Tramal Tropfen Entzug und Kratom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Werner:

Nee nee - nicht 150 mg ! Jetzt bin ich doch bei 30 Tropfen pro Tag, das sind nicht mal 100 mg. 40 Tropfen entsprechen 100 mg. Die 150 mg war die BISHERIGE Dosis bis Samstag.
Aber hast Du wahrscheinlich auch gemeint ...
Freut mich dass das Herzerl gsund ist wie der Bayer sagt.
Gute Nacht, (hoffe ich zumindest in meinem Fall)
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe...

Bin schon müde und unkonzentriert.
100mg noch besser:)

Wünsch dir das Du schlafen kannst, gut Nacht
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

he he - 75 mg um genau zu sein - Kopfrechnen / Dreisatz geht noch ... habe also von heut auf morgen HALBIERT Ätsch !
Dir auch eine gute Nacht, vielleicht magst Du mir mal die Tage erzählen WAS Du eigentlich komponierst... hab eine klassische Musikausbildung, daher interessiert mich das, weil mir grad mein Klavier fehlt Crying or Very sad
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Katze,

Hoffe Du konntest einigermaßen gut schlafen. Hab da über die Dosierung nochmal nachgedacht... Da dies nun wirklich über die längere Zeit im Vergleich zu mir und anderen die das Zeugs Literweise in sich hinein schütteten bei Dir eher eine "gemäßigte" Dosis war, mach Dir jetzt mal keine Sorgen was die kommenden Tage angeht. Da hatte "Warp" schon recht. Ich schrieb schon "auch kleine Mengen die man regelmäßig über längere Zeit nimmt sollte man nicht unterschätzen..." Sollte man natürlich ernst nehmen. Das soll dich aufmuntern in Deinen Vorhaben nicht nachzulassen um davon wegzukommen. Und übers ausschleichen wird's ned so schlimm:)

LG, Werner
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,
ja - ich weiß im Vergleich zu anderen ist das wenig. Wenn es mir trotzdem schon so geht möchte ich gar nicht wissen wie es ist eine größere Menge - und dann noch kalt - weg zu kriegen.
Vielleicht bin ich doch nicht so hart im Nehmen...
Schlafen war ok, heute jedoch bin ich ein einziges Jammertal... bedrückt, gereizt, bekomme meinen Hintern nur schwer hoch und hab ganz Arges "Grummeln" im Unterbrauch mit Übelkeit. Ansonsten ist nur der untere Blutdruckwert zu hoch und ich schleppe mich so über die Zeit.
Und dann dachte ich noch es hilft wenn mein Mann da ist wie heute, aber das Gegenteil ist der Fall weil mich alles nervt.
Aber ich reisse mich zusammen und werde auch diesen Tag rum kriegen.
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey:)

Du Jammmertal, lass es zu und die Gefühle raus... mir hats geholfen Heulen und volle Depri. Ein guter Zeitpunkt um in Dich hineinzusehen und Ursachenforschung vielleicht zu betreiben?
Hehe... ja das herumsitzen war bei mir extrem weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Mal kurz aufstehen um Wasser zu holen dann wieder auf die Couch und das ging Tage so.

Halte durch, ich glaub an Dich Very Happy

Ps.: auf Deine Frage, Künstlerfamilie... Hab Klavier gelernt aber nicht Studiert. Irgendwann hab ich dann Elekronische Musik entdeckt und hab für die Ösi Indy-Film Szene Filmmusik gemacht. Sehr erfolgreich. Aber dann Tramal... Naja bin grade am Retten und zu Kitten was noch geht. Mal sehen vielleicht bleibt mir ein "normaler" Job ersparrt (Wehe wenn nicht)...
Nach oben
warp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 14:38    Titel: Viel Erfolg Antworten mit Zitat

Du wirst schon nüchtern. Tramal ist halt arg weil es so depri macht.

Da hier zwischen legal und illegal getrennt wird hab ich trotzdem nochmal eine kleine Info zum Thema Kratom geschrieben für die ganzen Opiatler.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14157

Damit es auch keine Fragen mehr dazu gibt. Ich hab damals 400mg Tramal so weglassen können und sofort durch Kratom ersetzt, kein Problem. Solo ist Tramal eben auf Dauer ganz ganz mies.

Viel Erfolg am besten ohne. Wollte es nur angemerkt haben.
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@warp - ja stimmt, die serotogene Wirkung habe ich unterschätzt, dachte bei der geringen Dosis kommt das nicht zumal ich eigentlich nicht zu Depris neige.
Den Kratom Thread habe ich gelesen. Ich hatte mich vor dem Kauf eingehend damit beschäftig, und denke sowohl den "richtigen" Stoff bestellt als auch die richtige Konsumart gewählt zu haben. Ich hatte das Pulver (Maeng Da Thai Pimp?) mit Orangensaft gemischt und dem Milchaufschäumer. Aber wie schon gesagt zu wenig daher keine Wirkung. Und ich lasse jetzt sowieso die Finger davon.
Trotzdem danke.

Werner Arno:
Jammertal - ja stimmt, bin ganz nah am Wasser und hänge rum, tigere rum, Sonne scheint und ich drin - das ist sonst NIE der Fall. Mein armer Mann fährt nun alleine Rad. Embarassed

Ah okay auch ein "Pianist" und nein sags mir nicht - Du HAST ein Klavier oder? Mann was gäbe ich drum... Würde Chopin Trauermarsch spielen und abheulen oder noch besser Revolutionsetüde c-Moll - wäre die geeignete Tonart und auch richtig "Action" - bezweifle allerdings grad ob ich die großen Accorde heute greifen könnte ..
Bis heut Abend oder so..
Und danke - ist schön zu hören dieses "ich glaub an Dich"
PPS: Ich LIEBE Jazz Smile
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, nee

Hab versucht Klassisch zu hören während des Kalten, geht ned. War bei leichten sachen wie "We are the West(Jv Tryouts)" oder The Avett Brothers mit Souls like the Wheels... Joplin, Bowie und Bob Dylan... sachen mit traurigen Texten zum überlegen und das fürchterliche Selbstmitleid das dann noch kommt, hehe...

Nee Klavier hab ich keins mehr... Hammermechanik Keyboard. Spielt sich ganz gut.
Lg, Werner Arno
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.: Du hast anscheinend einen super geduldigen Mann, sag Dir das macht nicht jeder Partner mit! Schätze Dich überglücklich sojemanden zu haben...

Sollte mal an dieser stelle gesagt sein.
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katze...

Hoffe
es geht Dir so einigermaßen gut beim Reduzieren, nicht vergessen bin da wenn du fragen hast und viele andere hier auch. Da bin ich mir sicher!

Hab heut nen heftigen Flashback bekommen, konnte keine 11 Kilometer mit dem Rad fahren. Schüttelfrost, Kälte, depri und wie als wär es einer der Tage im Kalten. Abgeschwächt aber da... Hoffe das vergeht schnell...

LG, Werner Arno
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Werner Arno -
das ist ja nicht schön was ich da lese ! So ein heftiger Flashback?! Ist es vielleicht zu anstrengend in Kombination mit zu warm gewesen? So kenne ich es bei mir... wenn ich mich beim Sport extrem auspowere (wir fahren auch Bike) und ich drehe so 25 km voll auf und das noch bei Wärme dann haut es den Blutdruck rauf, Adrenalinausschüttung dazu plus hoher Puls. Aber Schüttelfrost und Depri passt natürlich nicht dazu.
Ich hoffe Du kannst das irgendwie abfangen? Was tust Du in so einer Situation? Ist ja wohl schon öfter passiert? Denke jedenfalls an Dich (hab ich auch grad - wie man sieht sind unsere Posts fast zeitgleich Cool

Mir geht es heute an Tag 4 gut. In den Nächten hatte ich ja dank Seroquel noch nie Probleme, jede Nacht durchgeschlafen. Gestern war glaube ich der bis jetzt schlimmste Tag (ausgerechnet wo mein Mann da war) ich war unausstehlich, gereizt, zickig, weinerlich - alles in einem. Aber wie Du schon sagst - mein Mann ist ein Juwel. Ich habe ihn den Post von Dir lesen lassen wo Du schreibst ich könne mich glücklich schätzen so einen geduldigen Mann zu haben.
Er ist Südtiroler, also Italiener, und er ruht einfach in sich und ist der perfekte Gegenpol zu mir. Die Geduld was meine Launen anbelangt hat er außerdem natürlich durch meine lange Suchtgeschichte antrainiert. Aber ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren, dass ich da im Vorteil bin mit so jemand an der Seite. Die Südtiroler sind aber allgemein ganz anders drauf als deutsche Männer finde ich.

Ach apropos - Du bist doch "Ösi" wie Du Dich selbst bezeichnet hast - woher denn da? Nur wenn Du es sagen magst natürlich. Mich würde interessieren wo so ein österreichischer Komponist lebt...

Heute bin ich bis jetzt bei meinen 15 Tropfen und Du hattest mal wieder recht. Es geht mir viel besser, weil sich der Körper langsam daran gewöhnt dass es nicht mehr gibt. Dennoch will ich nicht übermütig werden und jetzt sofort weiter runter gehen. Ich denke ich werde die 30 Tropfen pro Tag noch bis zum Freitag beibehalten. Zumal ich die letzte Reduktion aufs Wochenende verlagern muss damit ich Zeit habe und meine Ruhe. Samstag ist ja hier in München "Anstich" da steht die ganze Stadt Kopf - und ich dann auch mit nur noch 15 Tropfen.

Übrigens habe ich meinen Mann auch in die Dosierung etc. eingeweiht, er sagt natürlich "lass Dir Zeit und quäle Dich nicht lieber langsamer" stimmt natürlich weil ich ja keinen Office Job habe wo ich von 8-17 Uhr fit sein muss.

Was denkst Du, ist das ok die Dosis jetzt erst mal bei zu behalten? Oder soll ich runter wenn ich merke es geht (ZU) gut?

Ich weiß, dass ich Dir nicht viel helfen kann - aber ich revanchiere mich natürlich auch gerne wenn Du Zuspruch brauchst. Wie gesagt - think of you, take care - manchmal hilft das ja auch schon !
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Katze...

Das freut mich zu hören das es gut "geht"...

Fürs erste bis Freitag halten (vielleicht schaffst es Morgen schon runterzudosieren) und wie Du schriebst nicht drauf warten bis es wieder gut tut. Ich denke Du hast den Dreh raus und weis selbst am besten wann Du runterdosierst.
Werden noch paar Tage kommen die so sind, wie es beim Ausschleichen von Tramal halt ist aber die packst auch noch! Für die Tage danach ohne dem Teufelsdreckszeugs musst kämpfen und Dich Deinen Dämonen stellen.
Aber geht vorbei;)

War gerade beim Arzt und der hat nochmal EKG gemacht, nix ernstes, Herz Arbeitet regelmäßig aber doch noch zu schnell.
Auf die Frage wie das kommen kann das es mir nach längerer Zeit plötzlich so geht wie an einen kalten Entzugstag, sah er mich an und schüttelte den Kopf, quasi bei den Mengen die DU genommen hast... ohne Worte...
Werden wohl noch paar mal solcher Tage auftauchen, aber sollen sie kommen, ich bin bereit mich meinen Dämonen zu stellen un gebe nicht auf!
Hab da was Cooles für mich entwickelt um mich übern Wasser zu halten.

Da gibt es ja den Film "Full Metal Jacket" irrer genialer Film...
ich hab mir das so zurechtgelegt: Wenn es mir schlecht geht gute Musik einlegen, und dann dieser Spruch...

"Full Metal Bike"
Das hier ist mein Bike!
Es gibt viele andere, aber dies ist meins!
Mein Bike ist mein bester Freund!
Es ist mein Leben!
Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Bike nutzlos!
Ohne mein Bike bin auch ich nutzlos!
Mein Bike verfehlt sein Ziel nie!
Ich muss schneller fahren als meine Dämonen,
denn sonst überholen sie mich!
Ich muss sie überholen, bevor sie mich überholen!
Das werde ich!
Vor mir selbst glaube ich und schwöre:
Mein Bike und ich werden meine Fitness stärken!
Wir sind die Bezwinger meines Lebens!
Das schwöre ich!
Bis kein Fett mehr an meinen Körper, keine Rückfallgedanken da sind!
Nur Muskeln und Positive Stimmung!

hehe...

Paar mal aufsagen und wenn es geht natürlich aufs Rad die Musik auf höchstlautstärke und ab!

Bin Wiener und denke genau das Gegenteil, Deutsche Frauen mag ich mehr als unsere hier. Viel Lockerer und nicht so Introvertiert.
Und Bayern ist sowieso Westösterreich, ganz zu schweigen von Südtirol
Twisted Evil

Und nach Italien gehts nächstes Jahr! Von Wien nach Klagenfurt Wörthersee (meine lieblingsstadt) dann ab nach Venedig, mit dem BIKE und mit Zug zurück.

hoffe das der Winter mild ausfällt um gut Trainieren zu können möchte 100 Kilometer am Tag schaffen. Also Reise nicht auf Druck und über 3 Wochen verteilt geben mein Neffe und ich uns Zeit.
Das ist ein Ziel das mir unheimlich viel Kraft gibt um über mein Fiasko hinwegzukommen. Vor allem das Training bis dort hin allein ist noch verdammt viel Arbeit!

So jetzt hab ich mich ausgetippt...

LG, Werner...
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

WOW - das muss ich erst mal setzen lassen und drüber nach denken.

Wünsche Dir eine gute Nacht falls Du das noch liest.

LG Katze
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Werner Arno,
habe das wie gesagt erst setzen lassen müssen. Zu dem Film sage ich nichts ist nicht mein Genre.
Warum ich den Impuls sofort zu antworten unterdrückt habe:
Mich hat das an mich selbst erinnert. Damals bin ich dem Alkohol genau so zu Leibe gerückt. "Dämon bekämpfen" und so. Ging 10 Jahre gut. Hatte immer Ziele die ich hartnäckig verfolgt habe und bin dabei an die Schmerzgrenze gegangen. Genau das ist der Grund warum ich heute da bin wo ich bin.
Auf diese Weise (ich bin damals mit dem MTB von Lhasa nach Kathmandu gefahren, Pässe auf über 6000 m Höhe usw.) habe ich es damals auch gemacht. Und war stolz und habe mich wohl gefühlt. Fakt ist aber (in MEINEM Fall) ich habe mich nicht gestellt, sondern abgelenkt. Das weiß ich heute. Ich kenne meine Dämonen längst - mein Ziel ist es nicht mehr mich Ihnen zu stellen, sondern mich mit Ihnen zu arrangieren. Dagegen ankämpfen ist nicht, den Kampf habe ich schon zu oft verloren.
Daher hoffe ich inständig, dass es für DICH so funktioniert, DU wirst wissen was Du tust und was Du brauchst damit es Dir gut geht. Und wenn es die innige Beziehung zu Deinem Bike ist dann ist das eben so. Ich kann das sehr sehr gut verstehen, auch mein Scott war damals bei mir im WoZi gestanden, wie bei anderen eine schöne Vitrine.
Und gerade WEIL ich es so gut verstehen kann wurde mir heiß und kalt als ich das gelesen habe. Und ich wiederhole mich : HOFFENTLICH funktioniert das ! Ich wünsche es Dir so sehr.

Gegen das Musik einlegen und Dein "Mantra" gibt es natürlich nichts - ich habe eine ähnliche Technik - aber viel langweiliger, bei mir ist es schlicht autogenes Training, das war mir zutiefst zuwider und suspekt das zu erlernen weil "stillhalten" so gar nicht meinem Naturell entspricht, aber ich habe mich drauf eingelassen und es funktioniert. So hat halt jeder seins.

Vielleicht unterschätze ich auch bei Deinem "Vorhaben" den körperlichen Aspekt, also den Rücken, die Schmerzen und "kein Fett mehr an meinem Körper".. Aber das klingt schon so, als wärest Du sehr hart zu Dir selbst und verlangst Deinem Körper sehr viel ab. Aber wie gesagt, das kann ich aus der Ferne nur bedingt beurteilen.

Übrigens habe ich ja nicht "Deutsche" und Österreicher verglichen sondern Deutsche und Südtiroler - Du tust ja grad so, als sei das EINS Laughing Herr Nachbar !

Und zum Schluss (von wegen sich Druck machen) musste ich dann NOCHMAL lachen: Du sagst, hoffentlich ist der Winter mild damit ich trainieren kann möchte 100 km schaffen - im selben Atemzug sagst Du also Reise nicht "auf Druck" - ja was ist denn das dann wenn nicht Druck, wenn Du jetzt schon die Wettergötter bschwörst?
Laughing

By the way: Fühle heute das erste Mal wie es sich anfühlen KÖNNTE ohne das Dreckszeug zu sein... viel klarer, der Druck im Kopf ist fast weg, ändere heute nichts, ab morgen gehe ich runter auf 15 Tropfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin