Salvia Diviniorum (Atztekensalbei)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 13:47    Titel: Salvia Diviniorum (Atztekensalbei) Antworten mit Zitat

Welche erfahrungen habt ihr mit salvia gemacht?

Ich fand es teils beängstigen und vergleichbar mir Ether oder Mesklain, aberr irgendwie doch anders!!!

Das das zeug nicht illegal is wundert mich echt!!
Nach oben
Blubber
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Doch fällt seit anfang/mitte letztem Jahr in Deutnschland unters BtmG.

Und die Wirkung liegt meiner meinung nach, je nach qualität zwischen Thc und Lsd.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hattest du es den her?(Blumenladen?)
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das in nem asia-headshop gekauft, das es jetzt nicht mehr legal is ist gut zu wissen.....

aber dann scheine ich nur gutes salvia geraucht zu haben:) PEACE
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hier im headshop hatten die immer verschiedene qualitätsstufen.
ich fands auch ziemlich krass als ichs zum erstenmal mit richtiger anwenndung probiert hab.
war auf ner silvesterparty eigentlich nur´n gag, kurz vor schluß lag das zeug immernoch rum und ich war schon so eigentlich genug abgedichtet ...fühlte sich irgendwie wie ein pulsieren im inneren an(schlecht zu beschreiben) derb verschobene optik,raster unso^^wie schon erwähnt meska ähnlich.kann das zeitlich schlecht einordnen vielleicht so 2-3min.denn wars so nen typisches psychedelic runterkommen welches etwas länger andauerte.
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall das kann ich nur bestätigen, ich konnte auf salvia immer nicht gehen, sobald ich aufgestanden bin hat sich alles um mich rum gedreht (elipsenarttig).... aber du hast recht is sehr schwer zu beschreiben....
aber echt schade das es verboten worden is, war ne lustige abwecchslung und durch die kurze wirkungsdauer konnte man das immer ganz spontan machen ohne danach vollkommen verwirrt mit riesen augen und seltsamen blick durch die strassen gehen zu müssen......aber geht echt auf die psyche!!!!

lg peace
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

es fährt ja für´ne psychedelische droge enorm schnell ein, vielleicht vergleichbar schnell wie n2o...da hab ich nie ans aufstehen oder gar laufen gedacht Wink

edit: weed kann zwar auch verdammt schnell schädeln aber ist(war) nach meinen empfinden was komplett anderes(weils blubber damit verglichen hat)
...sonst wär ich nicht hier, sondern in ner psychatrie.

lg peace
tobi tobsen (beat-bauer)
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 22:03    Titel: Re: Salvia Diviniorum (Atztekensalbei) Antworten mit Zitat

NoFATE hat Folgendes geschrieben:
Welche erfahrungen habt ihr mit salvia gemacht?

Ich fand es teils beängstigen und vergleichbar mir Ether oder Mesklain, aberr irgendwie doch anders!!!

Das das zeug nicht illegal is wundert mich echt!!



Hi

also über die droge streiten sich ja die gemüter, manche sagen es wirkt garnichts, andere sagen es dröhnt einen voll weg und ist wie ein extrem starker und kurzer lsd rausch, wobei das zeitgefühl dabei verloren gehen kann und der moment ewig dauern kann.. wie es bei starken psychodelika´s halt ist.
Ich hab mir sagen lassen wirken tun nur die extrakte diese 10fach oder so.

Ich selber hab nur das kraut probiert in ner bong zu rauchen und hab nix gespürt... angeblich wirkt das bei manchen menschen garnicht.

Also man weiß eigentlich kaum etwas darüber, deswegen finde ich eher die finger davon lassen.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin