Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 00:32 Titel: |
|
|
-Nachtrag- bzw Frage soweit es die Forenregeln erlauben.
Wieviel zahlst du für ne 241mg pille? Bei einer 180er waren es schon locker 2-3 über den normal Preis, was die Strassenkurse betrifft. Bei ner 240er Pille muss es doch schon das doppelte sein?  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 01:48 Titel: |
|
|
GoodDay hat Folgendes geschrieben: |
Wieviel zahlst du für ne 241mg pille? Bei einer 180er waren es schon locker 2-3 über den normal Preis, was die Strassenkurse betrifft. Bei ner 240er Pille muss es doch schon das doppelte sein?  |
Straßenpreise sind immer relativ und schwanken enorm.
Hier ist ein Kurs von ca. 5 Euro der Durchschnitt. Allerdings gibt es auch einige Leute, die davon keine Ahnung haben und dann an die 10 Euro für ein Teil zahlen...
Wenn da wirklich erwiesenerweise 240 mg drin sind, könnte man gut 10-15 Euro dafür verlangen. Ist ja dann fast ein Viertel Gramm MDMA.
Aber allein aus wirtschaftlichen Gründen werden lieber normale Teile produziert als solche Hammer. |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 07:29 Titel: |
|
|
GoodDay hat Folgendes geschrieben: | Also hab mir das Foto angeschaut.
Die sehen auf jeden Fall nett aus. - War dennoch zu faul auf "pillen-report" oder andere diversen Seiten nachzuschauen
Erfahrungsgemäß sind die nach außen-gestanzten immer ne gute Nummer.
241 mg MDMA hört sich dennoch ziemlich übel an und ein wenig suspekt.
Mit 180er hab ich schon extremst mein Spaß.
lG |
Du sagst es mit den veiel MDMA lag ich meistens inner Ecke und mich hats ordentlich verspult, dann war ich kotzen und danach ging es mir super.
Das war immer das selbe Ritual...einbauen...spulen...kotzen...tanzen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 12:41 Titel: |
|
|
Witzige Diskussion hier.
An 241mg MDMA glaube ich nicht. Oft haben ganze Pillen nicht mehr Gewicht; die müsste dann schon pur sein um soviel MDMA enthalten zu können. Und soo gross sehen die nun auch wieder nicht aus.
Ich habe auch diverse Seiten durchstöbert, aber ich konnte diese Pille nicht finden. Die einzigen blauen Anker die ich fand waren von 1997 mit 120mg MDMA, aber das werden nicht diese sein.
Auch die Aussage mit nach aussen gewölbter Prägung halte ich für Unfug. Mag sein, dass jemand zufällig gerade die Guten nach aussen geprägten erwischt hat und nun behauptet diese wären besser, aber das ist doch Unsinn. Eine Prägung hat nichts mit den Inhaltsstoffen zu tun. |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 12:53 Titel: |
|
|
GoodDay hat Folgendes geschrieben: | Also hab mir das Foto angeschaut.
Die sehen auf jeden Fall nett aus. - War dennoch zu faul auf "pillen-report" oder andere diversen Seiten nachzuschauen
Erfahrungsgemäß sind die nach außen-gestanzten immer ne gute Nummer.
241 mg MDMA hört sich dennoch ziemlich übel an und ein wenig suspekt.
Mit 180er hab ich schon extremst mein Spaß.
lG |
Du Faulpelz...
Nein, die sind wirklich Hammer, deswegen nur erstmal ne Halbe, sonst biemt es einen sonst wohin, das ist nicht immer angenehm.
Eine MDMA Überdosis, kann ganz schön ätzend sein.
Hatte ich mal.
Ich konnte dann nicht mehr pissen, obwohl ich dringend musste, erst viel später konnte ich gehen.
Dann total komische Optik und das runterkommen war wirklich Scheiße, deshalb habe ich zum Runterkommen immer Codeinsaft oder Äitsch genommen...das war dann richtig geil...ich hab mich dann schon immer darauf gefreut...  |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 16:49 Titel: |
|
|
@ Sienna:
Jap, bei uns der gleiche Straßenkurs. Für die besagten 180er legt man locker 2-2,50 oben drauf. Deswegen hätte ich es mal interessiert, was man für ein 241er hinblechen müsste, wenn diese wirklich so hochdosiert wären.
@Speedfreak:
Na das, wenn die Teile nach außen gestanzte Prägung haben, es nicht gleich gute Teile sein müssen, ist mir schon bewusst. Wie gesagt, bei mir hat es nur die Erfahrung mit sich gebracht, dass solche immer sehr "nett" waren  |
|
Nach oben |
|
 |
mafusa Anfänger
|
Verfasst am: 19. Nov 2012 15:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich habe sie nun mal getestet. Zunächst nur ein viertel genommen und später eine halbe. Gemerkt habe ich schon etwas, aber umgehauen hat es mich nicht. Meine Freunde allerdings, waren recht angetan von denen und berichteten von einer starken Wirkung bei einer halben.
Ich habe allerdings eh das Gefühl, dass ich nicht so auf MDMA anspringe, bzw. einfach ein zu schlechtes Körpergefühl habe.
vielleicht hilft das ja mal jemanden der die selben Dinger kauft.
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 21. Nov 2012 12:32 Titel: |
|
|
Kommt auch immer drauf an wie man gerade eingestellt ist (Set & Setting); gerade in der Anfangszeit wo man eigentlich noch garnicht so genau weiß wie MDMA eigentlich wirken soll. Wenn mans mal raushat und weiß auf was man sich konzentrieren muss dann fällts schon leichter mit Wirkung spüren.
Ich hatte schon Pillen die bei keinem so wirklich Wirkung hatten aber mich völlig aus den Latschen geschmissen haben mit extremen Halluzinationen und dergleichen; aber auch gute Pillen wo alle drauf waren aber ich keine offensichtliche Wirkung verspürt hatte.
Soll jetzt nicht heissen du sollst mehr nehmen; ist nur der Versuch einer Erklärung warum die vll bei dir nicht so eingefahren sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 21. Nov 2012 22:42 Titel: |
|
|
Also wenn du von einer halben nichts gemerkt hast, waren da auf gar keinen Fall 241 mg drin.
Das wären ja dann ca. 120 mg MDMA und davon hättest du garantiert was gemerkt!
Wie oft hast du denn schon MDMA genommen?
Hast du zusätzlich noch andere Drogen konsumiert? Amphetamin zB unterdrückt die euphorisierende Wirkung vom MDMA, also ist es nicht empfehlenswert, beide Drogen zu kombinieren... |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2012 13:10 Titel: |
|
|
Nicht empfehlenswert, aber trotzdem fand ichs immer lecker )
In meiner Jugend gabs nichts besseres als auf etlichen Substanzen gleichzeitig drauf zu sein; solange bis ich nichtmal mehr wusste wo wer oder was ich bin.
Ja er hätte auf ne Halbe schon was spüren müssen wenn die wirklich 241mg gehabt hätten.
Aber gibt ja immer Ausnahmen  |
|
Nach oben |
|
 |
Prime Anfänger
|
Verfasst am: 16. Jan 2013 06:58 Titel: |
|
|
Und es ist heute nicht mehr ungewöhnlich zwischen 200-250 mg MDMA in eine Pille zu pressen.
Bei uns gibt es gar nich so dinger die so viel mdma haben
Das höchste was hier zu bekommen ist und das auch nur mit viel glück sind
die dreicken mit na X Prägung ( X-Fighter) die haben was um 140mg und die blauen Mitsubishis ^^
ich dachte die normalen "gewöhnlichen" haben so 70-90 mg smilys oder schmetterlinge
ich wohn glaub ich am falschen im Ort krass ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|