Methadon und Polamidon Urinkontrolle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 19:26    Titel: Methadon und Polamidon Urinkontrolle Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin neu im Programm. Leider passen die Abgabezeiten nicht immer mit meinen Arbeitszeiten. Dass ist voll daneben. Dann dtellt sich mein Arzt auch noch an und hält sich strikt an die Regeln, sodass ich an manchen Tagen überbrücken muss. Auf der Szene gibt es aber fast nur Methadon. Kann der Arzt das feststellen, wenn ich statt Pola Metha genommen hab und wenn ja wie lange! Danke!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Onkelz,

bei der UK kann nicht zwischen Levomethadon und Methadonrazemat unterschieden werden. Normalerweise wird ohnehin auf EDDP untersucht - ein Methadonmetabolit - weil sich UKs sonst zu leicht faken lassen.

LG

Praxx
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt, Danke dir!
Dann kann ich ja die selbe Menge in Methadon einnehmen und komme dann so über die Arbeitstage... Danke
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann er nicht.Brauchst Dir also keine Sorgen machen. Ist aber doch ne Sch*** Situation.
Da gehste schon in Sub. und musst trotzdem auf die Szene..Da hätte ich ja Bock drauf Twisted Evil
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bock hab ich da auch keinen drauf. Mich kotzt es sogar hochgradig an! Es gibt nur keine Alternative! Man gibt TH lieber irgendwelchen Junkies die es verticken anstatt Leuten, die es wirklich benötigen auf Grund ihrer beruflichen Situation...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Bock hab ich da auch keinen drauf. Mich kotzt es sogar hochgradig an! Es gibt nur keine Alternative! Man gibt TH lieber irgendwelchen Junkies die es verticken anstatt Leuten, die es wirklich benötigen auf Grund ihrer beruflichen Situation...


Ja, kenne ich auch. Mich hat das genauso angekotzt, als ich im Programm war und viele ihre Subutex ausgespuckt haben oder leere Polaflaschen in der Jacke hatten und so getrickst haben, das sie die Flaschen getauscht haben.
Naja, zum Schluss flog alles auf..Wie das halt so ist..Die Wahrheit kommt immer ans Licht Surprised

Nun musste ich immer exakt so lange sitzen bleiben, bis das Subutex aufgelöst war.

Ich habe es sogar geschafft manchmal 48 Stunden kein Pola zu nehmen. Wäre das bei Dir nicht auch so zu schaffen?
Dann haste weniger Stress und mehr Geld Razz

Ist natürlich ne schwierige Kopfsache.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, aber ich muss ja voll fit sein damit ich vernünftig arbeiten kann und nicht halb affig und mit suchtdruck kann ich nicht arbeiten, außerdem sind die Geschäftsreisen mind. 1 Woche lang... werde immer 1000ml oder so aufeinmal, hab da nen guten Kurs bekommen, das reicht dann wahrscheinlich für 5 Monate zur Überbrückung mindestens. Und in 5 Monaten sollte es dann auch Richtung Take Home gehen bin ja jetzt fast 2 Wochen erst dabei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin