ja , vielleicht war das indirekte werbung, aber weil das mir geholfen hat geb ich gern meine erfahrung weiter. wenn dir ne wurstsorte bei aldi gefällt, dann sagst du doch auch dann, dass es dir gefallen hat, dann machen die nochmehr schöne wurstsorten...was ist so schlimm dran?
was sollen eure kommentare jetzt bezwecken? mir kanns endeffekt egal sein, ich hab mit dem rauchen aufgehört, kannst ja holen was du willst. wollt ja nur was empfehlen.
Oh Gott habt ihr probleme,kaum stellt jemand eine frage bekommt er werbung unterstellt.wie soll er dieses mittel nennen wenns doch so heißt und nicht anders,ich bin froh wenns ein günstiges mittel gibt.Ich will mehr darüber wissen.Zyban ist nach meinen recherchen verwand mit der funktionsweiße.Dieses mittel wird übers net angeboten aber bevor ihr mich schlagt sage ich lieber nicht wo.
an alle die mir werbung unterstellen,seid ihr Apotheker oder ärtzte die mir ihr Cyban fur einen haufen Geld verkaufen wollen.wer rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten.
Verfasst am: 23. Apr 2008 07:39 Titel: Sperrung des Threads
Liebe User!
Wir werden den Thread an dieser Stelle sperren, da die Postings schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Nebenbei möchten wir euch noch wissen lassen, dass es sich bei diesem Thread unserer Ansicht nach um Werbung handelte. Wir haben euch einige der Beiträge leider nur zensiert präsentieren können, da konkrete Angaben zu Preis und Beschaffungsort gemacht wurden. Dies fällt für uns ganz klar unter den Begriff "Werbung".
Wir hoffen, ihr freut euch aber dennoch weiterhin an mehr themenbezogenen Diskussionen hier im Forum.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.