Mein Mann nimmt Drogen...?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 13:47    Titel: Mein Mann nimmt Drogen...? Antworten mit Zitat

Mein Freund hat früher wohl viel Drogen genommen,seid 3 jahren sind wir zusammen und in der zeit hat er viel gekifft und hin und wieder mal heimlich speed gezogen.Hab oft röllchen gefunden oder seine krankenkarte sparkassenkarte ... s war voll weisses pulver...

Angeblich hat er das lezte mal vor 2 monaten,da hat er sein zeug ausversehen auf dem bett liegen lassen und somit zum ersten mal zugegeben...
Sonst war es immer nr brause oder vom kolegen bla bla bla
Heute habe ich nun wieder ein röllchen in seiner Hosentasche gefunden

Er streitet es wieder mit ALLER gewalt ab und sagt das ist ruralt!
Zulezt habe ich die hose vor 5 tagen gewaschen also GELOGEN

Keine ahung weis nicht mehr weiter...

Er hat jetzt zwei tage für seine verhältnisse wenig gegessen und war die Wohung am renovieren kamm mir ein wenig hyperaktive vor...
Dann gestern hat er erst am morgen chips gegessen ist darauf zur küche hat ein glaß sauregurken gegessen und danach sofort schoko

Hat das damit was zu tun?
Sah aus wie Fressen und nicht wie naschen...

Dann hat er nie bock auf sex (1 mal im monat)oder plötzlich doch kommt aber voll panne an
Lesslie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du traurige,

Zitat:
Er streitet es wieder mit ALLER gewalt ab und sagt das ist uralt!

hihi GENAU DAS ist bei mir zu einem verlässlichen indikator geworden,
dass der kerl schwindelt.

so nervig, ich weiß..

entweder ihr findet auf dauer eine offene kommunikation über all das...
oder auweia.
aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass rumgeschreie und
bestrafen bei lügnereien eher das lügen fördern.

eigentlich ist es nicht einzusehen, dass man bei verarschtwerden
seine gefühle hintern berg hält.
aber wenn du was ändern willst,
geht das nur durch verständnis, geduld und viele ehrliche gespräche.
und (viele) rückfälle, auch was das lügen betrifft.

zumindest am anfang.
-> ich hoffe, das ändert sich langfristig.
hab nämlich langsam die schnauze voll davon, immer die
aufklärerrolle zu spielen. da wird man ja automatisch reingedrängt
und auch in so ne kontrolletti-position. NERV!

wünsch viel glück!

L
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist diese essverhalten bei dieser droge normal?

Es gibt tage da richt er auch voll säuerlich bäääh,kommt das auch davon?

Ich bin so blöde sehe ihn die scheiss droge leider nicht an,und werde schön weiter belogen und verarscht.

Dieses aggressive abstreiten macht mich krank
Lesslie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst halt gar nicht wissen, was er alles konsumiert.
weißes pulver... können amphetamine, also speed sein,
hemmen allgemein sogar eher appetit.
aber mein kerl kriegte auch mit amphis fressbretter.
kiffte damals aber auch wie ein wahnsinniger,
vorallem kiffen macht vielen appetit.

koks ist auch weißes pulver, aber auch da ist großer
appetit was ich so mitkriege untypisch.

säuerlicher flavor?
na amphis riechen streng-scharf-schemisch, das beisst
so in der nase. manchmal stinken die wie hölle.
aber dass jemand danach riecht... keine ahnung.

Zitat:
Ich bin so blöde sehe ihn die scheiss droge leider nicht an,und werde schön weiter belogen und verarscht.

wenn er dauerdrauf ist, merkst du das draufsein daran, dass er gut drauf und aktiv ist.
ohne drogen: depri, lustlosigkeit, müde. so kenn ichs.

Zitat:
Dieses aggressive abstreiten macht mich krank

ja, das ist auch so kindisch...
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey traurig28

Zu deiner letzten Frage: Wenn man vorher drauf ist, dementsprechend gar nichts oder wenig ist, ist es vollkommen normal, dass man im Nachhinein mehr ist. Auch wenn mir dieses durcheinander essen, qasi wie bei einer Schwangeren Very Happy, nicht unbedingt typisch vorkommt.. aber naja mag es alles geben Smile

Mich würde interessieren, wie eigentlich eure Situation ist. Hast du ihn irgendwelche Ultimaten gestellt oder "Konsequenzen angedroht" wenn er konsumiert und somit es heimlich macht? Oder wieso versucht er es zu verheimlichen?

Ich würde dir raten, mit offenen Karten zu spielen, mit ihm das Gespräch zu suchen und vernünftig mit ihm über den Konsum zu reden.
Vielleicht findet ihr einen Kompromiss, wie z.B. dass er den Konsum reduziert oder etwas dergleichen. Ihr seit ein Paar, da sollte auch so ein Thema kein Taboo - Thema darstellen, ansonsten baut ihr eure Beziehung auf nen ganz falschem Fundament auf.
Sei ihm eine Motivation, es immer mehr zu reduzieren und dann hoffentlich ganz aufzuhören.
Das er von einem Tag auf den Anderen, sofort mit allem aufhört, kannst du nicht erwarten. Nur in wenigen Fällen geht das gut.

Alles Gute euch und liebe Grüße Smile
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes mal wenn er mich belogen hat,habe ich ihn rausgeworfen.
Deswegen hat er mir nun das lezte mal die wahrheit gesagt.
Ich war zwar sauer aber nicht so extrem wie wenn er mich anlügt.
Ich fand den grund für sein drogenkonsum sehr arm.

Er hat mir vor der Geburt unseres Sohnes x mal versichert das er so eine scheisse nie mehr anpackt.
Er wäre nun alt und hat verantwortung und er hasst so leute die son zeugs nehmen bla bla bla

Unser sohn ist nun 11/1 jahre alt und wir sind frisch verheiratet und schwup heute wieder erwischt zulezt vor 2 monaten.

Er sagt das dies speed ist wäre ganz harmlos macht nur wach,wäre wie Kaffee.
Finde seine fressatacken total wiederlich ich glaube das kommt wenn die wirkung nachlässt,habe aber keine ahung.

Wie doll er das abstreitet, wird dann sauer auf mich weil ich ihn ja nix glaube und ich würde so schlecht von ihn denken.
Am ende ist er immer sauer auf mich weil ich ja so scheisse zu ihn bin,und dann raste ich irgendwann aus.
nivea
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo traurig,

mein Mann hat auch eine Zeitlang immer mal wieder Speed geschnupft. Vielleicht ist das nicht so extrem schädlich, aber es bringt den kompletten Tagesrhytmus durcheinander. Er war dann immer 2-3 Tage am Turbo-Arbeiten und ich hab es immer daran erkannt, dass wir Streit kriegten weil er aggressiver war als sonst und rechthaberischer, hat mich auf einmal angemotzt, was er normal nicht macht. Und dann ist natürlich hinterher große Müdigkeit und Lustlosigkeit wegen Schlafmangel vorprogrammiert. Außerdem hatte er dann immer viel Lust auf Sex und wenig Hunger.

Das andere, was du beschreibst, das viele Essen und keine Lust auf Sex passt für mich eher auf das Kiffen.

Das mit dem Lügen hat mich auch immer sehr verletzt. Es ist besser geworden, als wir sehr tiefgehend miteinander geredet haben. Er hat mir da gesagt, dass er die Erfahrung gemacht hat, immer lügen zu müssen. Klar, wenn er die Wahrheit gesagt hat, hat er von damaligen Freundinnen oder der Therapieeinrichtung entsprechend was auf den Deckel bekommen oder musste gehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn wegen Rückfällen nicht verlassen würde, sondern uns gemeinsam in einem Boot sehe. Klar bin ich sauer, wenn sowas passiert, aber kein Grund zu gehen. (Es sei denn, er würde sich natürlich ganz für eine Leben im Drogensumpf entscheiden.). Seitdem hat er mir meistens die Wahrheit gesagt und es ist alles besser geworden.
Ganz aufgehört hat es erst, als wir weggezogen sind und Kontaktdaten gelöscht haben und bestimmte Kontakte ganz abgebrochen.

Ich hoffe von Herzen für dich und ihn, dass ihr es in den Griff bekommt. Ich weiß, wie scheiße sich das anfühlt, wenn man so angeschmiert wird. Das ist das Allerschlimmste, schlimmer als die Drogen selber.

Der Grund für den Drogenkonsum, klar, sieht arm aus. Aber irgendwie ist das etwas, was wir nicht verstehen können. Mein Mann hatte mal geschäftlich Termine, wo wusste, dass er voll da sein muss und auf keinen Fall nur halb konzentriert oder müde auftauchen kann. Drei Tage vorher hat er einen Freund besucht und Speed geschnupft. Ich fragte ihn, was er sich dabei gedacht hat, wo er doch genau weiß, was in drei Tagen ist ... seine Antwort ... "Nichts". Ich stell mir sein Hirn in dem Moment manchmal vor wie das von Homer Simpson. Smile

Fühl dich gedrückt

nivea
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit kiffen hat er aufgehört,habe auch drogentest hier die waren bisher immer negative.
Und wegen dem Röllchen was ich heute gefunden habe ist ja ganz klar das er was schnieft.
Er war jetzt 2 tage sehr aktive hat die wohung renoviert und brauchte zum einschlafen ein fernseher...
Und heute konnte ich ihn kaum wecken so ko war er.

Habe ihn heute rausgeworfen,er hat keine wohung und unser Sohn mitgenommen.
Ich habe keine ahung was ich machen soll.
Habe auf diese lügerrei kein lust mehr,Das ist echt schlimmer als die droge an sich. Sad

Kann man von speed denn so süchtig werden,das man es nicht täglich braucht aber gelegendlich und nicht ganz ohne kann?

Sad
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

bitttttttttteeeeeeee? dein typ nimmt dein kind mit?und hat keine ahg? sag mal was bistn du für ne mutter?
ich gebmein kind doch keiem mit der unter drogen steht Shocked Shocked Shocked Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil und wo si dein kind?und was macht der mit dem kind draußen?
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Er wird bei Oma und opa sein.
Und gleich wieder hier her kommen und wieder 100000 mal sagen er macht das nie wieder bla bla bla

Ich habe heute in seiner Hose das röllchen gefunden,ich vermute er hat vorgestern gezogen
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Traurig,

also hier im Forum gibt es sehr vieler solcher Fälle wie bei dir, Du schreibst du willst ihm helfen ? Aber ich denke, du solltest erstmal schauen das es dir und deinem Kind gut geht. Und ERST DANN kannst du dich um andere kümmern. Also so wie du das schilderst, ist er schon in den Film eingestiegen und der Weg da raus wird im Laufe der Zeit immer schwieriger, wie du auch schon gemerkt hast, deshalb ist Super daß du es erkannt hast und auch versuchst zu handeln.

Leider ist es sehr schwierig einen davon zu überzeugen, der gerade sein neues Hobby gefunden hat, das es Bergab geht. Und wenn du merkst, der versucht dich weiter zu belügen und du kannst dir das nicht mehr reintun, dann trennt ihr euch erstmal bis was passiert.

An deiner Stelle würde ich gar nichts unterstützen, was mit Drogen zu tun. Und wenn du kein Bock auf ihn hast wenn er verpeilt ist, dann muss er das akzeptieren. Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und die müssen respektiert werden, du hast deine und der hat seine.
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

sorry fürs anpissen, aber einfach so : er nimmt mein kind mit Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked puuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, das würde ich in jedem fall unterbinden, wer weißnwas da passieren kann, ist er denn sonst liebevoll zu euch?ein guter papa?ein guter mann, mal abgesehen vom konsum?!
LG
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

noch ne frage, bekommt euer kind die streigkeiten mit ? und habt ihr sosnt einen normalen ablauf ,also mit festen zeiten für dein kind, zum essen , schlafen usw?!
hast dui noch nie dran gedacht zu gehen mit deinem kind, weg von ihm?

ich meine er ist 1 1/2 oder? hab ich das richtig im kopf?! er spürt es doch , was los ist,also das es probleme gibt auch wenne r noch nicht reden kann und sich nicht wehren kann...gott, dasmacht mich immer ganz betroffen, wenn kinder sowas miterleben, ich kann dir sagen aus meienr kindheit, pack dein kind und hau ab,wenn er den konsum nicht sofort unterbindet, das wird er nicht tun-aqlso nimm die beine in die hand und mache dir ein schöne leben mit deinem zwerg, sorry aber so denke ich- hab es genauso gemacht nur schon inder SS und ich hab es nicht bereut, ich kann dir nicht sagen,wie froh ich bin,klar ich bin oft noch truairg weil DIE LIBEE meines lebens weg ist, aber mit drogen geht halt nicht, egal wie traurig das ist...kinder gehen vor, das is nun mal so
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne dem kind tut er nix,er ist ein traumpapa

Er behaubtet immer noch das dies röllchen uralt ist und droht mit scheidung.
Ich denke ich werde mich trennen
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi 3 kinder bekommen das mit.

Ja er muss gehen das ist meine wohung,er muss sich nun eine suchen.
Haben gerade frisch geheiratet dachte er läst das wirklich sein.schön blöd bin ich.
Für ihn ist pepp nix schlimmes und ich stell mich nur an
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin