Ecstasy nehmen? wirkung vergleichbar mit...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

NoFATE hat Folgendes geschrieben:
.

das problem sind meistens LEIDER die streckmittel, da man nie weiß was da drin ist, kann man leider auch nicht sagen, "der wirkstoff hat das ausgelöst", es gibt leider immerwieder irgendwelche ideoten die da sonstwas reinmachen und denen die konsumenten egal sind.....
das sind die leute die von polizei und rauschgiftdezernat verfolgt werden sollten, aber da passiert nix, jedoch wenn die mal n kleinkonsumenten sehen denn tun die als wäre man ein schwerverbrecher......


Die Kochzeit von xtc beträgt ungefähr 8 Stunden auf kleiner Flamme. Leider wollen die "Dreckigen" den Vorgang beschleunigen und kochen auf halber Zeit mit großer flame. Dabei entstehen zu viele Abfälle, die die Leute kaputt machen und umfallen lassen, wie die Fliegen. Du kannst aber Deine Pille testen lassen. Bei uns machen das die DROBS.
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

das is interessant, danke für die informationen......Smile

meinst man findet in jeder größeren stadt sone pillentesster?
lg
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gast und NoFate:

Das hat nix mit coolness zu tun. ich habe nunmal von ner halben nichts gemerkt, auch nicht ganz am anfang, sorry, was kann ich denn dafür?
Im übrigen nehm ich überhaupt keine teile mehr, schon lange nicht, ich nehme überhaupt keine drogen mehr. Weil drogen generell absolut uncool sind in meinen augen. Also hört einfach auf so einen mist zu unterstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

NoFATE hat Folgendes geschrieben:
das is interessant, danke für die informationen......Smile

meinst man findet in jeder größeren stadt sone pillentesster?
lg

Keine Ahnung, frag mal bei der Drogenberatungsstelle nach. Am Besten ist, den Dreck nicht zu nehmen. Du weißt nie, was da drin ist und Pillen machen blöd im Kopf. Back 2 the nature! Irgendwann gibt es die Quittung für die Scheiße, die man sich reingedröhnt hat. Die Parties werden auch immer beschissener. Scheiß Aggro-Koks-Türken und Ärger und Schlägerei. Sven Väth legt auch nur noch Kacke auf....
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

NoFATE hat Folgendes geschrieben:
du kannst davon ausgehen das du mit lsd gesprenkelte teile geworfen
lg


Halt ich fürn Gerücht. Es gibt durchaus Teile die auf die Optik gehn, kannste glauben Wink Wer streckt denn bitte Teile mit LSD? macht jawohl null sinn..
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bmw
Na wie mit wie viel Promille bist Du gerade unterwegs? Warst doch die ganze Zeit ein netter, umgänglicher Mensch.Ich glaube Du hast größere Probleme wie Du zugibst. Egal, ich rege mich darüber nicht auf,tut mir nur leid für Dich.
Anja
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

????
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Aufgrund meiner Aussage oben ,wo ich bmw gefragt habe mit wieviel Promille er den unterwegs sei,habe ich von einem ganz lieben Menschen hier eine Nachricht bekommen,der mir den Kopf gerade gerückt hat.
Also ich möchte mich für diese unnötige Aussage entschuldigen.
Ich fragte oben nach ob sich das jemand erklären kann wieso Leute die wegen XTC schon mal ne Psychose hatten , oft in einen Religiösenwahn verfallen. Und von Gott Und Teufel reden und von Welt verbessern und all das. Ich fragte woran das liegt.Darauf kam die Aussage von bmw :,,
Ja ich ( verstehe) an einem kaputten Hirn. Das fande ich ein wenig ,na ja wie soll ich mich Ausdrücken(will nicht nochmal was falsches schreiben).
Sorry

Anja
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch was ,wenn ich nochmal so ein Bockmist von mir geben sollte oder mich jemand falsch verstehen sollte.Oder ich vielleicht das schreibe,was man gerade im Moment nicht hören/ lesen will,dann lasst es mich erfahren.Besser so,als wenn jemand ein falsches Bild von mir bekommt und mich nicht mag. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi anja! (nochmal) Very Happy Very Happy
sorry, die aussage mit dem kranken hirn habe ich anscheinend vorher überlesen. darüber hätte ich mich auch geärgert, da es eine absolut bescheuerte, unqualifizierte, verletzende und dumme aussage ist.
hab dir eh schon erklärt, wieso ichs so persönlich genommen habe.
ich glaube, das kann gar nicht passieren, dass man von dir ein schlechtes bild bekommt Embarassed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

zur dosierung kann ich nur sagen,das ist echt bei jedem anders. bei mir schlägt zb alles bei kleinster menge an...ne halbe bis eine hatt immer voll gereicht wobei ich sagen muß ich stand eigentlich immer auf hallus und mischkonsum war standart.

das wichtigste finde ich ist leute(am besten ein gruppe) zuhaben wo man sich geborgen fühlt und die auch bewusst damit umgehen und sich vorher ausreichend informieren.

wenn du es zum ersten mal probiern willst,kann dich keiner daran hintern.
nur ein paar tipps geben...nehm was bekanntes(eine sicherheit was drin steckt gibts nie) und mach es nicht allein sondern am besten mit leuten die da schon bissl erfahrung haben un dich positiv begleiten können.
aber das wichtigste ist:geh in nen coolen club feiern un schieb nich irgendwo nen film.
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Halt ich fürn Gerücht. Es gibt durchaus Teile die auf die Optik gehn, kannste glauben Wink Wer streckt denn bitte Teile mit LSD? macht jawohl null sinn..[/quote]

das is kein strecken, das is veredeln, wie zum beispiel auch bei -kokaspatzen- falls du da schonmal was von gehlrt hast......
das is mdma mit koks und bei den lsd-teilen is es halt mdma und lsd.....

lg
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir nur zustimmen...^^angesprochene pillen^^ werden als "veredelt" bezeichnet aber wenn mans zum ersten mal macht würd ich eher was "reineres" probieren...mitsu´s oder so.

^^darf man des hier so sagen oder ist das schon wieder animierung zum konsum?

ps:hoffe ich bleib jez mal einglogt

gruss tobi tobsen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin