Möchte nicht wieder drauf kommen! (Heroin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich hab keine gravierenden Nebenwirkungen davon.
mein Appetit ist nicht so groß,und ich hab schon von mehreren gehört,daß sie abgenommen haben,seit sie Subutex nehmen,ich auch....
Schwitzen tut man auch auf Subutex,aber nicht so extrem wie beom Metha...allerdings schwitzt man ja jedes Gift aus,einschließlich Alkohol Wink
Bei mir macht der Kreislauf öfter mal schlapp,aber da kann ich nicht genau sagen,ob das vom Subutex kommt....
Gruß ZORA
Nach oben
soerenk23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trini

Irland war und ist es glaube ich noch immer, das wohl beste Land wo man in der EU leben kann. Man verdient gut, bis sehr gut...und alles ist relativ günstig...das einziges was daran hackt ist das Gesundheitssystem. Es gibt keine Krankenversicherung. Jeder gemeldete Einwohner Irlands zahlt seinen Arztbesuch selber. Sollte der Betrag 2000€ im Jahr dann überschreiten, wird der rest vom Staat übernommen. Bei mir war es so, das ich dort ein ziemliches Problem mit den Zähnen bekam, wo schlußendlich eine OP nötig gewesen wäre. Diese OP hätte mich dort zunächst 40.000€ gekostet, die ich zwar am Ende des Jahres wiederbekommen hätte, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich sie nicht. Da ich in Deutschland nebenwohnsitzlich noch gemeldet war, beschloss ich dann zurückzugehen und die OP hier zu machen.
Mein einziger Fehler war dann, nicht wieder nach Irland zurückzukehren nachdem mit den Zähnen alles wieder i.o war.

O.k ich hab die Vorteile von Subotex erkannt...son scheiß das es die möglichkeit vor 10 Jahren noch nicht gab...da war von Subotex noch keine rede bei der Therapie...

Ich muss mich jetzt einfach bei meinem Arzt informieren ob eine Substitution auch in meinem Fall möglich wäre.
Ich danke euch schonmal für die infos....
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ab nach Irland zurück Laughing

Die armen Iren, wie machen die das denn bei so einem Gesundheitssystem.
Muß man erstmal sparen für solche fälle.
Oman.

Aber du bist so lang harte geblieben.
Du wirst das schaffen, besonders mit Subst wird es dir hoffendlich leichter fallen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab da meine zweifel SOERENK23 das ist im moment eine reine kopfsache. da würde ich auf keinen fall mit einer substitution anfangendu bist ja nicht körperlich abhängig. ich glaube du solltest besser zur drogenberatung und erstmal an dir arbeiten denn mir scheint es so als ob du alles auf die anderen schiebst die frau ist weg, der typ hat dir was zugesteckt, der andere hat gemeint iv wäre es besser...letztendlich ist man selbst für sich verantwortlich und es ist ein fehler alles auf andere zu schieben. ich bin mir natürlich nicht sicher es liest sich halt so.
Nach oben
soerenk23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du auch vollkommen recht.
War jetzt in der Drogenberatung und auch beim Arzt. Also substi ist bei mir noch nicht möglich...
Hab mich jetzt für eine weitere Therapie angemeldet und bin seit 4 Wochen clean...aber auch nur weil keine Kohle da ist und der suchtdruck noch nicht so stark ...ich tu also noch nicht alles um an geld und damit H zu kommen...ich weiß aber, das wenn ich geld habe..auch gleiche die nächste Kugel in der Tasche ist. Kann momentan psychisch nicht ohne.
Die Therapie muss noch die KK bewilligen mal sehen was passiert!
Also heißt es warten...die Frage ist nur wer schneller ist...die Therapie oder das Heroin...
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2009 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll Substi denn bei Dir nicht möglich sein, hat Dein Arzt sich da näher drüber ausgelassen?



Will ja jetzt nicht total demotivierend wirken, aber:

Bis eine Langzeittherapie von der Krankenkasse bewilligt wird, kann es schon einige Zeit dauern, die Erfahrung haben schon einige Leute machen müssen und wenn Du im Moment schon wieder täglich konsumierst, dann schätze ich leider mal, dass das H schneller sein wird als die Therapie.

Dann wirst Du wohl erstmal entgiften gehen müssen, denn bei den Langzeittherapien muss man in aller Regel clean ankommen und darf im Normalfall auch nicht in Substi sein, also würde ich persönlich Dir dazu raten, Deinen H-Konsum soweit es geht runterzufahren (ich weiß, das ist superschwer), aber alternativ wirst Du wohl wirklich nicht um eine stationäre Entgiftung herumkommen.
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest echt noch mal nachdenken, erinner dich mal an den entzug den du gemacht hast, hat dir das gefallen. ich würde dir auch raten in einer beratungsstele mit nem betreuer zu reden. bevor du wieder losgehst überleg mal wies damals war. wenn natürlich alles reisst dann subutex od. suboxone wie schon glaob zora gesagt hat. les dir mal ihre sachen durch.#
hoffentlich entscheidest dich für die richtige seite die cleane
lg an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin