Wie fühlt so ein Mensch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 00:11    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14427


Natalie...lese dir mal diesen thread durch. oben im zitat als link! das ist was Saubermann mit seinem post sagen wollte!

Zitat:
fentanyli Ich habe alles für ihn getan und ich liebe ihn aus gaaaanzen Herzen doch ich kann nicht mehr er lässt sich nicht helfen sosehr ich mir das wünsche


genauso ist es Natalie! du hast alles getan und er hat dich grob behandelt und beklaut. dich mies behandelt! und er wird nicht davor zurückschrecken, es WIEDER ZU TUN! schieß ihn ab, oder du gehst mit unter!

man sollte nicht auf alle beiträge hier reagieren, Natalie. denn da spricht die absolute Unerfahrenheit raus! wenn ich so was schon lese...! bei dem hilft nix mehr. der will seinen Stoff und nicht dich. ah doch...er will dich warm halten, wenn er keine kohle mehr hat, kommt er wieder bei dir angeschissen, und nimmt dich aus. weil er weiß, du frisst ihm aus der Hand. der nutzt deine Verliebtheit zu ihm nur aus, Natalie!

du bist auf dem richtigen weg! schieß ihn ab!

Zitat:
Booahhh danke Silent! Ich lese es mir auch nochmal durch! Thanks a lot. Bist ja ein "Schätzken" Smile
Schönen Abend und lg Caro


@caro...danke...das habe ich für das Allgemeinwohl der forengemeinschaft doch gern gemacht... Wink

liebe grüße Natalie...die silent!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es einige Ähnlichkeiten bei uns gibt Wink
Ich kann ja meinen Mann mal fragen, ob er Lust dazu hätte sich mit jemanden auszutauschen, dem es ähnlich geht (deinem Partner oder Mann? Seid ihr verheiratet?)

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Was wäre deinem Mann zu viel Kuller? Vll können wir uns darüber noch anderswo austauschen. Meinem Mann waere die Spritze zu viel ( mir auch!) und wenn ich mehr Geld ausgebe als ich einnehme ( waere mir auch viel zu viel) ...von daher passt das schon...


Ich schreibe dir morgen mal an bekannter Stelle, okay?!
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke danke Smile

100 Zeichen 100 Zeichen 100 Zeichen 100 Zeichen 100 Zeichen 100 Zeichen 100 Zeichen
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 12:37    Titel: ... Antworten mit Zitat

Silent? Hat man mal wieder was von erdbeermund gehört? Irgendwas neues?
Der thread geht mir jetzt doch nahe!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 12:49    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Bundelin hat Folgendes geschrieben:
Silent? Hat man mal wieder was von erdbeermund gehört? Irgendwas neues?
Der thread geht mir jetzt doch nahe!


hallo Bundelin...

wie ich schon schrieb. wir haben nichts mehr von ihr gehört. keine Ahnung wie es ihr jetzt geht.

liebe grüße...
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 13:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ohman eigentlich kann man sich das alles schon denken Sad
Ich hoffe sie denkt an ihre Kids Mensch..

100 Zeichen nerven gewaltig
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

fentanyli hat Folgendes geschrieben:
Also ich denke wenn man in einer Beziehung ist, und sich wirklich liebt, dann versucht der Partner einem beizustehen. Egal wie schlimm die Sucht ist. Am besten versuchen zusammen mal zu einer Drogenberatungsstelle gehen.
Ein offenes Gespräch hilft manchmal wahre Wunder.

Ob eine Sucht vorhanden ist oder nicht, sobald Aggressivität in von NatalieS93 beschriebener Weise vorhanden ist, wäre für mich schluss. Ist er sich dir erst sicher, wer weiss, ob nicht auch (massive) körperliche Gewalt in die Beziehung einzieht?! Dass Respekt nicht vorhanden ist, hat er selber schon klar gestellt. Eine Partnerschaft ohne Respekt ist wie ein Boot ohne Wasser. Manche Beziehungen verlieren mit der Zeit ihren Respekt, hier ist es von Anfang an, was soll daraus anderes werden als eine Katastrophe?
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal kam mir schon die idee, diese enttäuschten partner (zb. natalie, die einen süchtigen freund hat und diesen faixa, der ne süchtige frau hat), zu verkuppeln... Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen das ist garkeine so schlechte idee mit dem verkuppeln! Wink







sdfghjklsdfghjklsdfghjkldfghjkdfghjksdfghjkdfghjkdfghjk
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal auf die erste Frage einzugehn, wie fühlt ein Junk?
Ich habe mich in eine verliebt und sie ist das beste was mir je passieren konnte, so gefühlsvoll und verständsnisvol, voll mit Liebe.
Sie ist zwar jetzt auf Metha substituiert aber es ist einfach perfekt.
Das ist die perfekte Frau für mich und sie versteht auch meine Sucht und meine psychischen Probleme..

Junks und Süchtige sind NICHT gefühlstot/gefühlskalt!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blokk,
Wenn deine Freundin auf Methadon gut eingestellt ist dann fühlt sie sicher ganz "normal", vll etwas gedämpfter als wenn sie clean waere.
Wirkung und Gefühle hängen ja auch mit dem Wirkstoffpegel zusammen. Auf Entzug fühlt es dich eher unruhig und gereizt an...
Lg Caro
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Metha i.v. wenn sie es am WE mitbekommt, und manchmal auch Beikonsum und sie ist dazu auch noch Alkabhängig so wie ich. Benzos kommen auch manchmal vor, mal was schnelles oder Weed kommt auch vor.
Und ich bin auf gutem Weg dabei Alk und wieder GBL abhängig zu werden, Doppelabhängig von GABA Substanzen, ich denke das geht nicht lange gut..

Aber ich weiß was du meinst, ich bin halt nie aus der Phase rausgekommen wo man denkt alles muss rein, hauptsache dicht, aber das zeigt mir das mein inneres Kind noch lebt und welcher erwachsene Mensch/Mann kann das schon sagen?
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
...
ich bin halt nie aus der Phase rausgekommen wo man denkt alles muss rein, hauptsache dicht, aber das zeigt mir das mein inneres Kind noch lebt und welcher erwachsene Mensch/Mann kann das schon sagen?


sicherlich sind viele menschen im laufe der zeit sehr abgestumpft, das stimmt. ich denke aber, dass man sein "inneres kind" auch anders am leben halten kann.

aber ob dieser polytox-konsum n grund ist, sein inneres kind zu feiern..? das bezweifle ich stark...

bei der menge und vielfalt an substanzen stellt sich auch noch ne andere frage: du sagst, "junkies seien nicht gefühlstot"... ich wäre gespannt, wie es bei euch ohne drogen aussieht?


was anderes: hast du keine angst um deine freundin? besonders metha i.v. ist saugefährlich...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
...
ich bin halt nie aus der Phase rausgekommen wo man denkt alles muss rein, hauptsache dicht, aber das zeigt mir das mein inneres Kind noch lebt und welcher erwachsene Mensch/Mann kann das schon sagen?


sicherlich sind viele menschen im laufe der zeit sehr abgestumpft, das stimmt. ich denke aber, dass man sein "inneres kind" auch anders am leben halten kann.

aber ob dieser polytox-konsum n grund ist, sein inneres kind zu feiern..? das bezweifle ich stark...

bei der menge und vielfalt an substanzen stellt sich auch noch ne andere frage: du sagst, "junkies seien nicht gefühlstot"... ich wäre gespannt, wie es bei euch ohne drogen aussieht?


was anderes: hast du keine angst um deine freundin? besonders metha i.v. ist saugefährlich...


ich habe es so oft versucht aber ich gehe nicht wegen ihr klauen damit sie sich Shore reinhaun kann, mittlerweile bekommt sie auch Metha ohne Sirup. Ich habe echt alles versucht und außerdem bin ich selber aufn besten Weg zu sterben.
Bin ja immerhin noch in der Entwicklung aber meine Leber mach das nicht mehr mit, Cholesterinwerte über 900!
Ich muss auch auf mich schauen und so sehr ich ihr helfen wollte, sie hat immer gehört und wollte immer das sie es oral wie vorgesehen nimmt aber mittlerweile is es komplett ausgeartet. Sie nimmt ihr metha in der apotheke, behält es im Mund und zu hause spritzt sie sichs gemeinsam mit ihrem Speichel. Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin