Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CFZ Gold-User
|
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 14. Nov 2012 12:34 Titel: Re: Cannabis in den USA legal |
|
|
Alteeeeeer mein freund ist wieder aktiv
Immer noch Sauer wegen deiner geloeschten "Arbeit" ?
Beste grüße ausm Poettchen
140 oh f... |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2012 13:43 Titel: |
|
|
Hallo CFZ
Ja, habs auch gelesen bzw. gesehen. Wer hätte es gedacht, es tut sich nochmal was in Sachen Legalisierung! Auch wenn es "nur" in den USA ist, so können auch die hiesigen Kiffer wieder hoffen. Es wäre wirklich besser, das echte Cannabis würde legalisiert und diese furchtbaren Räuchermischungen dafür endlich eliminiert. |
|
Nach oben |
|
|
realflippy Platin-User
|
Verfasst am: 14. Nov 2012 17:05 Titel: |
|
|
hey...wieder unter den schreibenden...yeah...rock´n roll meister.
schön mal wieder was von dir zu lesen...und wenn es nur n link ist...aber ich hoffe mal schwer das es dabei nicht bleibt. ich brauche mal wieder kontroverse debatten...
das meine ich absolut ernst...
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
|
Polytoxikomaniker Bronze-User
|
Verfasst am: 20. Nov 2012 00:47 Titel: |
|
|
Hey Realflippy , ich kann echt nicht verstehen, was Du gegen die Legalisierung hast ?!
In anderen Thrads fand ich Deine Beiträge immer recht konstruktiv !
Gruß
Polxtoxicomaniker
LEGALIZE IT ! |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 20. Nov 2012 01:00 Titel: |
|
|
Hallo Polytoxi ...
ich glaub, das verstehste falsch. Der Flippy wollte, so wie ich das verstehe, nur sagen, dass er hofft, dass CFZ wieder anfängt hier zu schreiben. Die "kontroversen Debatten" bezogen sich sicher nicht auf die Legalisierung.
n8 |
|
Nach oben |
|
|
Arschbombe Gold-User
|
Verfasst am: 20. Nov 2012 03:10 Titel: |
|
|
Was bringt das schon Cannabis in 2 Staaten zu legalisieren? Führt wahrscheinlch nur zu Mißverständnissen und die werden in den Staaten gleich mal richtig teuer ...
Na, ja, will mal nicht so pessimistisch sein und es als ersten Schritt in die richtige Richtung deuten. Und da unsere Regierung sowieso ganz tief im Hintern der vereinigten Staaten steckt, gibt mir das Hoffnung das meine Kinder bald nicht mehr geächtet werden ...
Ich bin zwar nicht für eine Legalisierung von Drogen im allgemeinen, aber Cannabis sollte am besten noch gestern legalisiert werden. Ich möchte nicht wissen wie viele kleine Kiffer durch Ihren Dealer oder Ihren "Kriminellenstatus" an härtere Drogen geraten. Wer sich in der Drogenscene aufhalten muß um Hasch zu kaufen, kommt sicher schneller in Versuchung, bewußt, unbewußt oder aus Naivität. Ausserdem halte ich die heutigen "legalen Designerdrogen" für wesentlich gefährlicher, Alkohol sowieso. Aber wichtiger als alles andere ist mMn bessere und konsequentere Aufklärung. Ich verstehe bis heute nicht warum vom Leben gezeichnete Exuser nicht in Schulen referieren. Wäre nebenbei eine gute und für ALLE Beteiligten sinnvolle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Traurig ist das sich unsere Poltiker lieber den Kopf zerbrechen wie sie sich legal noch schneller die Taschen füllen können ... siehe Bahnkarte, Nebenjobs, ...
Schön was von Dir zu lesen, CFZ.
derderimmerwiederaufsteht |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
|
Nach oben |
|
|