also wie der titel schon verrät hatte ich einen gewissen rückfall. nicht etwa weil ich es nicht mehr ausgehalten habe sondern weil ich vielmehr nochmal lust darauf hatte. da ich nun urlaub hatte und trotzdem so antriebslos war gewisse dinge anzugehn hab ich mir kurzerhand ein paar gramm besorgt.
was soll ich sagen es ballert fast wie am anfang. ich weiß nun das ich jederzeit aufhören kann. so tat ich es auch vor knapp 1,5 jahren. und es ist herrlich nochmal was genommen zu haben. auch wenn es nicht wieder zu einer art gewohnheit werden soll.
habt ihr mal ähnliches erlebt? oder denkt ihr ganz anders in gewissen dingen?
Das ist echt schwach. Das Zeug ist das reinste Gift. Nein, du kannst nicht jederzeit aufhören, du denkst nur das du es kannst. Das hast du dir selber bewiesen. Also schreib dir das erst mal schnell aus'm Kopf. Du bist süchtig, egal ob du es zugeben willst oder nicht.
Verfasst am: 24. Nov 2008 08:15 Titel: mir ist grade dieses we das selbe passiert...
habe auch speed und ich hatte zwar meinen spaß aber ich brauchte stunden um runterzukommen und daheim kam dann auch schon die reuhe
ich wollte meinen kopf abschalten klappte abr nicht. von tränen über aggressionen bis hin zu angstzuständen und um 5 uhr abends war ich wieder nüchtern. zum glück.
Aber eines kann ich dir versichern, umso schöner es war, umso höher ist das suchtpotential und die gefahr es zur gewohnheit werden zu lassen!
in erster linie ist es wichtig das zu machen was man machen will...
ich habe wegen speed ne therapie gemacht... war 5 jahre lang süchtig die ersten 3 jahre no prob dann hab ich angefangen mich zu verändern... das ist alles kopfsache wenn du die droge dich nicht beherschen lässt sagt keiner was wenn du ab un an ma was nimmst... aber LASS ES DIR VOR AUGEN DAS ES EINE DROGE IST DIE STARK PSYCHICH ABHÄNGIG MACHEN KANN...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.