Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2012 15:50 Titel: |
|
|
Tja schade. Aber was sein muss, muss sein. Wünsche für alles gute und vielleicht führt dich der weg doch nocheinmal her. Bye und herzliche Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2012 15:54 Titel: |
|
|
Ach mensch..Das ist doch doof..
Ich werd Deine Postings sehr vermissen,hab Dich immer gern gelesen.
vielleicht kommst Du ja nach einer Auszeit wieder.Ich würd mich freuen.Alles erdenklich Gute Dir. |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2012 15:58 Titel: |
|
|
Hey bewa! Ich werde jetzt nicht trauern, dass du, sondern freue mich, dass du überhaupt hier warst! In der tat musste ich das ein oder andere mal schmunzeln ich fand dich und dein lebensmodell echt knorke und hoffe, dass du doch eines tages wieder was vom stapel lässt hier! Ich achte auf gitarrendpieler in der ringbahn und auf potentielle bewas in meinem kiez. Allet jute, meen Jung. |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2012 16:57 Titel: |
|
|
hey bewa,
hab das grade erst gesehen das du dich zurückziehst... WHY?
man, deine texte sind gut, du bringst wertvolle beiträge für das forum...und jetzt auf einmal schnauze voll von allem?
weißt du wie oft ich hier sitze und auch mal keinen bock mehr habe was zu schreiben...und dann texte ich halt mal n paar tage nix oder weniger..und irgendwann ist ne phase da wird es wieder mehr
alder...mach ne pause wenn es dir momentan auf den sack geht...und wenn du wieder bock hast...schreib weiter.
manchmal braucht man eben ne auszeit...
wenn du echt komplett abhaust...pass auf dich auf..ok...bau keinen mist usw...
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2012 18:44 Titel: |
|
|
mir gings vor einigen jahren mal ähnlich.. es gab damals ja ein, zwei recht bekannte, gut besuchte foren.. und ich verbrachte immer mehr zeit dort, was meiner damaligen freundin richtig gegen den strich ging, da damit ein anstieg meines konsums einherging.. und irgendwann zog ich den stecker.. wenn man sich jeden tag bewusst mit dem thema sucht und konsum beschäftigt, kann das mit der zeit auch nerven..
inzwischen hab ich n entspanntes verhältnis zum forum. das ist das einzige suchtforum, in dem ich schreib und manchmal bin ich täglich hier und manchmal wochenlang nicht.. und es beeinflusst meinen konsum vor allem gar nicht mehr..
dir alles gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Big T Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2012 18:45 Titel: |
|
|
wow... mir fehlen da ein bischen die Worte ...
bloß gut, daß meine "Vorredner" eigentlich schon alles gesagt haben;
bewa, du wirst deine Gründe für diese Entscheidung haben...
ich wünsche dir alles erdenklich gute - Grüß' mir meine Heimat Berlin und
was das Fernweh angeht : gern geschehen
Paß auf dich auf !
LG ... Big T |
|
Nach oben |
|
 |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 15. Nov 2012 15:30 Titel: |
|
|
Hey Bewa,
mach doch einfach ne Pause und schreib, wenn dir danach ist, muß doch keine Grundsatzentscheidung werden...
Wäre schade, wenn du weg wärst.
Falls doch, wünsche ich Alles Gute!
LG Jelly |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 15. Nov 2012 20:25 Titel: |
|
|
Hey Bewa,
alles Gute für dich. ... das Forum wird dich vermissen, aber wie du weißt... das Leben geht weiter, für dich und alle andere hier. ich finde es gut, dass du dich für etwas anderes entscheidest. Irgendwann ist es immer Zeit zu gehen und machst du die eine Tür zu, geht eine andere auf...der Kreislauf eben.
Viel Glück auf deinem Weg
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 16. Nov 2012 15:08 Titel: |
|
|
Wie sagt man so schön? "Reisende soll man nicht aufhalten" ...
Ich persönlich habe Dich auf höchster Ebene respektiert. Deine Entscheidung kann ich aber kaum nachvollziehen. Du hast hier "Leben in die Bude gebracht" und das Bild einer starken Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und vor allem Lebenserfahrung gezeichnet. Ich kann nicht nachvollziehen das dieses Forum zuviel Raum eingenommen hätte in Deinem Leben, aber selbst wenn es so ist, hast Du`s erkannt und es würde reichen kürzer zu treten. Drum finde den Abgang eher kläglich und bin enttäuscht. Wenn Du einen Rest Arsch inne Buxe hast, steh auf, komm zurück.
Habe fertig.
PS: Ich frage mich natürlich wie Du Deine neugewonnene Freizeit nutzt? Ich wünsche Dir das Du sie gut nutzt.
lg aus dem sonnigen Süden Asiens
R. |
|
Nach oben |
|
 |
|