Eigener Abkickversuch.Ein paar fragen.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 12:09    Titel: Eigener Abkickversuch.Ein paar fragen. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Bin neu hier,und habe nun mal den Mut gefasst mir ein wenig Info zu erfragen.

Folgenes Szenario spielt sich also in meiner realität ab.
Ich bin seid 3 Jahren in der substitotion mit Methadon.Da ich davor gut mit 3 gramm H. zu Buche geschlagen habe,wurde ich also mit 100mg Metha anfangssubstituiert.Dies war ja auch alles gut und schön.Nach ein paar rückfällen mit beigebrauch,bin ich also innerhalb der 3 Jahre nicht wirklich weit runter gekommen mit der Dosis.

Die einzeldosis liegt jetzt bei 86mg.

Seid 3 Wochen bin ich nu stolzer Besitzer des TakeHomes.Ein Fortschritt,nicht wirklich,aber anders gesehen ein grosser Fortschritt um selber was zu bewegen.

1 Woche lang mit dem Takehome,hab ich die einzeldosen korrekt Eingenommen.
Da mich aber die ganze sache ankotzt,und man ja vom Metha auch nicht nso tolle Sachen hört,bin ich nun die letzten 2 Wochen komplett auf H umgestiegen.

Ich habe ich die 86mg metha von anfangs 1,5gr H auf jetzt 0,9gr H am Tag herab aufgefangen.Da 2 wochen ja schon recht viel zeit ohne Metha sind,und ich jetzt mit 0,9gr H am Tag hantiere,ist meine Frage:

Wenn ich jetzt wieder 86mg metha nehmen würde,das wäre ja die totale überdosierung.Wieviel meint Ihr reicht jetzt an Metha?
Mir ist es wichtig beides langsam auszuschleichen,und ich bin auf einen sehr guten weg.
Arbeit habe ich auch,daher ist mir eure Meinung wichtig,wie ich es weiter ausschleichen lassen sollte.

Bin schon mal froh die 86mg metha stufenweise auf jetzt umgerechnet 0,9gr H umgemünzt zu haben.Und ich wills echt schaffen,weil es einfach nur noch nervt.Ich war schon mal 9 Jahre clean,bin umgekippt,und will nun wieder rauss aus der szene.

Viele Grüsse
JoJo
Nach oben
jojo69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anbei noch gesagt.
Ich bin noch im Programm,bekomme 86mg a 7 einzeldosen...die ich aber jetzt selbst runterdosieren möchte.Der Doc brauchts nicht zu wissen,die sind eh zu lahmarschig mit dem abdosieren.

Das wars nun.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du JoJo von der Shell?

Zu deiner Frage..
..teile es auf in zwei Einzeldosen. Morgens und abends.
Dann merkste ja was gut is.

Ich habe 7Jahre lang geteilt und finds eh besser.

Gruß
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das Du weg willst davon, aber solche Selbstversuche mit Äitsch finde ich nicht sooo toll, weil das Straßenäitsch immer unterschidlich stark ist, kann man das garnicht 100% ja nicht mal 90% sagen, wieviel metha Dir nun ausreicht.
Also das is sone fifty fifty Sache.
Ich schließe mich meinem Voredner an.
Ich würde es in 2 Einzeldosen erstmal teilen.
Kaufe Dir eine 1 ml Pickse und messe genau das Metha ab.
Ich würde sogar mit der mir niedrigsten Dosis anfangen, dann spürst Du ja, ob es reicht und kannst nachlegen, wenn der Affe hinter Dir her ist.

Hmm, naja Gruß Silent!
Nach oben
jojo69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frau.LORKE

Danke erst mal für Deine Antwort.Aber Nein.Ich bin nicht von der Shell.

Also 43mg.Ja dachte ich mir auch so ungefähr.

Interessant wäre auch mal ein ratschlag wie ich weiter mit dem abdosieren fortfahren soll.jetzt wieder auf metha umsteigen,ist noch nicht gut.Ich denke ich sollte noch 2 wochen warten.dann ist bestimmt fast nix mehr im körper.Und dann innerhalb 5 tagen warm entziehen vielleicht.
Hat damit jemand erfahrung oder tips...naja ne Meinung halt Smile

Viele Grüsse
JoJo
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

jojo69 hat Folgendes geschrieben:
Hi Frau.LORKE

Danke erst mal für Deine Antwort.Aber Nein.Ich bin nicht von der Shell.

Also 43mg.Ja dachte ich mir auch so ungefähr.

Interessant wäre auch mal ein ratschlag wie ich weiter mit dem abdosieren fortfahren soll.jetzt wieder auf metha umsteigen,ist noch nicht gut.Ich denke ich sollte noch 2 wochen warten.dann ist bestimmt fast nix mehr im körper.Und dann innerhalb 5 tagen warm entziehen vielleicht.
Hat damit jemand erfahrung oder tips...naja ne Meinung halt Smile

Viele Grüsse
JoJo


Also nur aus eigener Erfahrung.
Pregabalin killt den Affen.
Ich würde 3xmal täglich 300 mg Pregabalin (Lyrica) nehmen.
Man merkt vom Affen "fast" garnichts.
Viele merken mit Lyrica auch garkeinen Affen.

Gruß Silent!
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ JoJo
Schade,der v.d.Shell war ein alter Gefährte.
Na egal.
Warum willst du so schnell entziehn?
Keine Zeit?
Ich brauche schon für einen meter ewig,darum kann ich dir wohl nicht helfen.
Confused
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

also von lyrica kann ich nur abraten, ich hab keine guten erfahrugnen gemacht damit und finde trotzdem man spürt den affe trotz lyrica

was ich dir raten kann, lieber vom h entziehen als vom metha , denn der metha affe is schlimmer, ich würde auch keine 43 mg nehmen sondern erstmal 1/4 also 21,5 mg und dann nachlegen wenns nicht reicht, außerdem würd ich lieber auf entgitung gehen und da nur vom aitsch entziehen und nicht vom metha dann gehts leichter

ansosnten gucken dass du runtergehst mitm metha ,aber bist so stabil das du meinst du nimmst dann nichts mehr?scheint ja grad eher nicht so zu sein ,oder?

oder wieso tust du das gerade jetzt so schnell? LG
Nach oben
jojo69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Erst mal danke für die Antworten.
Also mit Entgiftung sehe ich keinen Erfolg.Die schmeissen einen hier schon nach dem 2ten Null tag rauss,und man ist immer noch entzügig,und da ist die gefahr gleich wieder los zu rennen.

Ich will es ja auch nicht schnell machen wenn es nicht geht,aber im moment hab ich diese Energie das zu wollen.Ich bin nu 43,ich hatte schon mal 13 jahre Pause und war davor 4 jahre druff.Also über eine langwierige Drogenkarriere kann ich da nicht sprechen,deswegen denke ich,das ich es wieder packen kann.Nur halt wie am besten,weil heute die möglichkeiten ja auch andere sind als früher.

Viele Grüsse
JoJo
Nach oben
jojo69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,und wegen diesem Lyrica.
Hab ich noch nie gehört,und wenn es echt wirkt,dann gut..aber wenn einer sagt "Ich rate ab" dann hör ich da auch drauf.Wenn einer persönlich damit erfahrung gemacht hat,und postet nur positives drüber,dann wäre es ein versuch wert.Vom hörensagen ist etwas waage.

Viele Grüsse
JoJo
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

jojo69 hat Folgendes geschrieben:
Achso,und wegen diesem Lyrica.
Hab ich noch nie gehört,und wenn es echt wirkt,dann gut..aber wenn einer sagt "Ich rate ab" dann hör ich da auch drauf.Wenn einer persönlich damit erfahrung gemacht hat,und postet nur positives drüber,dann wäre es ein versuch wert.Vom hörensagen ist etwas waage.

Viele Grüsse
JoJo


Hallo Jojo,

ich selbst nehme Lyrica 100mg-100mg-100mg und seit dem habe ich keinen Suchtdruck mehr.
Ich habe doch vor jetzt sind es 5 Wochen einen kalten Codeinentzug gemacht.
Hätte ich zum Ende hin nicht das Lyrica bekommen, wäre ich zu 100% heute wieder rückfällig.
Es hat meine Entzugssymptome gekillt.

Alles Gute!
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

jojo69 hat Folgendes geschrieben:
Achso,und wegen diesem Lyrica.
Hab ich noch nie gehört,und wenn es echt wirkt,dann gut..aber wenn einer sagt "Ich rate ab" dann hör ich da auch drauf.Wenn einer persönlich damit erfahrung gemacht hat,und postet nur positives drüber,dann wäre es ein versuch wert.Vom hörensagen ist etwas waage.

Viele Grüsse
JoJo


hi!

also nix für ungut und nur zur info,aber ich lese in den einschlägigen foren fast regelmäßig,daß lyrika bei opioidentzügen hilft-bis sehr hilft.

lg!
Nach oben
jojo69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke

Bekomme ich dieses Lyrika denn bei einem Hausarzt verschrieben,oder ist das sone Schwarzmarktklamotte? Bei meinem Substi-Doc werd ichs ja wohl kaum bekommen.Und wenn es vom Hausarzt verschrieben werden kann,was sag ich dem wofür?,und machen die das in der Regel nur auf Privatrezept? Welche kosten entstehen dann.
Ich glaube diese Antworten noch,dann weiss ich genug,und bedanke mich nochmals.

Viele Grüsse
JoJo
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

jojo69 hat Folgendes geschrieben:
Danke Danke

Bekomme ich dieses Lyrika denn bei einem Hausarzt verschrieben,oder ist das sone Schwarzmarktklamotte? Bei meinem Substi-Doc werd ichs ja wohl kaum bekommen.Und wenn es vom Hausarzt verschrieben werden kann,was sag ich dem wofür?,und machen die das in der Regel nur auf Privatrezept? Welche kosten entstehen dann.
Ich glaube diese Antworten noch,dann weiss ich genug,und bedanke mich nochmals.

Viele Grüsse
JoJo


Wenn der Hausarzt genaug Budget hat (was er aber nicht hat) und Du neurlogische Schmerzen und eine Angststörung hast, dann bekommst Du evtl. (aber eher nur vom Psychiater, weil die ein ganz anderes Budget zur Verfügung haben) evtl. ne kleine Packung.

Die Lyrica auf Privatrezept ist der absolute Wahnsinn, da diese jeh nach Stärke und Packungsgröße zwischen 50-230 Euro kosten.

Deshalb denke ich das Dein arzt Dich an einen Psychiater überweist, denn Lyrica ist für den Dahein-Entzug_gebrauch noch nicht zugelassen.

Es gibt Stärken: 25 mg, 50 mg,75 mg, 100mg, 150 mg, 200 mg, 225 mg und 300 mg.

Aber vielleicht drückt Dein Arzt ja mal ein Auge zu und verschreibt Dir eine kleine Packung Lyrica N1/21 Stück, 100 mg Kosten: 50 Euro!

Auf jeden fall die 100 mg, da Du sie besser einteilen kannst.
Und jemand der noch nie Lyrica genommen hat, ist das schon ziehmlich hoch, aber die brauchst Du für den Entzug.
Am Anfang fühlt man sich sehr benommen.
Wie betrunken.

Du kannst die Preise auch gern mal nachgoogeln.
Aber auf Privatrezept wird es sehr teuer für Dich.

Lieber Gruß!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

ein deutlich günstigerer ersatz für lyrica ist gabapentin.

bei lyrica mit 300mg einzusteigen halte ich für gefährlich, mich haben 75mg schon aus den socken gehauen, ich dachte ich muss sterben!
und selbst 25mg lyrica habe ich gar nicht gut vertragen.

also bitte erst mal mit niedrigen dosierungen die verträglichkeit testen!


zum methadon, bzw mögliche tödliche überdosierungen.
nach nur 2 wochen dosisreduktion, sinkt die toleranz bei jemanden der lange zeit opioidgewöhnt ist nicht so stark ab, als das die vorherige normale dosierung einen umbringen könnte.
einzige ausnahme wäre wenn deine dosis vorher so hoch war das sie schon knapp unter der letalen dosis geleegen hat, dann kann die toleranzsenkung nach 2 wochen reichen um dich zu töten.

war die dosis aber vorher so bemessen, das du normal warst, dann wirds dich nicht töten, aber evtl etwas rein hauen.

das wäre ja schön wenn die toleranz so schnell fallen würde.

würde trotzdem auch mal mit so ca. 1/4 der vorherigen dosis methadon antesten, wens zu wenig ist einfach nachlegen.

deine toleranz anhand von dosisangaben von schwarzmarktheroin zu beurteilen ist unmöglich, denn niemand kann dir sagen wie viel diacetylmorphin da drinne enthalten sind.
selbst wenn man aus der geleichen gegend wie du kommt, wäre das unverantwortlich da eine dosierung abzuleiten, da jedr dealer anders strecken kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin