Einfach stehengelassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2023 17:58    Titel: Einfach stehengelassen Antworten mit Zitat

Auf Montage einer Anlage neulich hab ich doch tatsächlich einen Koffer mit speziellem Zubehör bei einem Kunden stehen lassen. Also ich bin mir sicher, dass ich ihn dabei hatte, auch wenn der Kunde es verneint. Nun suche ich nach Zubehör für Lüftungsanlagen. Schon gesehen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2023 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Auf Arbeit wird demnächst wohl eine Lüftungsanlage eingebaut oder umgerüstet - ich weiß nicht genau. Aber unser Hausmeister hat die entsprechenden Teile bei der Lüftungsfabrik gekauft, denn dort, sagt er, gibt es eine große Auswahl an Lüftungsanlagen und dem entsprechenden Zubehör. Sie haben die Anlagen für Büros, aber auch für Bad, Küche und den Wohnraum.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2023 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

warum gehst du nicht zum kunden und stellst ihn zur rede, wenn du dir sicher bist.
du lässt dich ja schnell " abfertigen ".
mit sicherheit ist die situation sehr unbefriedigend für dich.
wenn er dich bestohlen hat , und danach siehts aus, dann würde ich ihm sagen, er soll dir dein eigentum geben, ansonsten anzeige.
wo ist das Problem ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin