Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schattenfrau,

schriebst Du Marienheide? Da war ich schon 6 oder 7 mal. Ist meine Stamm-

Entgiftung. Mann, ist die Welt small. Die nächste grössere Stadt ist

Gummersbach, gell?

Liebe Grüsse

von Sepp Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey, nur kurz- meine letzter joke war eigentlich "daneben"- einfach deshalb, weil das Thema zu ernst ist... sorry.

Ach, Sepp, ja, hier würde ich höchstwahrscheinlich nach "Marienheide" abgeschoben werden, - das klingt so pseudo-idyllisch...
Wohne ja in Berg. Gladbach. Kannst du die Einrichtung "empfehlen"?
Man hört ja so unterschiedliche Meinungen in der hiesigen "Szene"...
Lieben Gruß!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

np, außerdem war die so zwischen 16 und 18 Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, liebe Shadowlady,

bei uns und auch ein Freund aus Berg. Gladbach sagen genau das von der

Entgiftung in Bergisch Gladbach.

Da ich Entgiftungen auch zu Ende gebracht habe kann ich Dir viel über die

Einrichtung, das Essen, was die so machen usw. berichten.

Ich habe dort zwei Geburtstage und zwei Hochzeitstage verbracht:

Zu Hause klingt ' Happy Bithday ' auf jeden Fall schöner.

Ich bin ein einfacher Junge aus'm Pott ( Ruhr-pott ) und habe mich in der

Einrichtung wohlgefühlt.

Und da die ganze Einrichtung mit grossen Fichten, Fichten und andere Fichten

( wie heissen die Bäume noch mal, ich BIN doch Gärtner ) ach ja: und auch

Blaufichten gibt es Embarassed Wink !

Im Sommer ist das Feeling dort sehr gut. Wenn man nicht gerade ein Affen

schiebt und sich am Sonntag am Volleyballfeld sonnt oder auch nur die Sonne

geniest, das war immer cool.

Ich habe die Zeit immer genutzt und Musik gehört und Mandalas gemalt ( mache

ich zu Hause auch ). Ich kann diese Einrichtung empfehlen, doch frag mich

ruhig, was Du gar nicht abkannst, bevor Du Dich anmeldest und dann jeden

Morgen anrufen musst, um die Anmeldung zu bestätigen, bis sie sagen:


Montag bitte bis Mittag anrollen Exclamation Doch keine Bange: Es gibt echt schlimmere

Entgiftungen als Marienheide, ährlich!

Liebe Grüsse von

Sepp
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

will nur mal kurz nen lieben Gruss an Dich, Doc Mabuse, hier lassen Laughing, und an @ ast auch, verbunden mit nem herzlichen Dank für die Erklärung Razz .Pass auf Dich auf, pubertierende Mädels sind manchmal schwierig.

Habt alle nen schönen, warmen Tag. Ab morgen wird es frisch...

LG von Lämmi
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr Lieben!

Leider bin ich gerade "nicht gut drauf" Evil or Very Mad . Das liegt an zig Faktoren, nur kurz:
@dakini:
Die bioidentischen Hormone will mir mein Gyno NICHT verschreiben, (laut der genannten Apo kriegt man sie aber nur mit Rezept!)- hatte ihn gerade am Apparat.
Blödi...Er meinte, ich bin mit Utrogest bestens versorgt und soll dann es, wenn ich "sooo leide" einfach ohne Pause durchnehmen, eine "besseres Progesteron/ Gestagen" gäbs nicht... dann hätte ich keine Mens und fertig". Ende der Diskussion.
Ich such jetzt einen anderen Gyno. Dubioserweise (hab ich gerade via Recherche rausgefunden, ist die Mutter meiner besten Freundin aus der Waldorfschulzeit hier in B.Gladb. die einzig praktizierende Gynäkologin mit Vertrag der Apotheke die mit vernünftigen Ersatz-hormonen arbeitet! welch ein Zufall. Idea
Evtl hat die noch ne Idee, bevor ich Amok-laufe -
oder befürwortet in meinem Fall die Ektomie, wenn alle Stricke reißen.
Gebe zu, es ist nur EINE von vielen Baustellen in meinem verkorksten Leben!

BTM Rezept ging wieder "via post" verloren. Ehrlich. Das zweite mal schon.
Jetzt gibts kein neues mehr.
(vermutlich sind viel Postboten "verkappte Junkies"- die beim Durchleuchten der Briefe "jubilieren"!).-
ich warte noch bis morgen. Sonst habe ich noch ein Problem mehr.
Geld hab ich auch nicht mehr. *jaul* .

Ach, danke Sepp für die Kurzinfo zu "Marienheide"- ich hab gerade nicht vor, dort vorstellig zu werden.
So der "burner" ist die Einrichtung ja nicht.
Klar, ist kein "Fünf-Stern-Hotel" mit Wellness- Hauptsache, der Fokus liegt nicht auf "Arbeit" jeglicher Art. Ich bin nämlich, wie ihr wisst, "arbeits-scheu"-
und wenn man mich zwingt zu kochen und zu putzen oder im Garten rumzuwerkeln, werde ich aggro... ganz schlimm.Shocked
Evtl bin ich ja auch ein "hoffnungsloser Fall"-
Egal, ich warte mal ab.
Lieben Gruß in die Runde!
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
BTM Rezept ging wieder "via post" verloren. Ehrlich. Das zweite mal schon.
Jetzt gibts kein neues mehr.
(vermutlich sind viel Postboten "verkappte Junkies"- die beim Durchleuchten der Briefe "jubilieren"!).-


Auf die Idee kann man wirklich kommen... Es ist jedenfalls schon ziemlich unwahrscheinlich, dass zwei Briefe innerhalb von so kurzer Zeit nicht ankommen.

Das heißt, du hast jetzt einen Oxyentzug vor dir?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

k.A., Surreal... Also das könnte ätzend werden, ein paar Stück habe ich zum Glück noch.
Entweder die Arzthelferin (die mich wirklich nicht leiden kann) hat es einfach zweimal nicht losgeschickt, als Schikane- damit sie mich "endlich los" sind in der Praxis, weil der Arzt verschreibungs-technisch mit der KK im Brass ist, (und die Medis, auch Triptane sind echt teuer!) - oder der hiesige Zusteller ist ein Junkie.
Hier kommt nämlich dubioserweise immer alles an. Nur dieser BTM-Rezepte eben nicht. Schlimm ist das. Idea
Ich warte mal bis morgen, und beruhige mich mal.

Immer schön ablenken.
Will euch auch echt nicht immer zutexten mit meine Problemen.
Mein Gyno ist eben nicht offen, um andere Wege "auszuprobieren"- ich wünsche den männlichen Frauenärzten, im nächsten Leben eine Frau zu werden (falls es Wiedergeburt geben sollte)...mir fehlt da echt die Empathie.

Das Zusammenspiel von Hormonen ist so komplex und miteinander verwoben, dass es manchmal echt nur einer minimalen "Korrektur"/ Umstellung bedarf, damit das System wieder "funzt" (geklauter Begriff von Dakini)- und einen Versuch ist s ja wert... Rolling Eyes
Puh, liebe Grüße von mir!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

puh, sry, aber ich habe meinen sentimentalen heute...für Schattengewächs...
https://www.bing.com/videos/search?q=some+things+last+a+long+time&qpvt=some+things+last+a+long+time&view=detail&mid=0E28288E7705BE05C26C0E28288E7705BE05C26C&rvsmid=AD7CAC765A081CDE1536AD7CAC765A081CDE1536&fsscr=-1815&FORM=VDFSRV
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ast,

hast du Info's wie Schattenfrau den Oxy-Entzug verkraftet und /oder überstanden hat und wie es ihr jetzt geht?Würde mich mal wieder freuen von ihr zu hören! Very Happy
Auf jeden Fall bestelle ihr mal nen fetten Gruß von mir-O.K.!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

tje, ich habe leider seit letzten Donnerstag keinen Kontakt mehr zu ihr Sad
da war sie gerade mitten im Entzug, meinte aber, es wäre körperlich noch aushaltbar; lediglich Mega- Depressionen hatte sie...
wir haben uns dann leider etwas zerstritten, ich weiß nicht, ob sie noch zu Hause, in der Klinik oder schon tot ist.
nun ja, sie ist ja von Natur aus mit einer guten Konstitution gesegnet, ich hoffe mal, sie braucht lediglich Abstand und Ruhe.
ich werde wohl auch ab nächste Woche nochmal in Entgiftung gehen und wünsche unserem lieben Schattengewächs nur das Beste...mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen Exclamation
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

PS
und gib acht, was Du Dir wünschst...es könnte wahr werden.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ast und ich haben beide (wie ihr wisst) eine Tendenz zum "dramaturgisch-theatralischem Ich- und Welt-Erleben". Grob gesagt. Das wisst ihr ja.

Ich lebe noch.

Eine Woche ohne Oxy hat mir gereicht. Confused
Ich mußte es ja "notgedrungen ertragen", wg. des Verlustes des BTM-Rezepts und weil ich nix anders als Oxycodon haben wollte (wg. der f...Angst-störung).
Ganz bescheuerte Situation, total "unnötig" irgendwie. Aber um eine Erfahrung reicher bin ich jetzt.

Seit gestern abend hab ich das Zeug wieder hier und bin "in Sicherheit"-
Entzugssymptome (falls das irgendwen interessiert): mehr Schmerzen, (d.h. mehr Ibuprofen), mehr Angst (d.h. mehr Diazepam), mehr major-Depressions- dagegen hatte ich nix. Aber sterben tut man ja weder an Depressionen noch an Schlaflosigkeit oder gefühlt "unerträglichen Schmerzen".

Fazit: ich will weiter mit Oxycodon im "low-leve-Bereich" leben. Idea
Es ist eben ein Allrounder und "ersetzt" zig anderen Chemie-Sch...
Egal, jeder muß eben gucken, wie er klarkommt. Ich nehme an, dass ich einfach zuwenig körpereigene Endorphine produziere und laß mir da auch nicht mehr reinquatschen, zumal das "Rumgeschraube" am Serotonin-Haushalt bei mir verhängnisvoll war. Also upper aller Art, SSRIs (Horror) usw.
Muß mich gerade um Dinge im RL kümmern.
Lieben Gruß! Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Fazit: ich will weiter mit Oxycodon im "low-leve-Bereich" leben. Idea
Es ist eben ein Allrounder und "ersetzt" zig anderen Chemie-Sch...
Egal, jeder muß eben gucken, wie er klarkommt. Ich nehme an, dass ich einfach zuwenig körpereigene Endorphine produziere und laß mir da auch nicht mehr reinquatschen, zumal das "Rumgeschraube" am Serotonin-Haushalt bei mir verhängnisvoll war. Also upper aller Art, SSRIs (Horror) usw.
Muß mich gerade um Dinge im RL kümmern.
Lieben Gruß! Idea



Hi Schattenfrau,
gerade mal hier bei dir reingelesen.Heute mal wieder ein Stresstag bei mir-na egal-habe meine Oxy's am Mann gehabt daher alles erträglich-grins-!
Schön mal wieder etwas von dir zu hören und das der Entzug erträglich war,naja erträglich ist das falsche Wort,besser, du es überstanden hast.Ich glaube du bist/warst nicht so hoch auf Oxycodon?!Aber egal,die Dauer der Einnahme macht es,neewahr!

Es ist natürlich individuell, aber ich denke bei manchen ist das Opioidsystem im Gehirn gestört, das heißt, dass entweder die Opioidrezeptoren weniger empfindlich auf Endorphine reagieren bzw. eine Toleranz gegen Endorphine entwickeln oder dass der Körper aufgrund einer gestörten Synthese zu wenig Endorphine bildet.
Ich glaube das habe ich dir mal so ähnlich geschrieben,wiederhole es nur weil ich denke das das bei mir auch der Fall ist sonst wäre ich nicht so lange auf Opiate.

Also ich schaue immer zu das ich genügend Oxy in Reserve habe falls mal was schiefgeht mit dem Rezept oder mir brennt die Bude ab oder... der Himmel fällt mir auf den Kopf...oder...,naja du weißt was ich meine,neewahr!
Wie sagt man-Vorsorge ist besser wie Nachsorge--! Wink

werde jetzt mal etwas chillen und dann mal weiter sehen...


L.G.
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

huhu mikel!
Freut mich auch, dich zu lesen.
Auch dein Versuch mich zum "Weiter-philosphieren" im Forum zu bewegen (in Rikchens Thread), wo ich unter dem Oxy-Mangel schon sehr (sagen wir mal) "überempfindlich" unterwegs war...
Ich will mich aber generell hier kürzer fassen und nicht einfach nur labern, weil ich gerade einsam bin oder so, obwohl es keine "weltbewegende message" gibt...
Ich hab ich auch nur noch selten mal "reingezappt" einfach deshalb, weil es für mich generell hier zu oft persönliche und unberechtigte Angriffe gibt von Leuten, denen es an Feingespür fehlt. Bin eben schon hs, - ich nehme an, du auch, evtl ohne "h"- aber du schwankst ja auch etwas herum, was dein "Männerbild" betrifft... (ist nicht schlimm, ist mir eben nur aufgefallen, beim Herumstöbern).
Ist für Männer bestimmt auch schwieriger zu sagen: ich bin "hochsensibel", weil es evtl das Gegenteil von "cool und sourverän" ist- mir jedenfalls ist das tausendmal lieber, wenn Männer "in touch mit ihren Gefühlen" sind und auch mal Abheulen und Rumjammern... so what? Bin da so nicht sooo "typisch Frau" in meiner Ausrichtung.
Oder sagen wir lieber so, -Authentizität ist das wichtigste und die Basis.

Obwohl ich eben mir Ast länger über dieses Thema diskutiert habe, aber das ist eben doch zu privat... Ast und ich sind ja jetzt seit über 8 Monaten intensivst "emotional verstrickt"- auch wenn das hier im Forum oft "bizarr" rüberkommt, unser Verhältnis oder wasauchimmer das ist...
Rolling Eyes

yep, das sehe ich auch so. Natürlich könnte man das alles unter "Entzug" verbuchen, aber ich hab ja schon beim ersten Mal Oxy gemerkt, - hupps- mir geht s schlagartig besser- chillig, schmerzfrei, besser drauf...
Das ist wirklich nicht unbedingt bei allen Menschen so.
Viele Schmerzpatienten kriegen es ja "auf Rezept" und wollen echt nur den Effekt der Schmerzlinderung, empfinden die Wirkung insgesamt (nennen wir sie die für Junkie-Gehirne angenehmen "side-effects") als "unangenehm vernebelnd" usw. - schon komisch.

Aber, wie gesagt, - ich hab keinen Bock mehr auf aggressive Verbal-attacken, sondern wünsche mir vielmehr, dass man sich gegenseitig konstruktiv unterstützt und "virtuelle hugs" mag ich auch -(Meinungsverschiedenheiten gibt s, -die kann man aber auch nett und menschlich-mitfühlend rüberbringen) - zumal wir ja wohl alle mehr oder weniger "im gleichen Boot" sitzen, bis auf ein paar Ausnahmen. Also easy ist wohl unser aller Leben nicht!
Soweit erstmal.
Liebste Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 85 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin