Was soll das sein ? (komisches heroin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Neeee,novate,da liegst du falsch,es gibt auch perverse auf der Scene die mit Absicht Leute über den Jordan schicken wollen. Zwei meiner Freunde sind an Strichnin in der Schore verreckt. Durch Obduktion zweifelsfrei festgestellt. In Berlin hat es das ab u.an immer mal wieder gegeben--
klar kauft man normalerweise immer beidem selben Dealer. Aber eben auch nicht immer.
Stomp
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Neeee,novate,da liegst du falsch,es gibt auch perverse auf der Scene die mit Absicht Leute über den Jordan schicken wollen.

Oder ein Rauschgifthändler hat seinen Keller aufgeräumt und eine alte Packung Rattengift gefunden. Ehe er das in den Gully kippt, wird's lieber umetikettiert und gewinnbringend an Süchtige verhökert.

Kundenreklamationen wird es todsicher nicht geben.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Zwei meiner Freunde sind an Strichnin in der Schore verreckt. Durch Obduktion zweifelsfrei festgestellt.

Wie schon ein bekanntes Kinderlied lehrt:

Zehn kleine Negerlein, die war'n auf Rauschgiftjagd,
zweie hatten Ratt'gift 'drin, da waren's nur noch acht.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

ist echt möglich, dass da mal rattengift drin ist. also meistens werden zwar "normale" dinge wie coffein oder PCM verwendet, aber wenn ein dealer mal nichts anderes zur hand hat, zu solchen sachen greift. bei schore kann mich langsam nix mehr schocken
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte nur das es immer perverse gibt,vielleicht nicht in euren kleinen Käffern wo jeder sich irgendwie kennt wo Dealer/Konsument identisch sind.
In Berlin jedenfalls kannte ich genügend Dealer die nie konsumiert haben.
Damals konnte man zum Glück den arabischen Dealer festnehmen u.der hatte zweifelsfrei Strichnin in die Schore gemischt. Ist auch verurteilt worden. Das liegt natürlich schon weit zurück,aber ich hätte damals auch von ihm kaufen können- meine Freunde hatten eben scheiß Pech gehabt.
Stomp
Nach oben
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja die mischen alles rein was sie parat haben,
hatte mal "Schore" gehabt, wenn man das überhaupt so nennen darf, dass beim aufkochen klebrig wurde, sah aus wie Caramell, konnten sogar den Löffel umgehen, war alles fest, klebrig und hat gestunken. Also ballern konnten wir das nicht mehr und abgezogt wurde ich dabei auch noch..man hat mich das angekotzt Evil or Very Mad
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Damals konnte man zum Glück den arabischen Dealer festnehmen u.der hatte zweifelsfrei Strichnin in die Schore gemischt.

Wahrscheinlich war er so dankbar, in Deutschland unterkriechen zu dürfen, daß er sich mit einer Entlastung der Kranken- und Rentenkassen revanchieren wollte. Laughing
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann auch passieren, dass man richtig verarscht wird beim h kaufen. gerade auf der szene. ist mir zum glück (noch) nie passiert, aber ein kumpel von mir hatte mal sand statt heroin erwischt Laughing
naja deshalb besser immer erst testen bevor man was kauft. oder gleich bei privaten connections kaufen.
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sienna, leider sind wir nicht auf dem Obststand wo man die Frucht vorher probieren könnte. Wie soll das mit antesten funktionieren wenn du auf der Straße kaufst? Erst mal nen Druck machen u.dann kaufen? Diese Art des Kaufens habe ich leider nie kennen gelernt. Aber vielleicht haben sich heute die Dealer dem Konsumverhalten angepasst.------Stomp
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

mit testen meine ich, nichts vorher kaufen ohne ne geruchs- und geschmacksprobe zu machen. oder wenns geht ne line davon ziehen. schon klar dass man sich schlecht nen schuss setzten kann. aber durch geruch und geschmack bzw ne line kann man schon zum teil feststellen, ob es nun h ist oder nicht.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

kaufe ich nur ein 10er Bubble, öffne ich es und schaue/schmecke, ob es wenigstens Mterials ist. ÜBer Qualität lässt sich so nix sagen, aber ich wurde schon paarmla abgezogen, Grillkohle, Peffer und Putz gekauft. Passiert aber jedem mal...

Kaufe ich mehr, teste ich ne kleine Nase. Aber ich kaufe selten mehr, bin ja in Substi
Nach oben
hades
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2009 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist es so,das man sich auch nicht sicher sein kann wenn man immer beim gleichen Lieferanten kauft,Ich hab es grad in letzter Zeit einige mal erlebt,das man morgens bei Lieferant X gutes Opiat bekam,am gleichen Tag später bei X aber Dreck einkaufte.Ein bischen anders vehält es sich,wenn man `privat`einkauft,also eine Connec ausserhalb der Straßenscene hat.Dann kann man sich einigermaßen sicher sein.Diese Möglichkeit ist hier aber rar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin