Immer noch alles gut...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

OMG! das is immer schlimm, dass muss ja auch furchtbar gewesen sein... Sad
Das is ja übel, ich kann mir diesen gestank vorstellen, von der whg eines bekannten.Aber es ist wie überall, wenns ums sterben geht, dann gehts plötzlich keinen mehr was an...

solche gerüche, nun ja- überall flaschen oder so tetra packs wein, woah- also die stinken auch nicht schlecht, i-wann riecht das nach ammoniak.

Hab gedacht ich hätte gestern schon ne antw. dazu geschrieben, ups- Embarassed

schöne woche euch Smile
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal kurz abkotzen, wieder so ein Erlebnis, gehe heute- nachdem ich meinen Urlaubsantrag gestellt und auch genehmigt bekommen habe, zur Apo-und hol 60 Stk Metadicct Tabl. je 10 mg ,also tägl 30 mg zur Einnahme, dann wieder so ne selten nette Tante dort, die zu mir sagt- aber nicht dem Kind geben^^ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation Ich hab dann nur gesagt:,., Wenn ich das nicht anständig verwahren könne , könne ich auch kein kind erziehen. worauf sie nur sagte .,, Na dann alles gute!"

Ebenso am Montag bei Drobs, war vorher mit meinem Kind auf dem Spielplatz, gehe dort hin und mein Zwerg is eingepennt, weil wir ewig wach waren und es gleich zeit zum Mittagsschlaf machen war, dann sagte sie zu mir:,, Nun ja, manche eltern sedieren ihre kids ja extra ^^ Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Also dann kann mir ja wohl echt keiner verübeln, da kann man ja nur angefressen sein...klar, einige werden jetzt sagen:,, dioe kennt dich ja nich bla bla , ja eben dann erst recht nicht, was is nur los mit den allen?
Es ist zum kotzen!

Dann ärgere ich mich weider über solche Mütter die es einfach nicht gebacken kriegen und es solchen eltern wie mir , dadurch so verdammt schwer machen...

das musste jetzt mal raus Embarassed
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, daß ist normal Rolling Eyes Mittlerweile hab ich den Verdacht, daß Apothekentypen x-tra n Lehrgang mitmachen müssen, bevor sie Metha verteilen dürfen=>Süchtige sche*sse behandeln 1.0!
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

boar Krebs wo lebst du denn da?
Was sind das für beknackte Leute in deiner Stadt
Entweder die haben alle solch erfahrungen gemacht oder die haben alle nen Brett vorm Kopp. Das is echt nicht mehr lustig.
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

trini, BAYERN, deshlab hasse ich es auch so, ich hab noch nie so viel ekelhafte menschen geroffen wie hier, jeder verachtet dich wenn er die vorgeschichte weiß, es is echt viiiiiel verpöhnter wie in hessen,berlin und hamburg wo ich ja überall mal war.
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dort bleiben willst und endlich Ruhe haben willst dann bleibt dir auf lange sicht wohl keine andere Wahl als irgendwann mal richtig clean zu werden.
Mit der Zeit wird sich das bei dir auch ergeben und du wirst auch noch das letzte bischen Ballast von den Schultern werfen und auch ohne ein normales Leben führen.
Ich find das echt traurig das die Leute so assi sind und doch selber keine Eier in der ose haben.
Auch wenn sie es schon nicht gut finden das du jetzt sauber bist und eine gute Mutter die ihre Sache sehr ernst nimmt trotzdem noch treten.
Ich versteh es einfach nicht.
Gibts für die nur druffi Mütter die ihre Kinder sedieren oder verwahrlosen lassen?

Da kannst du doch mal sehen welch tolle Ausnahme du bist ^^ Sei einfach stolz auf dich und mache weiter so. Sie wissen es nicht besser. Nochnichtmal wenn ein solches Exemplar vor ihnen steht
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, daß ist normal Rolling Eyes Mittlerweile hab ich den Verdacht, daß Apothekentypen x-tra n Lehrgang mitmachen müssen, bevor sie Metha verteilen dürfen=>Süchtige sche*sse behandeln 1.0!

Kann ich so bestätigen. Laughing Aber nun hab ich eine gute Apotheke,die mit mir gut klarkommen.Wir hatten zwar auch schon Differenzen aber das war nach ein paar Gesprächen ausgeräumt.Aber die anderen Kunden sind meist das Problem.
Ich darf mir beim Pola holen auch immer Sprüche von Rentnern gefallen lassen.Renter an die Apothekerin gewand:Wieso verteilen sie sowas denn nicht nach Ladenschluss?Wenn die das einem Kind gibt?!- Da könnt ich auch jedesmal aus der Haut fahren.Und das ist noch eine der harmlosen Varianten.

Also,egal wie schwer es ist,versuchen drüber zu stehen memyselfandi.Und an anderen Tagen wo das nicht geht,im Kopf einfach denken Du PIEP und freundlich lächeln und dann wenn man allein ist auskotzen.So mach ich das immer.
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja trini, für die gibts nru solche mütter , muss aber auhc sagen, hier sind weiber,von denen denkst du nicht mal dass sie sich selber versorgen können, und ja ^^ die haben kinder...trotzdem, störts halt einfach, früher haben immer alle gesagt, (grad aus meienr familie und so) werd clean, dann hast du ja auch uns usw...ich bin eigtl voll der familienmensch, aber du siehst ja was ich hab,familienleben kann man das nciht nennen.ich bin kein kind mehr, klar...müste auch nicht sein, aber dieses"verachten" machts i-wie schlimmer...letztens hab ich zb meinen großerltern nen brief geschrieben , weil reden kann man mit denen nicht und bevor ich denen früher oder später ihr urenkel vornethalten muss, weil sie so saudumm sind,dachte ich ich versuchs mal mit nem brief, die reaktion war :-OOOO kotz!eher so, ich würd mir das ja einbilden und wär ja gar nicht so, aber wie sie das gesagt haben, kein bock auf gespräche,lieber alles totschwiegen und dann wenn man sich sieht hält man smalltalk ^^ auf sowas kann ich verzichten, wenn ich übers wetter labern will, geh ich zum bäcker, da werd ich auch vollgeschwallt...weiß du, sowas , dann denk cih mir- entweder ich erwarte zu viel vom leben und der welt oder ich bin echt dumm...

zb mein onkel, mein fels in brandung,mein alles (nach meinem kind Wink), der sagt immer, ach sei nichtb traurig, deine abstrakten gedanken versteheh due gar nicht, ganz ehrlich- das denke ich mittlerwiele auch, die kapieren gar nicht was ich meine oder eigtl will, weil sie einfach nicht verstehen können oder wollen...

@speechless, ja es ist einfach komisch, du komsmt aus hamburg und sogar da hast du öfters solche begnungen mit rentnern?echt...wo ich immer dachte baywern wäre am beklopptestn...nun ja, die tabuthemen sind überall die selben
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
die kapieren gar nicht was ich meine oder eigtl will, weil sie einfach nicht verstehen können oder wollen...

mir kommt das auch sehr bekannt vor. Ich habe auch keinen guten Draht zu meiner Verwandschaft und ich bin nichtmal süchtig.
Ich wurde immer als kompliziert und meinungsfrei hingestellt.
Wie du siehst muß man nicht erst abhängig werden um soviel unverständnis zu bekommen von der eigenen Familie.
Dein Onkel hat völlig recht.
ich habe es schon lange aufgegeben und lebe mein Leben jetzt ohne sie und siehe da... mir geht es eindeutig besser. Hätte ich mal früher machen sollen denk ich mir heute.
Aber das alles ist auch ein Prozess, immerhin ist es die Familie und man wünscht sich dazu zugehören.
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja trini, stimmt, denn immerhin wussten die ja jahrelang nichts von meiner sucht und da war cih auch scho immer der buh-mann^^ eigtl is es mir auch egal, ich denke mir soooo oft, scheiss auf die, dann hab ich enfdlich nicht mehr "druck" ihnen gerecht werden zu müssen, was ich ja nie kann- egal was ich tue es ist falsch, in ihren augen zb : fällt mein kind hin, hab ich nicht aufgepasst, zieh ich sie an,is es zu warm-mach ich ein brot,is die wurst zu dick drauf^^ schreit sie kurz,wieos auch immer-bin ich schuld...es ging sogar schon soweit dass sie meinten : du mit deinem HIV, kannst doch kein kinder kriegen^^...hey du wixxer ich hab hep C , war meine antwort...nicht mal als ich interfeon gemacht habe, ham sie es gut gefunden, es hies nur:,,du bist zu dürr, magersüchtig usw...dabei kam das nur von dem ribavirin, 10 kg hab ich abgenommen ich war nur haut und knochen...naja da könnt ich ewig weiter aufzählen Rolling Eyes Crying or Very sad
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

du mußt aber wirklich zäh sein und ein gutes dickes Fell haben.
Meine Güte das is ja der Knaller.
Ich dachte grad OMG , HIV? is mir was entgangen? Und dann das... Aldaaaa
Hülfe
Wie reagierst du auf solche Sprüche und wie geht es dir dabei?
Ich wär längst aus meiner Haut gefahren
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eigtl so baff , werd dann nur sauer...bin dann gegangen,das war ncoh in der schwangerschaft, hab ihm dann gesagt er soll doch erstmal überlegen was er sagt und das hep keine hiv is...naja sie sind so alt und dumm, reden i-ein mül.wissen nicht welchen und wollen sich aber auch ncihts sagen lassen, wenn ich i-wo n problem habe , bin ich eh immer schuld, ich erzähl das oft gar nicht, weil mir ja eh keiner glaubt von denen...

es gab da mal 1 story, da war ich so 5 oder 6 , im haus von meiner oma, da waren wir an weihnachten zu bescuh ,also mein vater,meine mutter ich und mein hund, dann sollte ich vin der tasse meiner mutter trinken, obwohl sie mein ein und alles war, hab ich mich geekelt weil sie immer so viel gesoffen hat, da hab ich gesagt : ih , das will ich nicht"! das haben sie mir dieses jahr im mai noch vorgehalten, wie assi ich doch wäre meine mutter so zu verletzen^^ ey ich war klein und kinder sind nun mal ehrlich Twisted Evil , oder als ich druff war, sagte mein opa,er will nichts mehr mit mir zu tun haben, damals war ich so fertig das ich ihn angebettelt habe , er soll das nciht tun...so klein würd e ich mich heute gar nicht mehr machen...ich dachte echt es läge an mir, aber ich weiß heute , wenn die nicht so saudumm wären, wäre vieles gar nicht passiert!

meinvater hat keine meinung, der is immer meinnugslos. um blos nciht stellung beziehen zu müssen, feiges schwein!

naja was soll ich dazu sagen?! nach außen tu ich so als wäre ales prima, denn sonst würden die ämter und ärzte ja noch skeptischer sien und das würde mich nur noch mehr nerven...es kostet viel kraft und eigtl hoffe ic nur das ich nen partner find und ich von dieser familie abstand nehmen kann, nur ganz allein will ich auch nicht sein...
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Trini hat Folgendes geschrieben:
du mußt aber wirklich zäh sein und ein gutes dickes Fell haben.
Meine Güte das is ja der Knaller.
Ich dachte grad OMG , HIV? is mir was entgangen? Und dann das... Aldaaaa
Hülfe
Wie reagierst du auf solche Sprüche und wie geht es dir dabei?
Ich wär längst aus meiner Haut gefahren

memyselfandi,du glaubst gar nicht wie bescheuert manche Menschen sein können.GERADE hier oben in HH und Umgebung.Kühl,abweisend.Norddeutsch eben.Im Süden des Landes ist das alles herzlicher,wenn es nicht um Drogen etc geht.Ist zumindest meine Erfahrung.
Ich hab ja Aids und Hep C und auch das wurd in der Apo schon breit getreten vor anderen Kunden,also ich bin da schon den schlimmsten Kloppern begegnet.Vom Pauschalverdacht das man eh nur klauen will bis hin zu Oh kannst Du die da mal bedienen ich will mir nichts wegholen.(So laut das ich es hören musste)
Ich hab dann schon einiges mal echt böse Dinge fallen lassen..Und mittlerweile geht es wie gesagt.Aber das war ein langer harter Kampf.

Man man wenn ich das so les...Ich drück Dich mal..Virtuell...
Ich bin froh das ich meine kleine Familie hab.Wenn alles nervt Tür zu und gut.Mein Mann ist auch kein geselliger Mensch,eben weil viele Menschen so dumm sind,vorurteilsbehaftet etc.Wir haben eine handvoll Freunde,die auch wissen was mit mir ist und der Rest ist uns wurscht.Er liebt mich und nimmt mich so wie ich bin und unterstützt mich bei allem.Egal bei was.(nein er ist nicht süchtig,arbeitet und auch sonst ist er ein Engel.)
Ich kann auch nicht allein sein,ich kenn das zugut.Und ich bin weiss gott nicht einfach zu ertragen aber er schafft das <3
Ich hoffe das Du auch irgendwann jemanden finden wirst mit dem Du glücklich werden kannst.Alles Liebe
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

@speechless, ja diesen mann hatte ich auch, einer der mich versteht,mich kennt,mich so gut beobachtet und weiß wie ich ticke,der mich immer liebt,immer da war-wenns drauf ankam,nur den gibt es seit 2 jahren nicht mehr,weil er seine sucht einfach nicht in den griff kriegt, das kann ich und will nicht um mich haben, dennoch is er derjenige den ich anrufe wenn ich nicht weiter weiß oder ich mich mal auskotzen will...er war eben DIE EINE WAHRE liebe.

naja hatte einen kennen gelernt, aber der is zu jung, zu unerfahren und einfach in meinem augen ein kleiner proll, sowas kann ic gar nicht ab,und ein anderer den hab ich beim tätowieren kennen gelernt, er war mein tätowierer mit dem hatte ich was für 2 monate, der war die bombe im bett Embarassed Razz aber sonst für den alltag nichts, denn bis nachts im studio und so, geht halt für mich nicht. ich muss früh raus und will ein normalen alltag haben...mit kind.

nunja , und sonst hab ich auch keine zeit, wo sollt ich denn einen kennen lernen, noch dsazu hab ich auch keine lust auf kompromisse, eigtl brauch ich kein mann, aber es fehlt mir halt einfach meine kleine familie vollständig zu haben... Crying or Very sad
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

lol Krebs, da sagst du was. Den passenden Typen finden ist schwerer als im Lotto gewinnen.
Aber hey, wenigstens hattest du ne Bombe im Bett gefunden Cool Laughing Cool Laughing
das ist schon mehr Glück als alles andere Cool

Das was du grad erlebst hab ich auch durch. Jahrelang ging das so. Ein Horst nach dem anderen.
Aber irgendwann wird auch für dich der richtige dabei sein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin