Päckchen. Momentan gibts halt dieses Problem, es gibt auch andere schlimme Krankheiten, die manche Menschen begleiten usw.

Das bedeutet doch nicht, dass du keine Beziehung haben kannst, mit einem Mann, der dich um deiner Selbst willen liebt. Wenn du mit ihm auf der Terrasse sitzt wirst du dich ja nicht gleich verlieben und wenn er "damit" nicht umgehen kann kannst du froh sein, dass du ihn wieder los wärst, denn dann ist das nicht der Richtige.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Mr. Green
Nach oben
Simo3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach Honey,

jetz denk ich an schöne seen und einen LINDWURM.
hastdu alsonebenbeimit GLÜCKSHORMONEN und verliebtseinängsten stress.
das tu ich mir in meinem alter nichtmehr an.
Wir sahen diese abende allerdings einen sehr lustigen film mit einem 80 jährigen, der dann eine koppse Polin samt bester Freundin dazu geheiratet hat und sie haben auch einen eigenen knödelladen mit vollem erfolg aufgemacht,
seine tochter etwas schockiert immer, über die grossen brüste der frau etc,
dass die mit 80 noch guten sex haben.
echt ein köstlicher film, haben tränen gelacht.

gestern war unsere fast schwiegertochter hier und hat die gläser gefüllt.
na gut eine flasche weissen - 3 Frauen. geht ja noch. ich bin dann früh eingeschlafen als sie weg waren. nix mit film gucken mehr gewesen.
schade für sie, weil sie noch jungist und noch kein Kind hat und schon schlechte Gewohnheiten. bei mir ist es ja egaler,
aber heute trink ich nix. ich brauch ja den rest meiner Gesundheit noch länger.

ne Nonne must ja keine werden Honey, und wenn es dich zuviel stresst alles, musst dich eh wieder zurückziehn.
frühstücken ist nie verkehrt , könnte euch ja mehr kennenlernen, nobody is perfekt und wer weiss was er so alles durch hat.

wünsch dir viel glück !
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr Lieben,


Zitat:
Wenn du mit ihm auf der Terrasse sitzt wirst du dich ja nicht gleich verlieben und wenn er "damit" nicht umgehen kann kannst du froh sein, dass du ihn wieder los wärst, denn dann ist das nicht der Richtige.


Eigentlich bin ich ja schon jetzt ein bisschen verschossen in ihn , aber nun hat er sich schon 10 Tage nix mehr gemeldet - wahrscheinlich wegen der Vertrösterei!

SOltAU- true - nobody is perfect!



SIM

ja da bist du richtig bein großen See- warst du da schon mal?
Ich lebe da, wo andere Urlaub machen (ist unser SLOGAN)

Wie alt bist denn eigentlich SIM , hab ich dich nie gefragt und hast ja genug Stress mit dem eigen Mann , ne? Da kann ich verstehn - braucht man keinen Zweiten Wink

Jedem das Seine - wenn man mit 80 noch kann und will , warum nicht Smile
Ist doch was schönes!

Was für schlechte Angewohnheiten hat die Fast-schwiegertochter! ?
Kinder haben ab einem gewissen Alzer ist doch eigentlich auch schon fast Gesellschaftszwang irgendwie , oder?

Ich bin nun 32 und die meisten in meinem Alter sind schon Mama !

Ansonsten , ist mein Blutbild ok!

DOC angerufen- aber scheine doch Gastritis zu haben und auch stiller Reflux ist möglich sagte sie - das äussert sich dann mit Schleim in Rachen und Nebenhöhlen und kann auch Atem behindern!

Muss nicht immer mit Sodbrennen einhergehen oder saurem Aufstossen .
Tja, man lernt nie aus .

Muss Diät halten 1 Woche - bin böse , da kein Kaffee !

liebe grüße, HONEY

WO ist der Mmartin?
Auch BJÖRN ist nix mehr da!
Nach oben
Simo3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr Lieben,






SIM

ja da bist du richtig bein großen See- warst du da schon mal?
Ich lebe da, wo andere Urlaub machen (ist unser SLOGAN)

Wie alt bist denn eigentlich SIM...
Muss Diät halten 1 Woche - bin böse , da kein Kaffee !

liebe grüße, HONEY

WO ist der Mmartin?
Auch BJÖRN ist nix mehr da!


zu deinen Fragen, am see hab ich schon mal kaffee getrunken auf der durchfahrt, dann wieder schnell weiter.

ohne Kaffee du jetzt, überleg mir auch schon ganze zeit, dass teetrinken viel besser wär auf dauer...

oh frag nie ältere Frauen nach dem alter, deine Oma könnte ich noch nicht sein.
ach meine fast ST hat so russische Angewohnheiten, wie vodka zwischendurch runterschüttenbeifeiern, sonst eher weissen wein, aber noch nicht immer.

vielleicht macht sie das ja nur, wennsie vor der bösen schwiegermutter angst hat?

oje jetzt lässt dich dein schwarm zappeln,
ne einen dazu brauch ich nicht. ist nur so eine Überlegung, ob ich lieber doch alleineweiter soll.

oft sind dasebensokarmische Verbindungen, zum irgendwas lernen daneben.
kantenschleifen z.b...

na schau ma mal weiter.
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey,

ich bin noch da, leider ist hier beruflich gerade der ganze Stress in den letzen 2 Wochen über mir zusammengebrochen und ich kann nur "bedingt" Sachen lesen. Um hier einen wirklich "konstruktiven" Post dazulassen muss ich erstmal alles durchlesen Süße... Hatte mal gelesen, dass du es nicht magst, wenn die Leute einfach nur Sachen überfliegen, und genau das möchte ich auch nicht Smile

Komme leider gerade nicht ganz hinterher, aber ich hoffe es geht dir einigermaßen gut... werde aber morgen mal ein bisschen hier wieder lesen Smile

Liebe Grüße
Björn
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Björn82 hat Folgendes geschrieben:
Hi Honey,

ich bin noch da, leider ist hier beruflich gerade der ganze Stress in den letzen 2 Wochen über mir zusammengebrochen und ich kann nur "bedingt" Sachen lesen. Um hier einen wirklich "konstruktiven" Post dazulassen muss ich erstmal alles durchlesen Süße... Hatte mal gelesen, dass du es nicht magst, wenn die Leute einfach nur Sachen überfliegen, und genau das möchte ich auch nicht Smile

Komme leider gerade nicht ganz hinterher, aber ich hoffe es geht dir einigermaßen gut... werde aber morgen mal ein bisschen hier wieder lesen Smile

Liebe Grüße
Björn


Tag der seltene Herr Musician!

wusste ich doch, dass du recht eingespannt bist Wink

Musst auch nicht alles richtig lesen... Wink schon vorbei und erledigt unser (mmartin , Sim Soltau) Philosophicum über Partnerschaften!



Stand der Dinge:

Heute genau 2 Monate nix mehr gesoffen!

um ehrlich zu sein , schleicht sich manchmal der Gedanke bei mir ein , ob ich wirklich NIE WIEDER was trinken werde... so , wenn ich an Weihnachten und Neujahr denke und Geburtstage ...

Meine Angstattacken sind zwar nicht gänzlich weg geblasen , aber würde sagen zu 70%.

Kann wieder durch Kaufhäuser schlendern , Cafe hocken usw.
Kino und so n Dreck trau ich mich noch nicht - von Flugzeugen will ich gar nicht reden!

Trotzdem geht's mir jeden Tag etwas anders, was aber - denke ich - an den Benzos liegt!
(Habe meinen Körper durchchecken lassen - organisch alles ok, also kann es nur Entzug sein).

Gestern 7 Stunden unterwegs gewesen ohne Beschwerden von Lungenarzt bis HNO - Arzt bis Kardiologe - alles voll relaxed!

Heute 15 Minuten zum Supermarkt und alles hat sich gedreht!
Rolling Eyes

So ist das nun mal - jeder Tag ne neue Überraschung!

Lg AN ALLE , HONEY

P.s.: SIM , hoffe du bist nicht für immer gegangen Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin