Tilidin entziehen mit Fentanylpflaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaeladarling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,

nein nein, damit meinte ich meinen Schwiegervater. Er hat die Pflaster. Als meine Eltern zwischen 2006 und 2008 starben, haben mich meine Schwiegereltern sozusagen an Kindes statt angenommen. Sie hatten mir damit (in einer ganz ganz lieben Zeremonie mit Kerzen und Musik) zu vermitteln versucht, dass sie mich lieben wie ihre eigene Tochter und ich sie nun als Eltern sehen könne wenn ich wollte. Es war damals sehr schwer für mich, und ehrlich gesagt, eher etwas taktlos! Im ersten Moment war ich sehr irritiert, denn Eltern können nicht ersetzt werden. Aber in den letzten Jahren sind sie wirklich zu meinen 2. Eltern geworden. Ich nenne sie auch mittlerweile Mama und Papa. Das geht nun. Daher habe ich mit meiner Äußerung, die Pflaster von meinem Vater genommen zu haben, natürlich Verwirrung ausgelöst. Nein, die Pflaster sind ganz frisch. Aber ich werde sie nicht nehmen, da ich ja versuche durch Abdosieren vom Tilidin los zu kommen und weil ich sonst ja (wie mir erklärt wurde) noch abhängiger werden würde und dann sogar vom Fentanyl. Da habe ich große Angst vor.

Übrigens, Lämmchen, ich habe Mirtazapin bekommen. Ich bin jetzt nur verwundert, es sind keine Tabletten die man Schluckt sondern lutscht! 15 mg.

Liebe Grüße

Michaela
Nach oben
Michaeladarling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmchen, ich habe was überlesen. Du warst verwundert, weil ich das mit "Gebissen werden" durch Panikpassagiere schrieb. Es besteht schon Gefahr. Die Tavor sollte ja im Mund des Panikers landen. Die armen Menschen sitzen ja nicht still sondern toben und schreien. Also ist gutes Zielen angesagt. Also wir sprechen hier von Ausnahmesituationen die die Flugsicherheit gefährden könnten. Dies nochmal erwähnt! Normalerweise sind flugängstliche Passagiere introvertiert und eher sehr ruhig. Unser Ziel ist es ja gut zuzureden und zu beruhigen und im Bedarfsfall bieten wir eine "Beruhigungspille" an. Und diese Passagiere nehmen die kleine Tavor dann meist gerne an. Wenn sie es ablehnen, dann ist das natürlich auch ok solange keine rasende Panik entsteht. Ein paar wenige Menschen sind plötzlich total überfordert durch die Startphase, Durchstartmanöver während des Landeanfluges oder Turbulenzen, dann kann Panik zur Angst hinzukommen.

Wenn Du vor Abflug bereits ein Mittel zur Beruhigung genommen hast wird doch alles ok sein denke ich. Ach, ich bin sicher, der Flug wird Dir gefallen. Und wenn es eine Airline ist, die einen Service anbietet (Essen, Trinken, Einkauf) geht der Flug ohnehin ganz schnell vorbei.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Michaela,

verzeih noch mal meine Taktlosigkeit, wirklich dumm von mir!
Mirtazapin zum Lutschen? Sind das Mirtazapin Bluefish 15 mg Schmelztabletten?
Dann wirkt es schneller.
Mein Rat wäre: nimm ersteinmal nur eine halbe ( wenn das mit den Pillen geht) und dosiere Dich langsam rein. Sonst bist Du morgens zu erschlagen, der schon erwähnte Hangover. Je nachdem wie Du morgen Dienst hast, damit Du auch ausschlafen kannst.
Viel Glück. Meiner Mutter helfen sie sehr gut.
Musstest Du viel beim Doc erklären?

Ich glaube nicht, das Deine Schwiegereltern taktlos waren. Sie meinten es doch bestimmt nur gut mit Dir.

Und danke, das Du berichtet hast.
Schlafe schön und erhole Dich.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Michaela,

danke auch für Deine Ausführungen zum "Gebissen werden". Mich gruselt der Gedanke, das genau wenn ich fliegen möchte, so durchgedrehte Beisser im Flugzeug sitzen. Crying or Very sad
Wen Du magst und dann noch hier im Forum bist, kann ich Dir ja Bescheid geben, wann und mit welcher Airline ich fliegen werde. Da ich in Berlin wohne, wird das wohl noch von Tegel sein.

Tschüss sagt Lämmchen
Nach oben
Michaeladarling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, liebes Lämmchen für Deine Tips!

Ich fliege morgen nach San Francisco. Ich kann also ausschlafen. Ich werde das Mirtazapin aber erst auf Kurzstrecke ausprobieren. Das ist sicherer. Auf Langstrecke muss ich viele Stunden am Stück arbeiten und wenn ich dann dabei zu müde wäre, das geht nicht. Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin. Oder heute Abend noch einmal.

Bis bald!

PS: Hätte ich nur nichts erzählt, ich mache mir Vorwürfe! Bitte mach Dir keine Sorgen! Panikattacken sind wirklich extremst selten an Board! Unsere Crew wird ja oft anders zusammengestellt. Auch von den Kollegen hört man sowas nur wirklich ganz ganz selten! Viel häufiger sind ko..ende Passagiere, aber das macht ja nichts! Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michaela,

nein-um Gottes Willen, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Ich finde es doch gut, das Du mich aufgeklärt hast. Dann bin ich für alle Eventualitäten besser gewappnet. Wenn ich mich auf etwas seelisch vorbereiten kann, ist das besser für mich. Danke Dir nochmal.

Nach San Francisco? Das bedeutet wohl sehr lange fliegen und fit sein?

Wie geht es Dir sonst? Alles noch im grünen Bereich beim Entzug?

Viele Grüsse Lämmchen
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmchen

in der apotheke angerührte salben sind in der tat oft nicht so lange haltbar, einfach weil weniger konservierungstoffe eingesetz werden, und weil nicht so steril gearbeitet wird wie in einer pharmazeutischen farbrik.

bei salben kann man sich an der konsistanz und am geruch orientieren.

eine möglicht kühle, trockene und lichtgeschützte lagerung ist bei allen arzneimitteln vorteilhaft.

fentanylpflaster könnten nach extremer überlagerung an klebekraft verlieren.
lutschen sollte aber noch problemlos möglich sein.

woher ich mein pharmakologisches wissen habe?
ich bin seit ca.10 jahren im df aktiv, und da sind auch einige apoteker unterwegs, von denen ich einiges gelernt habe.
und dann habe ich auch recht viel medizinisch pharmakologische bücher gelsen, weils mich halt interessiert.

die ddr ampullen die ich habe, sind alle nur mit dem herstellungsdatum versehen, ein verfallsdatum ist nicht aufgedruckt.

bei tabletten wird das ähnlich gewesen sein.

angebrochene augentropfen sollte man auch nicht all zu lange aufheben, da sie schnell von keinem besiedelt werden, und das auge sehr empfindlich ist.

normale cortisoncreme z.b. ist auch noch einige jahre nach verfallsdatum brauchbar gewesen bei mir, also angebrochene tuben.
auf offenen wunden ist natürlich mit abgelaufenen crems und salben vorsicht geboten.


bei tbl, tropfen, und pflastern ist eigentlich das schlimmste was passieren kann das es etwas schächer wirkt, weil sich etwas vom wirkstoff zersetzt hat.

gefährlich ist natürlich wenn die tbl feucht geworden sind, dann zersetzt sich der wirkstoff schnell, und es können keine und pilze drin wachsen.
Nach oben
Michaeladarling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schon lange Flugzeit, Lämmchen (gute 12 Stunden). Es ist aber so, dass wir auch Ruhezeiten während des Fluges haben. Da kann man auch ein Nickerchen machen. Ich bleibe aber wach, denn wenn ich mal schlafe, schlafe ich nämlich tief. Allerdings kann ich es dann nicht mehr abwarten bis wir im Hotel angekommen sind. Und dort schlafe ich ausgiebig. Übrigens, mein Mann ist wieder nicht da. Obwohl ich nun ein paar Tage weg bin. Und ich war noch so blöd und habe vorhin Rouladen gekocht weil er die so mag. Aber mir reicht es jetzt. Ich habe ihm ja ein paar Seitensprünge mehr oder weniger verziehen. Aber nun übertreibt er. Meine Schwiegereltern flehen mich geradezu an ihn nicht zu verlassen, aber ehrlich gesagt kann ich nicht mehr.
Ich mache Sport und bin sonst auch sehr gepflegt und prüde bin ich auch nicht. Also, was will er. Ach Lämmchen, immerzu Stress, mal daheim dann im Job, es hört nicht auf. Aber ich steh da drüber! Und danke der Nachfrage wegen Tilidin. Es geht mir diesbezüglich gut. Ich muss sogar sagen, dass, seit ich die Tabletten am Stück nehme, ich innerlich ausgeglichener bin. Es ist nicht mehr so ein rauf und runter. Naja, nicht mehr so sehr rauf, aber dafür auch nicht mehr so sehr runter wenn Du verstehst!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TomasG,

wie immer-vielen Dank.
Bei meinen Tilidin Tabletten geschieht im Sommer bei schwülem Wetter folgendes: Ich habe einen Wochentagsaufteiler für meine Pillen. Also morgens, mittags, abends...Du weisst schon...Ich popel meine Pillen immer aus der Blisterpackung und lege sie mir zurecht. Bei schwülem Wetter quillen die Tilidinpillen enorm auf, sehen dann aus wie eine kleine Torte mit mehreren Schichten. Und die Wirkung nach der Einnahme ist dann fast null. Also tue ich dies im Sommer nicht mehr und entnehme jede Pille einzeln.

Du hast geschrieben, das Du im df aktiv bist? Ich habe keine Ahnung was Du meinst Shocked .

Gibt es wirklich Menschen die Fentanylpflaster lutschen? Ich weiss, die Frage ist bestimmt naiv Wink .

Kannst Du mir was zum einschlafen empfehlen? Zur Zeit nehme ich Schlaftabs mit dem Wirkstoff Doxylaminsuccinat 25 mg ein. Keine Ahnung, ob mich das abhängig macht? Aber ich habe zur Zeit heftige Probleme ( mein Vater liegt im sterben ) und da funktioniert das schlafen gar nicht.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Liebe Michaela,

1. zum Tilidn-schön, das es Dir sogar besser geht.
2. zu Deinem Mann: da fehlen mir fast die Worte. Seit Ihr schon lange zusammen/verheiratet? Habt Ihr mal versucht zu reden? Das heißt rauszufinden, was in Eurer Beziehung nicht stimmt? Hat er Dir mal gesagt, was ihm eventuell fehlt? Stört es ihn, das Du oft unterwegs bist? Das hätte er ja wohl von Anfang an gewusst...Hast Du Dich unter dem Tilidin charakterlich verändert und er kommt damit nicht klar?
Ob Dich Deine Schwiegereltern nun anflehen oder nicht... Du lebst ja mit ihm zusammen und musst das alles ertragen. Da würde ich nicht drauf hören.
Ich bin eine Freundin der klaren Worte:d.h. ich würde das Gespräch mit ihm suchen und danach weiter entscheiden.
Tut mir wirklich leid, das jetzt soviel auf Dich einprasselt. Mit Hilfe des Mirtazapins wirst Du diese Situationen besser überstehen.
Bis dahin, heisst es wohl erstmal durchhalten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das Du das alles heil überstehst.
Meld Dich mal, wenn Du aus den Staaten zurück bist.
Alles Liebe wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
Michaeladarling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lämmchen, ich las eben, dass Dein Vater im Sterben liegt. Ich schicke Dir viel Kraft rüber! Mein Vater lag lange im Krankenhaus und ist auch dort gestorben. Ich weiß wirklich wie schlimm das für Dich ist! Die Nächte sind schlaflos und die Angst um den Vater und vor dem kommenden Verlust zermürbt einen! Ich hoffe, sehr es wird Dir hier ein gutes Schlafmittel empfohlen!

Mein Mann und ich hatten schon so viele Gespräche. Er meint am Schluß immer, es läge nicht an mir. Er hätte nie heiraten dürfen. Er hat diesen starken drang und könne keiner hübschen Frau widerstehen.

Es ist auch so, dass die Frauen sehr hinter ihm her sind, Lämmchen. Aber ehrlich gesagt, wegschauen tun die Männer bei mir auch nicht gerade aber ich nehme mir trotzdem keinen mit ins Bett oder hüpfe in fremden Betten rum. Ich bin einfach treu. Wenn ich nur irgendetwas täte, was ihm nicht liegt! Dann könnte ich es ja lassen wenn ich das wollen würde. Aber er sagt immer wieder, er wäre mit mir glücklich. Das einzige ist wirklich, weil ich sehr oft beruflich weg bin. Aber das lässt sich nicht ändern. Das will ich auch nicht. Ich habe mal 8 Wochen am Check-in Schalter gearbeitet weil ich es mit den Nebenhöhlen extrem hatte. Also eine schlimme Entzündung da kann man nicht fliegen. War ich froh als ich wieder flugtauglich geschrieben wurde.

Alles liebe Lämmchen und viel Kraft wünsche ich Dir!

Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michaela,

meine ganz persönliche Meinung zu Deinem Mann ist: er hat Dich nicht verdient und Du solltest, wenn es Dir besser geht, eventuell über eine Trennung nachdenken. Was anderes fällt mir zu diesem Kerl nicht ein. Na klar gibt es immer und überall hübsche Frauen. Und auch hübsche Männer... Muss man gleich mit denen ins Bett hüpfen?
Nein, wenn Dir Dein Beruf soviel Spass macht, würde ich diesen auch nicht für einen untreuen Mann aufgeben. Dann wärest Du ja mehrfach die Verliererin.
Wenn Du mal zur Ruhe kommst, solltest Du Deine Lebensituation überdenken und auch wenig Angst vor Deiner Entscheidung haben. LIEBST DU IHN DENN NOCH AUS TIEFSTEM HERZEN?

Danke für Dein Mitgefühl in Bezug auf meinen Vater. Ja, ist ganz schlimm zur Zeit und ich bin sehr erschöpft. Wenn ich nur mal richtig und tief schlafen könnte.
Ich habe morgen auch noch Geburtstag. Das wird der letzte mit meinem Vati sein. Ich krieg jetzt schon die Krise deswegen. Am liebsten würde ich diesen Tag vergessen. Mein Opa verliess uns auch an meinem Geburtstag.
Ach, es ist im Moment alles unerträglich...

Ich wünsche Dir einen guten Flug und nette Passagiere.
Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo TomasG,

wie immer-vielen Dank.
Bei meinen Tilidin Tabletten geschieht im Sommer bei schwülem Wetter folgendes: Ich habe einen Wochentagsaufteiler für meine Pillen. Also morgens, mittags, abends...Du weisst schon...Ich popel meine Pillen immer aus der Blisterpackung und lege sie mir zurecht. Bei schwülem Wetter quillen die Tilidinpillen enorm auf, sehen dann aus wie eine kleine Torte mit mehreren Schichten. Und die Wirkung nach der Einnahme ist dann fast null. Also tue ich dies im Sommer nicht mehr und entnehme jede Pille einzeln.

Du hast geschrieben, das Du im df aktiv bist? Ich habe keine Ahnung was Du meinst Shocked .

Gibt es wirklich Menschen die Fentanylpflaster lutschen? Ich weiss, die Frage ist bestimmt naiv Wink .

Kannst Du mir was zum einschlafen empfehlen? Zur Zeit nehme ich Schlaftabs mit dem Wirkstoff Doxylaminsuccinat 25 mg ein. Keine Ahnung, ob mich das abhängig macht? Aber ich habe zur Zeit heftige Probleme ( mein Vater liegt im sterben ) und da funktioniert das schlafen gar nicht.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Herzliche Grüsse von Lämmchen


df= www.drogen-forum.net früher .com auch ich glaube auch schon mal .eu
wurde mal von der polizei dicht gemacht und dann par nal neu auf gemacht.


zu den tilidin tbl, ich weis ge nau was du meinst, ist mir schon genauso passiert!
hatte welche in der jackentasche in einer pillendose, und die sind auch zerfallen..
wundert mich aber das die dann nicht mehr wirken, hätte eher gedacht das die retardierung dadurch zumindest teilweise aufgehoben wird.

hab sie immer gleich weggeschmissen, weils ekelig aussieht.

zu den fentanylpflastern, das lutschen ist eine sehr effektive methode.
man muss da aber gewissen was man tut, denn beim lutschen wird der gesamte wirkstoff des pflasters innerhalb kurzer zeit vollständig gelöst!

man muss also das pflaster zerschneiden, und sich dann den wirkstoffgehalt ausrechen.
ist halt gut wenns einem schlecht geht, weils schnell wirkt...
gibt ja auch fentanyllutscher...
daher is das lutschen von pflastern gar nicht so abwegig.
aber man muss wiessen was man tut! denn sonst besteht echt lebensgefahr, da wenn man ein ganzes pflaster lutscht man schnell eine tödliche dosis erwischt.
vor allem kann man so gebrauchte pflaster noch verwerten, weil nach 2 oder 3 tagen auf der haut kleben immernoch einiges an restwirkstoff drinne ist, der aber über die haut nicht mehr ausreicht.

zum schlafen:
also jede schlafförderne substanz macht in gewisserweise abhängig, bzw führt zur gewöhnung.
auch wenn bei doxylamin jetzt nicht mit heftigen entzugserscheinungen zu rechnen ist.

ich fand mirtazapin zum schlafen ganz gut, auch entwickelt sich da nicht so schnell eine toleranz.

benzos wirken natürlich gut, aber es trit schnell eine gewöhnung ein, also für dauer ungeeignet.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Tomas,

ich wiederhole mich gerne-DANKE!

Ich habe die Tilidin dann, als ich es einmal probierte, auch weggeworfen.
Benzo's zum schlafen habe ich gerade, in meiner jetzigen, schweren Lebenssituation, ausprobiert. 10 mg machen mich zwar ruhig, aber ich konnte trotzdem nicht schlafen. Ausserdem habe ich Angst vor der Gewöhnung und lasse die für den Notfall liegen.

Mirtazapin-tja-ich empfehle die auch gerne. Aber ich hatte eine sehr unangenehme Nebenwirkung-Kribbelparästhesien in den Beinen. Erst dachten alle Doc's, das sich meine Metallstäbe in der WS gelöst haben oder gebrochen sind. War aber nicht. Es war das Mirtazapin. Ist aber schon ein 5 Jahre her. Vielleicht sollte ich nocheinmal ausprobieren. Würde mir wahrscheinlich auch in der jetzigen Situation helfen.

Ich habe gelesen, das Du unter Depressionen leidest. Bist Du in guter Behandlung? Hast Du mal Trevilor probiert? Mir hat es sehr gut geholfen, nach einem halben Jahr war meine damalige Episode vorbei und mir ging es weiter gut. Das jetzt ist ja der Situation geschuldet...

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Tomas,

ich wiederhole mich gerne-DANKE!

Ich habe die Tilidin dann, als ich es einmal probierte, auch weggeworfen.
Benzo's zum schlafen habe ich gerade, in meiner jetzigen, schweren Lebenssituation, ausprobiert. 10 mg machen mich zwar ruhig, aber ich konnte trotzdem nicht schlafen. Ausserdem habe ich Angst vor der Gewöhnung und lasse die für den Notfall liegen.

Mirtazapin-tja-ich empfehle die auch gerne. Aber ich hatte eine sehr unangenehme Nebenwirkung-Kribbelparästhesien in den Beinen. Erst dachten alle Doc's, das sich meine Metallstäbe in der WS gelöst haben oder gebrochen sind. War aber nicht. Es war das Mirtazapin. Ist aber schon ein 5 Jahre her. Vielleicht sollte ich nocheinmal ausprobieren. Würde mir wahrscheinlich auch in der jetzigen Situation helfen.

Ich habe gelesen, das Du unter Depressionen leidest. Bist Du in guter Behandlung? Hast Du mal Trevilor probiert? Mir hat es sehr gut geholfen, nach einem halben Jahr war meine damalige Episode vorbei und mir ging es weiter gut. Das jetzt ist ja der Situation geschuldet...

Liebe Grüsse von Lämmchen


lämmchen,

ich nehme Doxylamin (Schlafsterne) 30 mg, damit ich schlafen kann.
Diese sind frei verkäuflich und machen nicht abhängig.
Seit dem ich vor dem Schlafen gehen 1-2 Tabs davon nehme, kann ich wunderbar ein.-und durchschlafen.
Von Benzos rate ich eigentlich Jedem ab, da die Gewöhnungs.- und Abhängigkeitsgefahr sehr groß ist.

Ich zehe Doxylamin, doxepin und Mitazapin vor, da wenn ich Schlafsterne früh genug nehme, ich am nächsten morgen keinen Hangover habe.

lämmchen, ich nur für Dich etwas in den "Bewußseinveränderte Lieder, Bücher,...usw. Thread" geschrieben und verlinkt! <3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin