Antrieblosigkeit durch Rückenschmerzen gleichen der...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und laufe meeeeeeeeeeega viel

Laufen im Sinne von Joggen? Gerade das ist für die Bandscheiben net so toll, wenn ich recht informiert bin. Wie ist es mit Schwimmen, insbesodere Rückenschwimmen?
S'Angsthäsle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 13:54    Titel: Bandscheiben... Antworten mit Zitat

Leide selbst unter chronischen Schmerzen, Lende und Halswirbelsäule.

Ob Du ein orthopädisches Problem oder lediglich ein Verspannungsproblem hast, muss ein Arzt klären. -> Termin ausmachen

Auf alle Fälle unproblematisch und ungefährlich Vollbäder mit Entspannungsölen oder Rheumabäder - zuhause in der Badewanne. Wärmekissen, Wärmflasche auf den Schmerzpunkt legen. Wenn Du kannst, geh in die Sauna - Wärme und Entspannung hilft egal bei welcher Ursache Wunder!

Das gleiche gilt für die geistige Entspannung... Yoga, Meditieren... was immer Dir liegt. Fahr mit deinem Krümel mal ein paar Tage weg - entspanne Dich, genieße eine Veränderung - hilft oft Wunder!

Vorsicht beim Sport... je nach Ursache des Schmerzes wird alles schlimmer! Vermeiden solltest Du Sport, bei dem Erschütterungen entstehen oder Drehungen der Wirbelsäule - Dehnen? kommt drauf an wie...

Medis sind schwierig, würde Dir dringend raten, die Finger vom Diclo und den Voltaren zu lassen... Dein Magen und Deine Leber danken es Dir!

Gute Besserung
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

nein nicht joggen , also einfach bewegen, ich fahre bsp fast keine bahn mehr, aqußer wenns nciht anders geht von der entfernung. sonst laufe ich nur ,also gehen,aber echt nur mit air max weil die schön gepolstert sind und das tut meinem rücken echt gut,das merke ich richtig,ansosnten nur dehnen,schlittschuhfahren mache ich oft jetzt im winter,sonst nur gymnastik hier daheim,wenn mei zwerg pennt abends oder morgens bevor sie aufsteht,mach ich das.oder halt mir ihr geh ich viel raus aber da is es nur gehen...es fehlt mir auch die zeit fürs fitnessstudio

ja ich schmiere mich immer ein mit diesem gel das heiß wird, aber wirklich erträglich is es nur kurz nach der pola einnahme Sad das is ja auch ein problem
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rückenschmerzen sind auf jeden Fall eine komplizierte Angelegenheit. Was ich immer wieder bei meiner täglichen Arbeit beobacheten kann: Es gibt Menschen, die haben eine WS, die einem Korkenzieher gleicht (wir röntgen auch). Da denke ich mir oft: Ojeoje, wie kann dieser Mensch überhaupt noch existieren ... doch erstaunlicherweise hat die Beschwerdesituation oft wenig mit der Stärke der Verkrümmung oder Abnutzung zu tun. Also selbst wenn der Orthopäde nix Gravierendes feststellt, können die Schmerzen heftig sein und umgekehrt.

Diese Erkenntnis bringt Dir jetzt zwar auch nix, aber ich wollte Dir diese Beobachtung trotzdem nicht vorenthalten ... ich würde weiterhin eher auf Streßreduktion setzen, was schwer zu bewerkstelligen ist, ich weiß das. Hatte jetzt jahrelang üble Schulter- und Nackenschmerzen ... IBU war mein bester Freund ... mittlerweile hat sich das gelegt. Einfach so. Ach, ich weiß auch nicht ... Rolling Eyes Kompliziert halt. Und Ärzte können oft auch nicht helfen Evil or Very Mad .
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch Rücken...Krumme Wirbelsäule und meine Muskeln stützen die Säule nicht mehr.Krankengymnastik und Spritzen sind die Folge davon..Nachts wenn ich schlaf werd ich regelmässig wach weil Arme und Beine taub sind und so weh tun das ich schreien könnte..Die Säule klemmt dann Nerven etc ab...Kann das alles sehr gut nachvollziehen wenn jemand im Rücken Probleme hat..
Als ich noch klein war musste ich regelmässig zum Schwimmen,das tat auch gut aber nun ist es mittlerweile so krass das selbst das Pola das kaum übderdeckt.Ich hab mittlerweile so viele Baustellen ..Ich weiss da teils auch nicht weiter..
Aids,Hepc,die ganze Psyche,Sucht,RLS Syndrom was mit Restex behandelt wird,dann wohl noch das ADHS,die Wirbelsäule,Knie kapputt,dann das mit dem Krebs in der Gebärmutter..Joa das wars dann glaub ich soweit..Also wenn jemand versteht wie belastend das alles sein kann dann ich.Und ich glaub da können auch viele andere hier ein Lied von singen...Also lass Dich nicht entmutigen und kämpf weiter,hast doch schon viel geschafft.
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke speechless, das stimmt, obwohl ich mich oft frage wie ich das alles geschafft habe, denn in meinem umfeld sieht das keiner und wenn ich da sage ich hab sooooo rückenschmerzen kommt nur: naja ,da musste halt durch" Rolling Eyes
das pola überdeckt das auch nicht mehr, also wirklich nur ne std oder so, dann könnt ich noch 10ml saufen^^ aber das will ich ja gar nciht , weißt schon nur so von gefühl meine ich das, dann wären die schmerzen weg, ich weiß das weil ich damals auf 14 ml war und als ich abdosiert hab, bekam ich plötzlich sooooo ungeheure schmerzen im hals,an den zähnen und in der leber...also war ich davor echt gut betäubt^^ abr das kanns ja auch nicht sein Twisted Evil

nun ja, hab heute rumtelefoniert , aber ich soll morgen anrufen Evil or Very Mad ich hasse sowas, keiner nen plan von i-was Shocked
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
ja danke speechless, das stimmt, obwohl ich mich oft frage wie ich das alles geschafft habe, denn in meinem umfeld sieht das keiner und wenn ich da sage ich hab sooooo rückenschmerzen kommt nur: naja ,da musste halt durch" Rolling Eyes
das pola überdeckt das auch nicht mehr, also wirklich nur ne std oder so, dann könnt ich noch 10ml saufen^^ aber das will ich ja gar nciht , weißt schon nur so von gefühl meine ich das, dann wären die schmerzen weg, ich weiß das weil ich damals auf 14 ml war und als ich abdosiert hab, bekam ich plötzlich sooooo ungeheure schmerzen im hals,an den zähnen und in der leber...also war ich davor echt gut betäubt^^ abr das kanns ja auch nicht sein Twisted Evil

nun ja, hab heute rumtelefoniert , aber ich soll morgen anrufen Evil or Very Mad ich hasse sowas, keiner nen plan von i-was Shocked

Ich kenn das,es hält nur kurzfristig und dann könnt man wieder was nachlegen.
Und wenn Du Dich doch hochsetzen lässt?Wenn es nunmal eine Schmerztherapie ist,dann ist das so.Was bringt das abdosieren wenn Du leidest?Ich versteh das man auch ohne Pola sein möchte,aber wenn Du so leiden musst?
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja , wenn dann bleibe ich auf der dosis stehen, gehe nicht weiter runter, höher möchte ich nicht gehen, das hat mich soooo viel arbeit gekostet, will am liebsten raus aus der susbti, aber diese geringe dosis ,ist wie eine art "absicherung" , ich kann garantieren ,dass ich SO wie es jetzt ist, stabil bin, wenn ich ganz abdosiert hätte oder machen würde, muss ich zugeben , dass cih ein wenig angst davor habe,einfach angst aus meinem stabilen leben-zurück in eine instabile situation zu kommen, das risiko möchte ich mit kind nicht eingehen, seit nun 2,5 jahren bin ich forum angemeldet, war jetzt 1.5 nicht aktiv,viele haben meinen weg mitverfolgt und ich muss sagen, wenn ich meine alten threads lese bin ich sehr froh dass es so ist wie es ist, jetzt.

nur ganz weg,ohne pola,da hab ich angst, noch dazu kommen die schmerzen, die so unsagbar übel sind mittlerweile, das is wie ein teufelskreis, durch die schmerzen,sitze ich schief mit buckel ,durch den buckel machen wirds schlimmer, durch die schmerzen will ich nicht machen-ich bin lustlos,ich überwinde mich JEDEN TAG, und ich will i-wann schmerzfrei sein, ich bin nciht mal 30...das kann doch nicht sein...jetzt seit ich mein kind habe, ist es das erstmal in meinem leben dass ich an die zukunft denke, plane, leben will,solange es geht-für mein zwerg eben. also muss ich auch min. noch 30 jahre fit sein und slebst dann bin ich erst mitte 50 auch noch kein hohes alter...

jetzt gucke ich mal , hab morgen noch mal eine liste zum telefonieren, dann bin ich gespannt was die mir raten, ich hab mich schlau gemacht, weiß was sie machen könnten/sollten und bin gesapnnt was sie echt tun, denn auch unter den ärzten sind viele deppen, ich vetraue da keinem, hinterfrage alles und weiß sehr viel - weil ich mich immer schlau lese, bevor ich mir i-wo ne meinung hole, daher meine unheimliche neugier auf den morgigen tag

zu deinem satz in dem anderen thread, nein- ich habe keine anderen großen sorgen die auspsrechen müsste, ich meine meist alles so wie ich es schreibe.ohne von etwas abzulenken, wenn ich einen schlechten tag habe, dann sag ich auch das, war heute aber nicht der fall.

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin