Wann hattet ihr genug? Muss man wirklich ganz tief fallen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bebe88
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rechter Arm... eher Bissl kribbelig und taub und hab ständig alllergien seitdem es mit dem Stress so schlimm ist... 4 Monate ca. Kann nicht mal ne ibu nehmen wollte ich letztens wegen schmerzen und hab überall Flecken bekommen und schlecht schlucken hab dann ne halbe Flasche fenestil Tropen getrunken und wurde besser... Ärzte meinten es kommt vom Stress hab auch so kleine Punkte an der Hand die kucken manchmal manchmal sind sie weg... aber was es is weis auch keiner naja... mir gehen halt so viele Fragen im Kopf rum würd die gern abschalten und ja das Herz auch ausschalten...
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Entgiftung fand ich es immer schlimm, hab mich so zerbrechlich, durcheinander und sehr nah am Wasser gefühlt.
Da braucht man wirklich jemanden der sich um einen kümmert. Ich konnte Tag und Nacht meinen Freund anrufen und das hab ich auch getan. Sonst hätte ich das nie geschafft. Die Zeit danach ist auch sehr schlimm, gut das er nicht allein ist und bei ihr wohnen darf.
Liebe Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Die Zeit danach ist auch sehr schlimm, gut das er nicht allein ist und bei ihr wohnen darf.
Liebe Grüße


Und sie zusammen auf Teufel komm raus sich das Zeug in die Venen jagen. Ja, zum Glück ist er dabei nicht alleine. So können sie schön zusammen auf dem Sofa einschlafen und man fühlt sich ja so gut.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe weder auf der Entgiftung noch auf der Langzeittherapie jemals Kontakte geknüpft, die mich danach mit Stoff versorgt haben.
Von Leuten, die weiter konsumieren wollten, habe ich mich einfach fern gehalten.
Ich hab mich sowieso eigentlich von fast allen ferngehalten und mit so gut wie niemandem Kontaktdaten ausgetauscht.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn er meint das tun zu müssen, kann man es nicht verhindern.
Ich hab es so verstanden das er sonst auf der Straße wäre, da er niemanden hat.
Ich persönlich habe es so wie Haschgetüm gemacht, keine Kontakte geknüpft und mich distanziert.
Liebe Grüße
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bebe mach dich doch nicht so fertig wegen einen Mann, der es nicht Wert ist.
Schau dir sein Verhalten an und so weißt du welchen Charakter er genießt.

Wolltest du wirklich so einen Menschen an deiner Seite haben?
Und dich trifft keine Schuld, hätte er zu dir kommen wollen, dann hätte er sich bei dir gemeldet.

Einfach mal die Tatsachen genau betrachten und nicht seine Wunschvorstellungen wo hineininterpretieren, wo sie nicht erfüllbar sind oder hat dir dieser Mann schon mal gut getan, ich meine über einen längeren Zeitraum?

Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wart ihr auch zusammen als er mal clean war?
Nach oben
Bebe88
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir hatte wunderschöne 6 Jahre zusammen, tolle Urlaube, gemeinsame Hobbys einfach alles super. Ich denk ständig dran warum es so weit gekommen ist und bin schon auf den Punkt gekommen das er schon immer ein gewisses Sichtverhältnisse hatte kein Plan ob man das vergleichen kann... aber wenn ihm was gefällt schmeckt oder sonst was hat er nie aufhören können... und ja seine Eltern hatten hohe Ziele für ihn, zerrüttetes Elternhaus und naja blöde Dinge passier aber das passiert überall... er hat schon immer ritalin oder wie das heist bekommen wegen ADHS und ab und zu mal was geraucht aber sehr selten.
Er hatte starke Schmerzen wegen eines Knochenbruchs vor ca 1,5 Jahren hat damals oxykodon bekommen und ich hab lange nicht gemerkt wie abhängig er war erst als unsere Wohnung voll mit medikamenten war und er IV bekommen hat.. ach keine Ahnung ich denk halt ständig wenn ich nicht so blind gewesen wär evtl wärs nie so schlimm geworden... wir wollten demnächst heiraten und jetzt weis ich nicht mal ob er noch lebt...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid für Dich, aber es gibt genug schlimme Schicksale und du scheinst eins davon zu sein oder er Cool . Tja, die Heirat wird wohl nicht statt finden oder willst Du nen Volljunkie heiraten? I-wann meldet er sich bestimmt noch mal, wenn Du ihm wichtig bist, ansonsten liebt er nicht mehr Dich sondern die Drogen. Damit musst Du Dich abfinden.

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Nach oben
Bebe88
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 23:22    Titel: Rausch Antworten mit Zitat

Hi ich mal wieder, habe lange nichts von ihm gehört aber jetzt mal wieder... ich hab mal ne frage an euch
Also wenn man im Rausch ist... Opiade und alles was er so nimmt (Tavor Lyrica Morphium fentany - bin mir nicht sicher was es heute ist aber er schläft ständig ein lallt und wurde wohl gerade wieder aus dem KH entlassen wegen einer Platzwunde, wohl hingefallen. Also meine Frage - die Dinge dich ihm ihm sage also sowas wie, wir sind für dich da aber du musst es wollen etc. kommt das überhaupt an? Versteht er das was ich sage? Mir kommt es so vor als würde es nicht ankommen also als würde er das nicht verstehen? Wenn man voll zu ist wie ist das dann wenn man mit jemandem redet... sorry ich glaub ihr versteht was ich meine ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin