Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
derwoimmerallesbekam Anfänger
|
Verfasst am: 15. Nov 2012 13:47 Titel: praxiten forte,oxycodon,und..MEDIKINET.. |
|
|
hallo,...
mal wieder HIER,...
ok,ich machs kurz.
bekomme wegen chron. schmerzen oxycodon,80mg retardiert.seit jahren benzos,und DIE gehen in stationärer entgiftung,nach all den jahren nicht mehr soooo schnell "raus".sitzen ja auch FETTgewebe u.a.
als "anerkannter" adhs heini,KANN ich nun auch (noch) medikinet,nicht retardiert bekommen.3 derbe substanzen für den alten body.aber die U/min s im
RESThirn,..eht nicht mehr,also mal "probieren".
hat HIER,jemand "ähnliche" medikamentierung.
tip für JUNGsucher...die guten ALTEN tranxillium TABS 20 mg...tun ihren dienst,auch bei hochsprung toleranz.
falls DA einer/e
schönen tag,
dwiab |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 15. Nov 2012 14:20 Titel: Re: praxiten forte,oxycodon,und..MEDIKINET.. |
|
|
derwoimmerallesbekam hat Folgendes geschrieben: | hallo,...
mal wieder HIER,...
ok,ich machs kurz.
bekomme wegen chron. schmerzen oxycodon,80mg retardiert.seit jahren benzos,und DIE gehen in stationärer entgiftung,nach all den jahren nicht mehr soooo schnell "raus".sitzen ja auch FETTgewebe u.a.
als "anerkannter" adhs heini,KANN ich nun auch (noch) medikinet,nicht retardiert bekommen.3 derbe substanzen für den alten body.aber die U/min s im
RESThirn,..eht nicht mehr,also mal "probieren".
hat HIER,jemand "ähnliche" medikamentierung.
tip für JUNGsucher...die guten ALTEN tranxillium TABS 20 mg...tun ihren dienst,auch bei hochsprung toleranz.
falls DA einer/e
schönen tag,
dwiab |
Ich verstehe Deinen Text nach mehrmaligem durchlesen einfach nicht.
Was möchtest Du jetzt genau wissen?
Stell doch mal eine konkrete Frage.
Danke Silent! |
|
Nach oben |
|
|
|
|