Nur mal kurz bescheid sagen :)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 17:52    Titel: Nur mal kurz bescheid sagen :) Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, das ich wahrscheinlich jetzt einige Zeit nicht mehr hier so aktiv sein werde.
Ich bin ja auch hier reingebrescht, das war ja nicht mehr normal... Laughing
Warum ich das hier schreibe, ist vollgender Grund,
da ich privat jetzt einiges zu tun habe (alles gut, nichts Schlimmes Smile ),
kann ich nicht mehr so aktiv hier mitdiskutieren, was Einigen sehr recht sein wird... Laughing ...so wie ich hier reingebrescht bin.
Ich schreibe das hier, damit es nicht heißt: "Aha! Sie ist aufeinmal weg, also doch ein Fake oder unecht, oder was weiß denn ich, was hier manche denken).
Ist mir jedenfalls auch egal was die denken...*schulterzuck.

Ich möchte mich bei Sienna, BlancheNeige, realflippy,Trini,Yolande,TomasG,lämmchen,Speechless,Frau.LORKE,mesut76 für Euren Zuspruch und das Zuhören bedanken.

Vor allem die, die sehr viel Zeit in mich investierten.
Die Jenigen wissen schon wer gemeint ist Wink !

Besonders glücklich bin ich, das ich mit Usern hier wieder "GUT" bin...danke Frau.LORKE.

Okay, ich kann jetzt nicht jeden aufzählen, an alle die mich auch unterstützt haben vielen, herzlichen Dank!

Mensch, werden hier viele froh sein, das ich einige Zeit (ich komme wieder... Twisted Evil ), hier nicht mehr so aktiv bin... Laughing

Also Ihr Lieben, ich bin nicht weg...leider, gelle?... Twisted Evil ... Laughing ...ich bin nur nicht mehr so aktiv.

Den Grund warum ich das hier schreibe steht ja schon oben!

Mag mich nicht mehr rechtfertigen oder als Fake oder unecht betiteln zu lassen!

Also...bis irgendwann und ab und an...die silent hat jetzt Privates zu tun!

Tschüßie bis bald, später oder ab und an!

Ganz liebe herzliche Grüße silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin