Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 17:47 Titel: |
|
|
Speechless hat Folgendes geschrieben: | Du musst Dich nicht beweisen Silent.Wie ich Dir schonmal schrieb hatten wir hier eine Welle von Fakes und deswegen sind manche halt etwas sensibel bei sowas.Weisst Du jeder hier könnte wer anderes sein,als der der er hier vorgibt zu sein.Von daher nimm das nicht so ernst.(Was nicht heisst das Du me nicht ernst nehmen sollst sondern das einfach nicht so an Dich ranlassen sollst,denn wenn Du wirklich die bist wie Du es schreibst ist doch alles gut)Das muss Dich nun nicht traurig machen wenn jemand halt ein komisches Gefühl hat.Das hatte ich am Anfang ja auch.Entweder legt es sich oder eben nicht.Aber wegen einer Person im Internet nun traurig sein?DU weisst doch wer DU bist und nur das ist wichtig.Gib Dich weiter wie Du bist und gut. |
Liebe Speechless, ich kann mich auch nur geben wie ich bin, weil ich eben so bin.
Weißt Du, als ich drogensüchtig war, war das meinen Eltern sehr peinlich, da ich auch sehr peinlich war, und sie haben mich versteckt.
Versteckt in dem Sinne, das ich nicht auf Familienfeiern mitkam, oder wenn Besuch war, mich in mein Zimmer schickten.
Mein Bruder (er ist 40 Jahre alt) war immer der Vorzeigesohn.
Als ich mich dann wieder sammelte und klarer wurde, standen meine Eltern sehr hinter mir.
Ich habe ihnen sehr viel zu verdanken, bis heute.
Sie haben mich nach 10 Jahren in denen ich allein lebte und auch die Hölle durchlebte, wieder aufgenommen.
Ich weiß, peinlich für eine 34jährige Frau, die einfach nicht selbstständig wegen ihrer Psycho-Krankheit ist.
Am liebsten wäre ich nie geboren, dann hätte ich vielen und mir großes Leid erspart.
Speechless, ich habe hier alle Ordner mit Unterlagen, die meine Lebensgeschichte bestätigen.
Sogar meine Eltern können es bestätigen.
Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben hier geöffnet, und schrieb Dinge die ich eigentlich niemals schreiben wollte, doch ich habe es getan, weil man mich als unecht bezeichnete.
Ihr wisst sehr viel nun von mir.
Ich hätte nie gedacht, das ich mich so öffnen könnte, aber wenn man mich ständig hinterfragt, ist auch mal meine Kraft am Ende, denn nur persönlich kann ich den Leuten beweisen, die mich als unecht einschätzen und ein komisches Gefühl haben, das alles stimmt.
Und ihr wisst noch nicht mal alles.
Nun denn, danke Speechless für Deine netten Worte.
Und natürlich nehme ich das ernst, was Du geschrieben hast.
Wegen den Rechtschreibfehler, entschuldige ich mich nochmals, da ich mich manchmal vertippe beim schnellen Tippen, oder ein Buchstabe wurde verschluckt.
Naja Gruß silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 17:59 Titel: |
|
|
Weisst Du,Du kannst hier Mitglieder fragen was mir hier passiert ist.Ich hab mich geöffnet und hab meine Story erzählt und das war alles mit sehr viel Tränen und Schmerz verbunden.Eine lange Geschichte von Misshandlung etc..Und weisst was passiert ist?Es wurd einfach gelöscht...Weil mein Name drinne stand.Meine Geschichte ging durch die Medien und von daher war ich geoutet,man hätte es also stehen lassen können,oder einfach den Namen rausnehmen können.Aber nein alles weg..Ich weiss also sehr gut wie das ist wenn man sich öffnet und dann einen rüberbekommt,auch wenn es bei mir anders war.Und ich bin trotzdem noch hier..
Und mich mag hier auch nicht jeder und umgekehrt ist das auch manchmal so,aber was solls.Im Leben befasst man sich auch nur mit denen mit denen man sich umgeben will.Und hier ist das nicht anders.Du nimmst Dir alles viel zu schnell viel zu doll zu Herzen.Auch wenn es schwer ist,versuch das nicht allzu sehr an Dich rankommen zu lassen sondern nur da wo es sich auch lohnt.
Und anhand der ganzen guten Gespräche hier müsstest Du doch sehn das Dich einige sehr wohl gern hier sehn.Dazu kommen immer noch die ganzen stillen Mitleser.
Und mm hat ja nur geschrieben das sie ein komisches Gefühl hat und nicht das sie Dir pauschal nicht glaubt.Es ist nun mal schwer ohne Gestik und Mimik hier.Aber umso länger Du dabei bist umso mehr wird man Dich kennenlernen.Das ging jedem so als er oder sie hier ankam.Und ich find das Du Dich gut eingelebt hast hier.Also,auf die nächsten 200 Beiträge zusammen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 18:07 Titel: |
|
|
Speechless hat Folgendes geschrieben: | Weisst Du,Du kannst hier Mitglieder fragen was mir hier passiert ist.Ich hab mich geöffnet und hab meine Story erzählt und das war alles mit sehr viel Tränen und Schmerz verbunden.Eine lange Geschichte von Misshandlung etc..Und weisst was passiert ist?Es wurd einfach gelöscht...Weil mein Name drinne stand.Meine Geschichte ging durch die Medien und von daher war ich geoutet,man hätte es also stehen lassen können,oder einfach den Namen rausnehmen können.Aber nein alles weg..Ich weiss also sehr gut wie das ist wenn man sich öffnet und dann einen rüberbekommt,auch wenn es bei mir anders war.Und ich bin trotzdem noch hier..
Und mich mag hier auch nicht jeder und umgekehrt ist das auch manchmal so,aber was solls.Im Leben befasst man sich auch nur mit denen mit denen man sich umgeben will.Und hier ist das nicht anders.Du nimmst Dir alles viel zu schnell viel zu doll zu Herzen.Auch wenn es schwer ist,versuch das nicht allzu sehr an Dich rankommen zu lassen sondern nur da wo es sich auch lohnt.
Und anhand der ganzen guten Gespräche hier müsstest Du doch sehn das Dich einige sehr wohl gern hier sehn.Dazu kommen immer noch die ganzen stillen Mitleser.
Und mm hat ja nur geschrieben das sie ein komisches Gefühl hat und nicht das sie Dir pauschal nicht glaubt.Es ist nun mal schwer ohne Gestik und Mimik hier.Aber umso länger Du dabei bist umso mehr wird man Dich kennenlernen.Das ging jedem so als er oder sie hier ankam.Und ich find das Du Dich gut eingelebt hast hier.Also,auf die nächsten 200 Beiträge zusammen. |
Danke liebe Speechless!
Ja, auf die nächsten 200 Beiträge!
Ja, ich nehme mir gleich alles sehr zu Herzen und bin dann total fertig und möchte mich nur noch in mein Schneckenhaus verziehen.
Aber das stimmt, ich bleibe dabei und man wird sehen, das ich bin wer ich bin.
Lieber Gruß silent! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 18:38 Titel: |
|
|
Ach silent,
vieles Deiner-mhh-ich nenne es mal "Ausbrüche" ist doch Deiner Krankheitsgeschichte geschuldet. Wenn man sich mal die Mühe macht und Deine psych. Erkrankungen, die Du ja selber erwähnt hast, googelt oder sonstwo nachliest, ist man viel schlauer im Umgang mit Dir. Aber, na klar, diese Mühe macht sich nicht jeder. Muss man ja auch nicht. Wir haben alle unser Leben ausserhalb dieses Forums.
Und für Rechtschreibfehler muss sich hier ja wohl keiner entschuldigen, oder? Ich hatte in der Schule eine 1, aber beim tippen und in der Aufregung passieren mir tagtäglich die tollsten Fehler. NA UND ? Es gibt wichtigere Sachen im Leben, oder etwa nicht?
Ja, einiges liest sich merkwürdig bei Dir. Ja und nun? Keiner, aber auch wirklich keiner kann hier kontrollieren, ob man ehrlich ist und nicht irgendwas daher schreibt...Damit möchte ich Dir aber kein Lügen unterstellen
Ich kann von mir sagen, das ich ehrlich bin, das muss mir aber noch lange keiner glauben. Wir kennen uns alle nicht. Und @spechless sprach Mimik und Gestik an. Das tat ich auch schon. Also fällt dieses Gefühl, des Gegenübersitzens schon mal weg, das macht ja eine Unterhaltung auch aus, Augen und Blickkontakt ist soooo wichtig um einschätzen zu können, wie mein Gegenüber was meint oder eventuell denkt usw. usf...
Das Leben ist kein Ponyhof, lasst uns zueinander höflich sein.
In diesem Sinne-freundliche Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 19:19 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Ach silent,
vieles Deiner-mhh-ich nenne es mal "Ausbrüche" ist doch Deiner Krankheitsgeschichte geschuldet. Wenn man sich mal die Mühe macht und Deine psych. Erkrankungen, die Du ja selber erwähnt hast, googelt oder sonstwo nachliest, ist man viel schlauer im Umgang mit Dir. Aber, na klar, diese Mühe macht sich nicht jeder. Muss man ja auch nicht. Wir haben alle unser Leben ausserhalb dieses Forums.
Und für Rechtschreibfehler muss sich hier ja wohl keiner entschuldigen, oder? Ich hatte in der Schule eine 1, aber beim tippen und in der Aufregung passieren mir tagtäglich die tollsten Fehler. NA UND ? Es gibt wichtigere Sachen im Leben, oder etwa nicht?
Ja, einiges liest sich merkwürdig bei Dir. Ja und nun? Keiner, aber auch wirklich keiner kann hier kontrollieren, ob man ehrlich ist und nicht irgendwas daher schreibt...Damit möchte ich Dir aber kein Lügen unterstellen
Ich kann von mir sagen, das ich ehrlich bin, das muss mir aber noch lange keiner glauben. Wir kennen uns alle nicht. Und @spechless sprach Mimik und Gestik an. Das tat ich auch schon. Also fällt dieses Gefühl, des Gegenübersitzens schon mal weg, das macht ja eine Unterhaltung auch aus, Augen und Blickkontakt ist soooo wichtig um einschätzen zu können, wie mein Gegenüber was meint oder eventuell denkt usw. usf...
Das Leben ist kein Ponyhof, lasst uns zueinander höflich sein.
In diesem Sinne-freundliche Grüsse von Lämmchen |
Ja im Net kann man Mimik und Gestik nicht richtig rüber bringen, logisch
Deshalb wird auch vieles falsch verstanden oder man bekommt es in den falschen Hals.
Aber ich habe schon gemerkt, das ich ganz schön heftig polariesiere...
Naja, in diesem Sinne Gruß silent!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 19:51 Titel: |
|
|
Jetzt bereue ich schon wieder, das ich von mir so viel preis gegeben habe, weil ich mich angegriffen gefühlt habe ich wäre unecht...
Was solls...  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 19:57 Titel: |
|
|
Zitat: | das is jetzt weder negativ noch sonst was,einfach nur mein gedanke,jetzt gerad, es kommt eben alles unglaubwürdig rüber,auch wenn das nciht heißt dass die kommentare schlecht sind , sowas sag ich nicht,nur eben nicht echt,sorry. |
memyselfandi...mich nervt der Satz ganz schön heftig...Meinungsfreiheit hin oder her...aber ich finde den Satz nicht in Ordnung...hat mich ganz schön getroffen, ehrlich! |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:02 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | das is jetzt weder negativ noch sonst was,einfach nur mein gedanke,jetzt gerad, es kommt eben alles unglaubwürdig rüber,auch wenn das nciht heißt dass die kommentare schlecht sind , sowas sag ich nicht,nur eben nicht echt,sorry. |
memyselfandi...mich nervt der Satz ganz schön heftig...Meinungsfreiheit hin oder her...aber ich finde den Satz nicht in Ordnung...hat mich ganz schön getroffen, ehrlich! |
Ach Silent,nimm Dir das nicht so zu Herzen.Und naürlich sollte man auch sowas sagen dürfen,und daran wie Du reagierst find ich sieht man ja das es stimmen mag.Fakes hauen ab bei solchen Vorwürfen,oder auch bei sowas wie ich es Dir schrieb.Du aber bist immer noch da und fühlst Dich angegriffen,in meinen Augen zeigt das das Du sehr wohl echt bist,denn jemand der nur eine Geschichte erfindet kann ja nicht getroffen werden da es nie passiert ist..Verstehst Du was ich sagen will?
Und nun lass das beiseite und gut.Ich hab Dir dazu schon was geschrieben gehabt,versuch das bissel umzusetzen und dann wird das auch. <3
Davon ab kann es Dir doch egal sein was andere von Dir denken oder?Du bist wichtig,DU musst in den Spiegel sehn können mit dem was Du tust und gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:06 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | Jetzt bereue ich schon wieder, das ich von mir so viel preis gegeben habe, weil ich mich angegriffen gefühlt habe ich wäre unecht...
Was solls...  |
Und eine Person die es etwas komisch findet zählt nun mehr als die ganzen anderen die Dich gern lesen und gern mit Dir schreiben?
Versuch Dich wieder auf was anderes hier zu konzentrieren und lass das an Dir abprallen.Denn ich weiss nicht wie lang ich die Kraft hab Dich nun immer und immer wieder auzubauen und zu überzeugen das alles gut ist.(Nicht bös gemeint)Ich würds nur schade finden wenn Du dann irgendwann gehst weil Du Dich hier angegriffen fühlst.Glaub mir,das hier so manch User schon viel schlimmeres lesen musste und trotzdem sind wir alle noch da und haben uns zusammengerauft.Und auch Du wirst irgendwann Teil des ganzen hier sein,bist doch auf einem guten Weg. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:06 Titel: |
|
|
Speechless hat Folgendes geschrieben: | silent addiction hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | das is jetzt weder negativ noch sonst was,einfach nur mein gedanke,jetzt gerad, es kommt eben alles unglaubwürdig rüber,auch wenn das nciht heißt dass die kommentare schlecht sind , sowas sag ich nicht,nur eben nicht echt,sorry. |
Ach Silent,nimm Dir das nicht so zu Herzen.Und naürlich sollte man auch sowas sagen dürfen,und daran wie Du reagierst find ich sieht man ja das es stimmen mag.Fakes hauen ab bei solchen Vorwürfen,oder auch bei sowas wie ich es Dir schrieb.Du aber bist immer noch da und fühlst Dich angegriffen,in meinen Augen zeigt das das Du sehr wohl echt bist,denn jemand der nur eine Geschichte erfindet kann ja nicht getroffen werden da es nie passiert ist..Verstehst Du was ich sagen will?
Und nun lass das beiseite und gut.Ich hab Dir dazu schon was geschrieben gehabt,versuch das bissel umzusetzen und dann wird das auch. <3
Davon ab kann es Dir doch egal sein was andere von Dir denken oder?Du bist wichtig,DU musst in den Spiegel sehn können mit dem was Du tust und gut. |
Ach Speechless, wenn ich Dich nicht hätte. <3
Ja, weil es alles stimmt und ich echt bin, trifft mich das so sehr, aber ich sollte jetzt mal wieder gefühlsmäßig runterfahren...
Danke Speechless...ich muss erst lernen damit umzu gehen, wenn man mir sowas an den Kopf haut...  |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:10 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | Speechless hat Folgendes geschrieben: | silent addiction hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | das is jetzt weder negativ noch sonst was,einfach nur mein gedanke,jetzt gerad, es kommt eben alles unglaubwürdig rüber,auch wenn das nciht heißt dass die kommentare schlecht sind , sowas sag ich nicht,nur eben nicht echt,sorry. |
Ach Speechless, wenn ich Dich nicht hätte. <3
Ja, weil es alles stimmt und ich echt bin, trifft mich das so sehr, aber ich sollte jetzt mal wieder gefühlsmäßig runterfahren...
Danke Speechless...ich muss erst lernen damit umzu gehen, wenn man mir sowas an den Kopf haut...  |
Na siehste <3
Und das mit meiner Kraft ist nicht bös gemeint,aber wir könnten so tolle andere Gespräche führen und befassen uns damit..Ich versteh das Dir das weh tut und genau deswegen bin ich ja grad da um Dich zu fangen,aber wenn es mir mal schlecht geht oder ich nicht da bin musst Du auch klarkommen.Nicht das ich irgendwann online komm und Du bist dann weg.Gerad weil wir hier virtuell nun schon einiges durch haben an Themen hoff ich das Du bleibst.
So und nun allen einen schönen Abend zusammen <3 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:14 Titel: |
|
|
Ich bleibe Speechless, egal was eine Person behauptet.
Davon lasse ich mich nicht vertreiben.
Ich bin froh, das Forum gefunden zu haben.
Da bin ich doch nicht so blöd und verschwinde...
Gruß schönen Abend Dir auch...  |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:32 Titel: |
|
|
Liebe Silent,
Veilchenfee hatte so ihre Zweifel an dir und hat dir verschiedene Fragen gestellt, um herauszubekommen, ob du ein Fake bist oder nicht. Veilchenfee genießt hier einen sehr guten Ruf und steht hier stets hilfsbereit, sachlich und zuverlässig den Teilnehmern zu Verfügung. Deshalb wird sie hier, u.a. von mir sehr geschätzt. Die Klugheit von Veilchenfee und ihr Ruf, den sie hier innehat, verleitet halt nur so manche Menschen, sich keinerlei eigene Gedanken mehr zu machen und einfach mitzweifeln, wenn die oberste Instanz zweifelt. Ich glaube, Veilchenfee selbst ist es ziemlich wurscht, dass sie hier diesen Ruf genießt, der ihr zurecht zusteht. Aber denke nicht, dass alle an dir zweifeln. Mir kam das bei dir nie in den Sinn...und das alle gerade etwas überempfindlich sind, liegt wirklich daran, dass es eben Fakes gab. Nichts für ungut, mach einfach weiter, wie du es dir vorstellst...dann ist es der richtige Weg. Du bist weder auf der Welt noch hier im Forum, um anderen zu gefallen. Und was etwaige Inhalte anbelangt wie eben das Gehalt einer Altenpflegerin...Veilchenfee mag da sicher recht haben, aber wie gesagt, du arbeitest seit längerem schon nicht mehr und wenn man in die eigene Vergangenheit schaut, neigt man eben manchmal zu Über- oder Untertreibungen...ebenso lässt dein psychischer Zustand vielleicht so manche Unklarheiten oder Widersprüchlichkeiten zum Vorschein kommen. Nicht umsonst bist du berrentet und das in so jungen Jahren.
LG |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:40 Titel: |
|
|
Yolande hat Folgendes geschrieben: | Liebe Silent,
Veilchenfee hatte so ihre Zweifel an dir und hat dir verschiedene Fragen gestellt, um herauszubekommen, ob du ein Fake bist oder nicht. Veilchenfee genießt hier einen sehr guten Ruf und steht hier stets hilfsbereit, sachlich und zuverlässig den Teilnehmern zu Verfügung. Deshalb wird sie hier, u.a. von mir sehr geschätzt. Die Klugheit von Veilchenfee und ihr Ruf, den sie hier innehat, verleitet halt nur so manche Menschen, sich keinerlei eigene Gedanken mehr zu machen und einfach mitzweifeln, wenn die oberste Instanz zweifelt. Ich glaube, Veilchenfee selbst ist es ziemlich wurscht, dass sie hier diesen Ruf genießt, der ihr zurecht zusteht. Aber denke nicht, dass alle an dir zweifeln. Mir kam das bei dir nie in den Sinn...und das alle gerade etwas überempfindlich sind, liegt wirklich daran, dass es eben Fakes gab. Nichts für ungut, mach einfach weiter, wie du es dir vorstellst...dann ist es der richtige Weg. Du bist weder auf der Welt noch hier im Forum, um anderen zu gefallen. Und was etwaige Inhalte anbelangt wie eben das Gehalt einer Altenpflegerin...Veilchenfee mag da sicher recht haben, aber wie gesagt, du arbeitest seit längerem schon nicht mehr und wenn man in die eigene Vergangenheit schaut, neigt man eben manchmal zu Über- oder Untertreibungen...ebenso lässt dein psychischer Zustand vielleicht so manche Unklarheiten oder Widersprüchlichkeiten zum Vorschein kommen. Nicht umsonst bist du berrentet und das in so jungen Jahren.
LG |
Danke Yolande,
aber verrückt bin ich noch nicht und durchgedreht auch nicht.
Alles was ich schrieb ist echt und wahr.
Soll ich lügen, damit man mir glaubt?
Veilchenfee schätze ich sehr, auch wenn sie ihre Zweifel an mir hat...was soll ich da machen, dann muss sie eben an mir zweifeln.
Das es viele Fakes hier gab, wusste ich doch nicht, deshalb war ich so erschrocken, das man mich gleich hier verhört und mir Sachen an den Kopf haut, mit denen ich nichts anfangen konnte.
Nun gut, ich weiss nun bescheid.
Aber ich möchte nochmal betonen:
ICH BIN NICHT VERRÜCKT, NUR WEIL ICH PSYCHISCH KRANK BIN, OKAY?
Yolande ich danke Dir, das Du nie an mir gezweifelt hast.
Vielen Dank silent! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Nov 2012 20:50 Titel: |
|
|
Hallo Silent,
Yolande hat Dir doch nicht unterstellt das Du verrückt und durchgedreht bist . Immer ruhig bleiben und richtig lesen . Ich denke, das sich Yolande Deine, von Dir selber genannten psych. Erkrankungen, erlesen hat und weiss was damit anzufangen.
Bitte, versuche doch nicht so empfindlich zu sein. Keiner will Dir was böses. Nur ist es nicht leicht, so wie Speechless es auch schon schrieb, Dich immer wieder zu beruhigen und aufzufangen.
Ich glaube es weiß hier jeder, das psychisch krank nicht gleichzusetzen ist mit Verrücktheit. Mensch Mädchen, mach Dich doch mal locker. Lass uns wieder zum Thema zurückkommen.
Liebe Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|