Es war nett mit Euch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tja schade. Aber was sein muss, muss sein. Wünsche für alles gute und vielleicht führt dich der weg doch nocheinmal her. Bye und herzliche Grüße
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mensch..Das ist doch doof..
Ich werd Deine Postings sehr vermissen,hab Dich immer gern gelesen.
vielleicht kommst Du ja nach einer Auszeit wieder.Ich würd mich freuen.Alles erdenklich Gute Dir.
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey bewa! Ich werde jetzt nicht trauern, dass du, sondern freue mich, dass du überhaupt hier warst! In der tat musste ich das ein oder andere mal schmunzeln Wink ich fand dich und dein lebensmodell echt knorke und hoffe, dass du doch eines tages wieder was vom stapel lässt hier! Ich achte auf gitarrendpieler in der ringbahn und auf potentielle bewas in meinem kiez. Allet jute, meen Jung. 
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey bewa,

hab das grade erst gesehen das du dich zurückziehst... Shocked WHY?

man, deine texte sind gut, du bringst wertvolle beiträge für das forum...und jetzt auf einmal schnauze voll von allem?

weißt du wie oft ich hier sitze und auch mal keinen bock mehr habe was zu schreiben...und dann texte ich halt mal n paar tage nix oder weniger..und irgendwann ist ne phase da wird es wieder mehr Confused

alder...mach ne pause wenn es dir momentan auf den sack geht...und wenn du wieder bock hast...schreib weiter.
manchmal braucht man eben ne auszeit...

wenn du echt komplett abhaust...pass auf dich auf..ok...bau keinen mist usw...

lg

flippy
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

mir gings vor einigen jahren mal ähnlich.. es gab damals ja ein, zwei recht bekannte, gut besuchte foren.. und ich verbrachte immer mehr zeit dort, was meiner damaligen freundin richtig gegen den strich ging, da damit ein anstieg meines konsums einherging.. und irgendwann zog ich den stecker.. wenn man sich jeden tag bewusst mit dem thema sucht und konsum beschäftigt, kann das mit der zeit auch nerven..

inzwischen hab ich n entspanntes verhältnis zum forum. das ist das einzige suchtforum, in dem ich schreib und manchmal bin ich täglich hier und manchmal wochenlang nicht.. und es beeinflusst meinen konsum vor allem gar nicht mehr..

dir alles gute!
Big T
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

wow... mir fehlen da ein bischen die Worte ...
bloß gut, daß meine "Vorredner" eigentlich schon alles gesagt haben;
bewa, du wirst deine Gründe für diese Entscheidung haben...

ich wünsche dir alles erdenklich gute - Grüß' mir meine Heimat Berlin und
was das Fernweh angeht : gern geschehen Wink

Paß auf dich auf !

LG ... Big T
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bewa,

mach doch einfach ne Pause und schreib, wenn dir danach ist, muß doch keine Grundsatzentscheidung werden... Wink

Wäre schade, wenn du weg wärst.

Falls doch, wünsche ich Alles Gute!

LG Jelly
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bewa,

alles Gute für dich. ... das Forum wird dich vermissen, aber wie du weißt... das Leben geht weiter, für dich und alle andere hier. ich finde es gut, dass du dich für etwas anderes entscheidest. Irgendwann ist es immer Zeit zu gehen und machst du die eine Tür zu, geht eine andere auf...der Kreislauf eben.

Viel Glück auf deinem Weg

LG
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagt man so schön? "Reisende soll man nicht aufhalten" ...

Ich persönlich habe Dich auf höchster Ebene respektiert. Deine Entscheidung kann ich aber kaum nachvollziehen. Du hast hier "Leben in die Bude gebracht" und das Bild einer starken Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und vor allem Lebenserfahrung gezeichnet. Ich kann nicht nachvollziehen das dieses Forum zuviel Raum eingenommen hätte in Deinem Leben, aber selbst wenn es so ist, hast Du`s erkannt und es würde reichen kürzer zu treten. Drum finde den Abgang eher kläglich und bin enttäuscht. Wenn Du einen Rest Arsch inne Buxe hast, steh auf, komm zurück.
Habe fertig. Wink

PS: Ich frage mich natürlich wie Du Deine neugewonnene Freizeit nutzt? Ich wünsche Dir das Du sie gut nutzt. Cool

lg aus dem sonnigen Süden Asiens
R.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin