Nehme Oxygesic 10 mg und habe seit dem schlafstörungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elscheck
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 17:04    Titel: Nehme Oxygesic 10 mg und habe seit dem schlafstörungen Antworten mit Zitat

Wer kann mir helfen??
Ich nehme, Oxygesic 10 mg und habe seit dem starke Schlafstörungen.
Würde gerne wissen ob das normal ist oder es an andere Sachen liegen könnte.
Wenn jemand erfahrung damit hat würd ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


mfg elschek
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Tabletten von einem Arzt verordent? Weswegen nimmst du die Pillen. ein paar mehr Infos sind schon nötig.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

...das wollte ich auch gerade fragen. nimmst dus denn als verordnetes medikament?
wenn nicht: nimmst dus gegen schmerzen oder "zum berauschen"?
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt verordnet, finde ich. Aber erzähl mal, dann kann dir auch jemand was dazu sagen. Gut wäre auch zu wissen, wie lange du sie schon nimmst. Eventuel ist das eine Nebenwirkung, die weniger wird, wenn sich dein Körper daran gewöhnt? Bei "Rauschdosen" können manche Leute auf Opiaten auch nicht schlafen, für jemanden ohne Toleranz sind 10 mg Oxycodon ja schon etwas, worauf der Körper sich erst einstellen muss. Ansonsten, frag einfach mal deinen Arzt
Nach oben
Sleeper
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 10:42    Titel: verrutscht Antworten mit Zitat

Bin auch beim Arzt bekomme auch Oxy meine dosierung ging rasand nach oben in kürzester Zeit bin jetzt auf 75mg und muss mir auch noch dazu kaufen,aber schlafstörunden und schweissausbrüche legen sich bis sich Stoffwechsel undund Köper sich eingestellt haben,hast du es schon mal mit Fenthanyl probieriert versteh mich nicht falsch wiel dich nicht zu einem doppel Konsum anstacheln,eins von beidem.
Nach oben
marcorene
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen bin jetzt auf 60mg am Tag und will auch bei dieser dosis bleiben obwohl ich laut Artzt bis zu 80mg am Tag nehmen dürfte! Von Schlafstörungen oder sonstigen nebenwirkungen und das Highgefühl hab ich gar nichts gemerkt nur die erste Woche leichte verstopfungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2009 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich nehme keine Drogen und habe auch Schlafstörungen.
Äußere Ursachen können Lichteinwirkung (z.B. Lichtreklame), Lärm, Wetterfühligkeit, körperliche Überanstrengung, Arzneimittelnebenwirkung (Appetitzügler, Antidepressiva), Entzugsbeschwerden (Alkohol, Nikotin u.a.), schlechte Schlafbedingungen, Schichtarbeit, Zeitverschiebung (Jetlag) oder Ortsveränderungen sein.

Zu den organischen Ursachen zählen Schmerzen aller Art, allgemeine Erkrankungen, Infektionen, Tumorerkrankungen, Fieber, Husten und Schnupfen, Asthmaanfälle, nächtliche Atemstillstände (Schlafapnoe) Durchblutungsstörungen, Lungen- und Lebererkrankungen, Schilddrüsenfehlfunktionen, Blasen- und Verdauungsstörungen, hohes Alter, Schwangerschaft und Stillzeit.

Psychologisch bedingte Ursachen wie zu hohe Stressbelastung durch Ärger, Aufregung oder Sorgen, die dauerhaft auf den Körper einwirken, können ein Alarmzeichen für Depressionen sein.

Auch die Sucht (z.B. Alkohol, Tabletten, Drogen) oder Neurosen bzw. Psychosen basieren auf psychologischen Ursachen. Mangelnde Konfliktbewältigung sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld kann dabei eine große Rolle spielen.

Die Schlaflosigkeit (Einschlafstörung bzw. Durchschlafprobleme) sind häufig die einzigen Hinweise, die auf eine Depression schließen lassen.

Wer an einer Schlafstörung leidet, der fühlt sich oft schlapp und erschöpft, ist müde, unkonzentriert und ist in seiner Lebensqualität stark eingeschränkt.

Der Mangel an Schlaf wirkt sich auf den gesamten Körper aus. Die Leistungsfähigkeit ist deutlich gemindert, die visuelle und körperliche Wahrnehmung ist beeinträchtigt, die Organesysteme wie z.B. Nervensystem oder Herz-Kreislaufsystem sind geschwächt und es besteht ein erhöhtes Risiko für Krankheiten.

Schlafstörungen sollten in jedem Fall behandelt werden, weil ein dauerhafter Schlafentzug ein erhöhtes und ernst zu nehmendes Risiko eines Herzinfarktes, Schlaganfalles oder einer Immunschwäche bedeuten kann.


Ich habe Schlafstörugen bekmmen eill ich eisenmangel habe.Am besten du klärst das mit einen hausartzt ab,er kann dir genaueres sagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin