Nichts für die Ewigkeit 7 nov 3.SAT HEROIN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Lesslie,für den link.

und an dieser Stelle nervt die dumme 140Zeichen-Idee besonders,ist in höchstem Maße fehl am Platz!
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

drogen sind doch nicht scheiße!
drogen sind toll, und ich bin froh das es sie gibt Very Happy
man muss halt wissen wie man damit umgeht, und wer nicht damit umgehen kann sollte besser die finger davon lassen.

ich benutze auch öfter ein skalpell, und ich bin weder arzt noch chirurg.

und narkosemittel in dem sinne gibts eigentlich wenig, das ist meist einfach dosisabhängig, ob eine substanz zur narkose führt oder nicht.

beispielsweise benzos, niedrige dosierungen wirken beruhigend, entspannend, angstlösend usw.
hohe dosierungen von benzos führen zu narkotischem schlaf.

bei barbituraten genau das gleiche.

oder opioide, z.b. fentanyl, in niedrigen dosierunge ist es ein schmerzmittel, was auch leichte sedierende effekte besitzt.
hohe dosen fentanyl führen hingegen zur narkose, wobei die atmung ausfällt, und man künstlich beatmet werden muss.

nur weil eine substanz oder ein gas in entsprechender dosierung eine narkose bewirken kann, ist das doch kein grund die substanz, oder den umgang damit zu verbieten.

auch acetylengas führt zur narkose, trotzdem ist es in vielen autowärkstätten, und natürlich bei den heizungsbauern allgegenwärtig, da man es zum schweißen benutzt, oder um mit dem scheißbrenner metall zu erhitzen.

alkohol, also ethanol führt in entsprechender dosierung auch zur narkose, aber die wenigsten dosieren so hoch.

ein pubertierender jugentlicher sollte natürlich noch nicht mit drogen experimentiern, dafür sollte man ein gewisses alter, reife und einen gefestigten charakter besitzen.

es gibt kaum gefährliche drogen, nur es gibt viele leute leute die damit gefährlich umgehen, und ein gefährliches konsummuster an den tag legen.

eigentlich ist alles gefährlich wenn man falsch damit umgeht!
z.b. strom, kann dich töten, trotzdem hat jedes haus einen 230V anschluss, und es sterben wenig leute durch stromschläge, weil man eben weis wie man damit umgehen muss.

oder feuer ist auch gefährlich, man kann sich damit verbrennen, oder dss haus abfackeln.

wenn man weis wie man damit umgeht, ist die gefahr sehr gering, schau mal wie viele häuser mit einer gas oder ölheizung bestückt sind, und nichts brennt ab, keiner verletzt sich.

die menschen sidn gefährlich, nicht die substanzen.
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ TomasG

Als ich noch garnicht an Benzos gewöhnt war und mir nach 2 Tagen´abgiften´Rohys 2mg organisierte um mal zu pennen,nahm ich original nur 1einzige! Hab mich brav ins Bett gehaun und als ich zu mir kam,war mein Abszessverband weg.
Nächsten Tag wieder nur 1 genommen...-nach dem Aufwachen fehlten weitere 4 Pillen aus der Schachtel und meine Freundin wollte mich verlassen. Was in der Zwischenzeit passiert war.. keine Ahnung
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

benzos können stark enthemmend wirken, und eine amnesie auslösen.

ich weis nicht was du getan hast, aber bestimmt etwas das du auch so gerne gemacht hättest, nur dich nüchtern vermutlich nicht getraut hättest.

aus einem friedliebenden menschen wird durch benzos auch kein monster.

das monster war wenn dann schon vorher da.

wenn man angst vor kontrollverlust hat, oder das man etwas ausplappern könnte, sollte man solche substanzen meiden.

evtl hast du z.b. ihr irgendwelche fantasien gestanden, die du ihr sonst nicht getraut hättest zu sagen.

ich habe ohne toleranz auch schon im entzug 2 schachteln brotizolam und 1,5 packungen lormetazepam 2mg gefuttert, kam aber trotzdem nicht so recht zur ruhe.
habe aber auch einen filmriss, habe aber nicht viel gemacht außer rumsitzen.

bei manchen substanzen kann es ja auch sinnvoll sein wenn man sich einen aufpasser organisiert.

bei haluzinogenen wird das ja auch empfohlen, das man einen trippsitter hat.

und bei benzos kann das auch sinnvoll sein, zumindest bis man die wirkung einschätzen kann.

bei zolpidem ist das noch viel schlimmer al bei bezos, das kann ich dir sagen.
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@thomas der Superman of the Universe

Deine Beispiele finde ich total daemlich, ich kenne niemanden der von ner Steckdose und vom Feuermachen in die Klappse gehen musste, geklaut hat, sich in den Arsch poppen lassen hat, viele Jahre im Gefaengnis saß, Papastaat Geld kostet, seine Familie beschissen hat und und und und

Völlig daemliche Beispiele die du da bringst, mag sein das es einige Supertypen gibt (Mr Stromfeuer gehört natürlich dazu) die damit etwas besser umgehen, aber auf Dauer wird die Sucht dich an den Eiern packen Wink

Und übrigens ein Blitz ist auch sehr gefaehrlich Wink Aber so schlau wie du bist, rennst du bestimmt mit nem Blitzableiter auf dem Helm durch die Gegend und ner Satelitenschuessel oben drauf Wink)))
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ tomas

Bin schon der friedliebende/-lebende. Klar is,daß nicht alles reingefressen wird und man ausfallend werden kann.Dafür brauchts keine Droge.

Im ersten Beispiel habe ich mir auf 1 Rohy meinen offenen Abszess freigelegt.
Glaube nicht,daß das eine heimliche Fantasie oder unterdrückter Wunsch war,der durch Enthemmung frei wurde.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
was gabs da nicht zu verstehen? wurde doch am ende auch eingeblendet: "dirk verstarb in dem und dem zeitraum"

als ich den film zum ersten mal sah, hab ich ja noch gehofft, sein vater und seine schwester räumen nur die wohnung auf, weil er doch auf entgiftung ist. die letzte einstellung: der blick ins bad, die blutlache (pulsadern) ...das hat mich echt entsetzt und trauig gemacht.

Entschuldigung, jetzt verstehe ich.
Ich war auch schon sehr müde, und bin mal abgenickt.
Vielleicht ist es mir deshalb entgangen.

Vielen Dank das Du es nochmal geschrieben hast.

Ganz lieber Gruß silent!
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut76 in der klappse bekommt man denn elektroschocktherpaie wenn man pech hat Shocked

du ich hab mich auch nie in den arsch ficken lassen, und habe auch nie meine familie beklaut um mir drogen zu kaufen.

kenne aber auch beispiele von leuten die ihre eltern beklaut haben, obwohl sie nichts mit illegalen drogen am hut hatten.

ich hab auch nie pappa staat auf der tasche gelegen.
ich kenne aber auch welche die nie illegale drogen angerührt haben, und trotzdem pappa staat auf der tasche liegen.

in der klapse war ich auch noch nie, aber beim psyschiater war ich schon mal ok.

ein blitz iost wirklih gefährlich, ich trage trotzdem keinen blitzableiter mit mir rum Laughing

wenns gewittert, und es sind hohe gebäude um einen rum ist es sehr unwarscheinlich das der blitz in mich kleines männchen einschlägt.
im auto ist man auch geschützt vor blitzen.

und ein freies feld meide ich bei gewitter Cool

ich finde hast zu einfach die schuld für das versagen von jemand einfach auf die drogen zu schieben.

gibt halt doch viele menschen die drogen konsumieren und durchaus was erreicht haben in ihrem leben, sozial wie auch beruflich.
solche leute hängen natürlich nicht mit ner spritze im arm oder mit ner bierflasche in der hand am bahnhof rum.
und diese leute sitzen auch nicht in der klapsmühle.

und ich bin sicher kein supermann.
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich finde der hat das auch richtig gut gemacht, ich meine natürlich die Schauspielerei

Das is mir zu hoch.

Zitat:
Ich finds echt sehr traurig, ich meine der hätte doch alles machen können, der war nicht Dumm, der war Geistig und Körperlich fit, ich finds so schade.

In dem Film sieht man, aber deutlich das man als Drogenabhängiger nicht immer ein Wrack sein muss.

So respektvoll habe ich dich noch nicht über nen Gifter urteilen sehn.
Respekt!

Arrow [/quote]
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
@mesut76 in der klappse bekommt man denn elektroschocktherpaie wenn man pech hat Shocked

du ich hab mich auch nie in den arsch ficken lassen, und habe auch nie meine familie beklaut um mir drogen zu kaufen.

kenne aber auch beispiele von leuten die ihre eltern beklaut haben, obwohl sie nichts mit illegalen drogen am hut hatten.

ich hab auch nie pappa staat auf der tasche gelegen.
ich kenne aber auch welche die nie illegale drogen angerührt haben, und trotzdem pappa staat auf der tasche liegen.

in der klapse war ich auch noch nie, aber beim psyschiater war ich schon mal ok.

ein blitz iost wirklih gefährlich, ich trage trotzdem keinen blitzableiter mit mir rum Laughing

wenns gewittert, und es sind hohe gebäude um einen rum ist es sehr unwarscheinlich das der blitz in mich kleines männchen einschlägt.
im auto ist man auch geschützt vor blitzen.

und ein freies feld meide ich bei gewitter Cool

ich finde hast zu einfach die schuld für das versagen von jemand einfach auf die drogen zu schieben.

gibt halt doch viele menschen die drogen konsumieren und durchaus was erreicht haben in ihrem leben, sozial wie auch beruflich.
solche leute hängen natürlich nicht mit ner spritze im arm oder mit ner bierflasche in der hand am bahnhof rum.
und diese leute sitzen auch nicht in der klapsmühle.

und ich bin sicher kein supermann.

Ich sag ja du bist Superman und ich verstehe jetzt gar nicht wieso du dir den Titel nicht einfach mal gönnst ? Du hast ihn doch fast verdient Wink

Deine Beispiele finde ich gerade nicht so plausibel, letztens kam raus das EIN Polizist also EIN EINZIGER Polizist jahrelang seine Tochter vergewaltigt hat, sind jetzt alle Polizisten Kinderf... ?

Drogen sind eine gefährliche Sache ob du sie gut findest und weiter verheerlichst ist dein Problem.

Ich findse Scheiße und daran ändern auch deine hängengebliebenen Beispiele nichts Superman.

Du bist vielleicht einer der wenigen die damit umgehen können, vielleicht bildest du dir das auch nur ein.

Natürlich kann man auch seinen Alltag als Junkie hinbekommen, habs auch jahrelang geschafft, ich hatte sogar das meiste Geld in meiner Junkiezeit seriös verdient, trotz täglichen Kokains, aber die Frage die hier auch kommt, in Welcher Qualität bin ich denn am funktionieren und bekomme den Alltag hin.

Also wie arbeite ich, wie bin ich zu meinen Mitmenschen, Mitarbeitern, Schwester, was bin ich für ein Bruder oder Onkel usw,

Und nochmal du bist Superman und du kriegst alles gebacken (du glaubst es jedenfalls), aber viele andere sind wegen Drogen klauen gegangen,in der Klappse gelandet, haben sich selber verkauft die Eltern bestohlen, und und und und und und und und und und und WARUM ? wegen Drogen Superman !

Sag mal ehrlich, was kapierst du daran nicht ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin