Verfasst am: 10. Aug 2008 08:40 Titel: Hilfe Tramadol und Speed?!
Also, mich interessiert es aus logischerweise persönlichen Gründen sehr wie es mit dem Konsum von Pep/Speed NACH dem Konsum von Tramal aussieht...
Folgendes:
Ich nehme Tramadol seit ca einem Jahr täglich auch in höheren Dosen. Habe schon mehrmals selbstständig entzogen bin aber leider imma wieder rückfällig geworden
Meine direkte Frage ist nun, wenn ich mit dem Tramadol ca 10 Tage vor Speedkonsum aufhöre besteht für mich dann die gefahr von Mischkonsum(wegen den Ablagerungen des Tramadols)?! Ich habe dass aber schon mal gemacht und da ist mir nichts passiert, war ganz normal.
Bitte macht mir jetzt keine Panik sondern schätzt es realistisch ein, denn Speed konsumieren werde ich sowieso. Ich werd da halt nicht nein sagen können...Aber was ich schaffen werde ist 10 Tage vorher mit den Tramadoltropfen aufzuhören( hab da Selbsterfahrung mit).
Ich wäre super dankbar für eine Antwort weil eine präzise Auskunft finde ich irgendwie nicht im Netz und meinen Doc will ich nicht fragen...
bin kein artz habe jedoch erfahrungen mit speed amphetamin usw.
also wende 10 tage mit diesem medikament aufhörst sollte das nach 10 tagen kein problem sein wegen deiner befürchtung betref mischkomsum
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.