Welche Bepflanzung für die Hecke?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2023 15:05    Titel: Welche Bepflanzung für die Hecke? Antworten mit Zitat

Ich habe mal angefangen, mich damit ein wenig auseinanderzusetzen. Spätestens im Frühjahr soll dann endlich unsere Hecke gesetzt werden. Ich freue mich so darauf, weil das quasi für mich der Startschuss für die restliche Gartengestaltung ist. Hab da ja schon so viele Ideen im Kopf. Doch jetzt erstmal zurück zu unserer Hecke: Welche Pflanze habt ihr bei euch dafür gewählt und warum? Möglichkeiten gibt es ja, wie so oft, auch hier sehr viele und somit steht man wieder vor der Qual der Wahl ...
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2023 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob ich den Webmaster erreiche, damit er deine beiden Accounts
sperrt und Schluss mit der Flut an forumsfremden Themen ist.
Offenbar glaubst du, das dass hier ein Plauder-Verkaufs-Forum ist,
wo man alles mögliche posten kann um Werbung zu machen.

Nehell
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2023 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich immer Geschmackssache. Manche Pflanzen mag man ja besonders und andere gar nicht, während andere diese dann aber total schön finden. Soll sie laubabwerfend sein oder nicht? Ich persönlich finde eine Liguster Hecke einfach traumhaft schön. Wir hatten uns für eine laubabwerfende Hecke, was bei Liguster wohl generell so ist, entschieden. Ich mag einfach die herbstlichen Farben sehr und liebe es, wenn im Frühling dann das erste Grün zu sehen ist.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2023 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

mann baby du nervst mich langsam aber sicher ab mit deinem dummgefasel.
kauf dirn n bonsai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin