Verfasst am: 18. Nov 2012 17:09 Titel: laufevent mit anderen süchtels
Hallo, komme gerade vom staffelmarathon in Berlin. tausende von leuten und wir süchtels mitten drin. 5 staffeln a 5 leute.
das tut mir gut, ich fühle mich verbunden mit den anderen. obwohl meine therapie nun schon 13 jahre zurückliegt, weiss ich noch,wie wichtig mir leute waren die sport machten und lange clean waren.
und für mich waren damals schon 3,4 jahre total lange.
hänge gerade ein wenig durch. trainingspause. wintertraining für die nächste saison fängt so mitte dezember an. ich habe 3 triathlon langdistanzen aufm plan. klar,ist schön ganz schön süchtig. vielleicht. kickt halt.
das fehlt mir gerade.
schönen tag
joe
aber klar, Frau Lorke. die guten körpereigenen opiate.
ich habe vor meiner draufzeit bis 1980 schon ultralauf gemacht. 1999 bin ich mit 5 monaten cleanzeit meinen ersten halbmarathon gelaufen,damals noch mit fluppe.
rauchen und sport waren dann aber nicht mehr rund, ich konnte dann etwas später tatsächlich aufhören.
also nur mut, das geht alles.
aber ... hätte ich vie lgeld, wäre ich wahrscheinlich fallschirmspringerdruffi.
einmal gemacht, und das ist tatsächlich ziemlich geil. knallt echt gut.
schönen abend.
joe
Hallo joe,
Respekt, wie Du das durchziehst, wirklich! So ganz jung bist du ja nicht mehr und ich kenne nur ganz wenig Leute, die so diszipliniert trainieren. Das mit den Endorphinen ist natürlich ein Argument, aber trotzdem ...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.