Pola ballern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja die blauen flecken ich glaube die entstehen eher an den venen auf der "inneren" armseite. das ist mir so aufgefallen also die armseite die zu sehen ist wenn man die handinnenseite nach oben dreht zb die direkt am handgelenk die sind durch die blaue farbe zu erkennen teilweise. diese adern sind irgendwie anders einmal hab ich weiter oben in eine dieser innenseitevenen gedrückt und prompt gabs einen blauen fleck sowas hatte ich vorher noch nie.
Nach oben
Anita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Otto hat Recht, Zahnabszesse sind echt nich witzig, da sollte man schnell mit zum Arzt und wenn das aus irgendwelchen Gründen nich geht oder so dann wenigstens Antibiotika nehmen. Das Zeug kann echt den Knochen angreifen oder schlimmstenfalls ne Blutvergiftung zur Folge haben. Liegt nahe das es am Arm dann ähnlich ist...ich muss allerdings sagen, mir haben sie auch im Krankenhaus ne Beule gespritzt am Arm und das sah noch wochenlang wirklich schlimm aus, dunkellilablau und anfangs auch entzündet und schmerzhaft... die haben auch den Tropf z.B. immer falsch reingesteckt, was das Ganze noch verschlimmert hat...hab mir dann 3 Wochen selber Spritzen gesetzt und konnte das nach der ersten Überwindung mir in den Arm zu pieken besser als die, hatte nie groß blaue Stellen oder sowas. Hängt also echt auch von der Geschicklichkeit und Geduld und wohl nicht unbedingt nur davon ob man Krankenschwester ist - ich hatte das Gefühl die haben sich nicht richtig Zeit genommen und mir das da schnell irgendwie reingeknallt und daher kam das dann.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2009 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
ja die blauen flecken ich glaube die entstehen eher an den venen auf der "inneren" armseite.


Ich hab mal gehört, die blauen Flecken (die, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, sich verfärben und gelb werden) kämen dann, wenn man durch die Vene durchgestochen hat, also die Nadel praktisch auf der anderen Seite der Vene wieder rauskommt, weiß aber nicht so richtig, ob das stimmt.

Ich hatte, als ich anfing zu ballern, ziemlich häufig blaue Flecken, sowie Schwellungen, die aber meist nach kurzer Zeit wieder zurückgingen, waren also demzufolge keine Abzesse.
Ein richtig heftiges Ei habe ich mir mal am Hals gedrückt, da fühlt man heute noch einen Hubbel, wenn man mit den Fingern drüberstreicht.
Aber auch das war wohl eher kein Abzess.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja GWENDOLINE bei mir bildet sich um die einstichstelle ein gelblicher fleck ich glaube von der farbe wie eine leiche die werden doch auch so gelblich Twisted Evil und das obwohl ich treffe Question
Nach oben
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es auch leicht gelblich/bläulich auf der Handinnenseite,warum keine ahnung Confused

vor ca. 3 wochen hab ich mir auch rechts auf der Handinnenseite geballtert, zwar getroffen, aber plötzlich spürte ich soo einen krassen Stich am Handgelenk und meine ganze Hand selber. Mir kamen richtig die Tränen, dass hat so geschmerzt, ich dachte wirklich mir fällt die Hand ab. Ein paar Sekunden später, als der Schmerz nachgelassen hat, war meine Hand soo krass angeschwollen, dass ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte. Die Schwellung dauerte ca. 4 Tage bis die nachgelassen hatte. Brauchte sogar Hilfe beim anziehen usw. Rolling Eyes
Die Vene welche ich getroffen hatte, hatte kein dunkelrotes sondern hellrotes Blut, vielleicht lags daran Confused

Liebe Grüße an alle Smile
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in den ganzen jahren noch nie ne aterie getroffen PATRICIA auf der handinnenseite? oder meinst du leicht über der hand .wenn es so ist wie du beschreibst dann war es eine aterie hellrotes blut in der vene ist es dunkler.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das klingt nach Aterie. Hellrotes Blut und dieser stechende Schmerz. Falls das nochmals passiert, Nadel sofort raus...
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Handinnenseite ist auch i-wie eine blöde Stelle (finde ich).
Du ballerst doch noch nicht so lange, da müssten doch eig. auch noch andere Venen gehen?

Hört sich m.E. auch nach Aterie getroffen an, ist mir ein einziges Mal passiert, da habe ich die Nadel aber direkt förmlich rausgerissen, das zuckte wie ein Blitz durch den ganzen Arm, kann mir also nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die dann abdrücken?
Das ist ziemlich der Hammer in dem Moment...
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Thema ist zwar schon etwas älter, melde mich aber nochmal hierzu, nachdem ich in der Vergabe die abenteuerlichsten Storys bzgl. Metha- und Pola-ballern gehört habe.

Da erzählen Leute, dass sie das Metha oder Pola wie Shore aufkochen, also mit Asco und Wasser und dann am Ende halt ganz normal durch den Filter aufziehen...oder sogar türkisch aufkochen, oder zusammen mit Shore auf dem Löffel?!

Finde das ein bisschen merkwürdig, wenn ich Metha oder Pola geballert habe (was glücklicherweise nicht so wahnsinnig oft vorgekommen ist), dann habe ich das nicht so gemacht, wie es von den Leuten in der Vergabe beschrieben wurde...


Deswegen frage ich mal hier (die Leute, die ihr Metha/Pola ballern oder geballert haben): Wie macht Ihr das?
Einfach aus dem Döschen heraus aufziehen, oder wie Shore inkl. Asco, Wasser, Filter... aufkochen?
Evtl. auch mit Shore zusammen?
Oder türkisch aufkochen?

(Frage nicht, weil ich beabsichtige, Metha/Pola zu ballern, war nur etw. erstaunt, dass ich da scheinbar schon nicht mehr so auf dem Laufenden bin, was die neuesten "Konsumtrends" anbetrifft...
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gwendoline,

hab schon öfter gesehen dass Metha so wie es ist aus der Ampulle aufgezogen wird...ob das die beste Methode ist wage ich zu bezweifeln

vorallem wenn dann noch diese Sirupgeschichte dabei ist...war früher mal so weiß nicht ob es das noch gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin