In der Therapie Rückfall - jetzt Rauswurf!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2009 11:12    Titel: mhm Antworten mit Zitat

Cool ja "V" , right, war wohl so ein Schwung mit Rückfällen. Wie gesagt in meinen 7 Monaten dort gabs nur 1 alk rückfall. Hab auch 1 Monat verlängert um noch die Woche Skifahren in Oberstdorf mitzunehmen.
--> mußte zur Beratung ins L (Gerichtsdruck ?) Wer zwingt Dich den zur Beratung ins L. Hab da auch einige Wochen verbracht (ofw) und da ist es jawohl abzusehen was passiert wenn Du da hingehst. (( L 43 ist eine Drogennothilfe in M, mit Fühstück, Tagescafe´, Soz.arbeiter,etc. Die haben im 1. + 2. Stock Zimmer mit Schlafplätzen jeweils Frauen und Männer, man konnte damals immer 3 Wochen bleiben und musste dann wieder 1 Tag raus bevor man wieder 3 Wochen bleiben konnte. Ist natürlich kostenlos. Außerdem ham die eine eigene Substi)) Und in der näheren Umgeb. ist halt die Scene bzw. "dort". (Hbf) Nun ists allemal besser da zu sein bevor auf Straße,aufs Zimmer um 20 und 23 Uhr (exakt !)aber um 8.00 morgens muß man raus und erst um 16.00 ca. wird das Cafe` wieder geöffnet.(wer dealt fliegt) Die Zeit kann lang werden, ofw, ohne Kohle etc. Bleiben noch die anderen Stellen, die nur tags offen haben.Diesen Streß erträgt man ja nur "drauf"...--> ich weiß ja nicht ob Du aus M bist dann kennste es ja eh (wahrscheinlich), na hoffe das beste für Dich und Ciao.. Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin