ich hab von einem freund ein bisschen bekommen und ich fand es war das beste was ich in der letzen zeit geraucht habe.Es ist nur schade das der Staat uns alles verbieden will alles was spass macht kann man in Deutschland abhacken
das verbietet eigentlich nicht der staat.. die warheit ist das alkoholmonopol geht gegen spice vor... so wie gegen alle anderen rauschmittel die eigenltich weit harmloser sind als alkohol... alle leute glauben immer das sachen verboten werden weil sie berauschen hehe.. nei nei nei.. berauschende substanzen werden verboten weil das alkoholmonopol was natürlich eine der gigantischten geldmaschinerien der welt ist keine anderen rauschsubstanz-dealer erdulden will.. die kaufen unsere netten studierten haarausfallpolitiker und verbieten hasch,spice,pilze... sie würden sogar im kreis drehen verbieten weil es schwindlig macht wenn das möglich wäre...
geht nur ums geld.. nicht um den rausch den man verbieten will..
Aus der Alkoholmonopolverschwörungstheoriendebatte halte ich mich mal raus.
Ich finde es gut, dass Spice verboten wird! Das Zeug ist was Hartes, die Gesundheitsrisiken sind nicht erforscht, niemand weiß genau, was drin ist und imho hat das Zeug eine deutlich höhere Suchtgefahr als z.B. Canabis.
Deshalb muss man es konsequenterweise verbieten oder Gras legalisieren.
Allerdings fänd ich eine Legalisierung von Gras nicht gut. Canabiskonsum wird idR nicht geahndet, wenn man keine Unmengen dahat und nicht regelmäßig auffällt. Der Illegalitätsstatus dient eher zur Abschreckung von Erstkonsumenten und zum Erzeugen eines Unrechtbewusstseins.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.