Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2012 08:06 Titel: |
|
|
Du,ich weiß nicht wie sie hieß. Is hier vor wenigen Wochen im Mama von KifiKifi-thread thematisiert worden.
Sie is auch schon vor mehreren Jahren gestorben.
Aber stimmt,Stern war da dran.
Du meinst bestimmt jemand anderes. |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2012 08:15 Titel: |
|
|
Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben: | Du,ich weiß nicht wie sie hieß. Is hier vor wenigen Wochen im Mama von KifiKifi-thread thematisiert worden.
Sie is auch schon vor mehreren Jahren gestorben.
Aber stimmt,Stern war da dran.
Du meinst bestimmt jemand anderes. |
Der Stern war an ihr dran ja aber sie is das dann nicht.Ausserdem glaub ich kiffi eh nix.aber danke dir <3und nu werd ich trotzdem nachher mal rumtelen und genauer erfragen was los ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2012 08:33 Titel: |
|
|
Hm geht schon wieder war halt bissi schockt...Ne das kannt ich noch nit...Aber ich bin nun seit fünfzehn Jahren in der HH Szene und da kennt man dann schon einige..Und ist dann auch geschockt wenn wieder einer gehn musste..Danke fürs einstellen.
Welchen Thread meintest Du denn nu genau?Schönen Tag Dir. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2012 08:55 Titel: |
|
|
Na den,der deine Geschichte erzählt und wegen dem du vom SM-team so enttäuscht bist. Sie haben den ja wohl gelöscht.
Aber ich glaube,ich habe den irgendwo gesehn.
Zuletzt hast da viel mit Yolande getikkert. |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2012 09:35 Titel: |
|
|
Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben: | Na den,der deine Geschichte erzählt und wegen dem du vom SM-team so enttäuscht bist. Sie haben den ja wohl gelöscht.
Aber ich glaube,ich habe den irgendwo gesehn.
Zuletzt hast da viel mit Yolande getikkert. | Oh das wär ja was.Dann werd ich nachher mal suchen.Wollt mir den eigentlich abspeichern.Naja,mal gucken.Schönen und ruhigen Tag Dir und auch allen anderen einen guten Start in den Tag.Und in die neue Woche(Zeichen versuch vollzukriegen seufz) |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2012 09:59 Titel: |
|
|
Also dein Kerl ist auf jeden Fall aufm Holzweg, da kann man keinen Beifall klatschen. Das ist nur Ersatz in dem Fall. Aber ich muss sagen, vielleicht gehörts zu seinem Heilungsprozess einfach dazu, umzu begreifen das ihn die Sucht gepackt hat und er irgendwann kapituliert.
Wenn er jetzt statt Heroin sich 2 0,33 Warsteiner Warsteiner reintun würde, dann würde ich sagen, alles Ok der hat sich gebessert und immerhin besser als sich jeden was in die Venen zu kloppen.
Ne Pulle Wodka mal eben wegputzen, das muss man erstmal schaffen
Sei Geduldig und versuche sein Verhalten nicht ernst zu nehmen. Weil ist doch selber verzweifelt und weiß nicht wie es weitergehen soll. Natürlich würde er gern aufhören und natürlich würde er bestimmt lieber in Harmonie leben, anstatt mit ner Alkoholfahne.
Vielleicht findet er den Weg irgendwann, es kann wirklich jeden Tag passieren.
WEnn du irgendwann nicht mehr kannst, dann muss du die Reißleine ziehen. |
|
Nach oben |
|
 |
nivea Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2012 15:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Ne Pulle Wodka mal eben wegputzen, das muss man erstmal schaffen Wink |
Ne, so schlimm ist es nicht. FläschCHEN Wodka, hab ich ja geschrieben, ich meinte die kleinen, die man so an der Supermarktkasse oder Tankstelle bekommt. Ich glaub so viel mehr Alkohol ist da nicht drin wie in zwei Bier, könnte mich auch irren. Also mich würde es umhauen, was aber nicht viel heißt. |
|
Nach oben |
|
 |
|