kennt ihr das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kphotok
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2012 20:34    Titel: kennt ihr das? Antworten mit Zitat

ihr bemerkt immer wieder eine eigenschaft , die bei euch, vor eurer konsum zeit anders war, ich schaut im internet nach diesen symptomen und was euch präsentiert wird, ist immer wieder eine andere psyschiche erkrankung, und ihr habt das gefühl, dass es nie mehr wird wie früher...

Gott, hätte ich das damals gewusst... aber von aussen betrachtet... es ist alles eingetroffen, wovor man warnte... nimmst du drogen, wird dir alles genommen, du wirst verrückt und , wenn du einmal draussen bist, musst du dir ewig zeit lassen um zu regenieren und dir alles neu & mühsam aufzubauen...

musste mir grad was frust wegschreiben... ein gefühl... whei... ...
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb zu dem tollen Thema jeden Tag irgentwo in diesem Forum nen Kommentar ab. Aber ich hätte auch garantiert immer ohne Drogen und Alkohol auskommen können hätte ich nur nie damit angefangen. Heut hab ich grad Frust das ich keine Kontakte mehr zum Kiffen gehabt hab bzw. hab und Alternativen herhalten mussten!
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich frage mich auch manchmal, ob es so wird wie früher...dann stellt sich aber die Frage, wie war es denn früher? Ich habe früher immer sehr viel gelacht und war auch immer lustig gelaunt. Aber meistens immer nur unter Alkohol...und heute kann ich gar nicht mehr so richtig lachen, ich meine damit so richtig heftig und lange...keine ahnung ob es daran liegt, das ich auf die 40 zugehe oder einfach durch die ganzen Drogen...keine Ahnung

Vielleicht liegts auch daran, das ich keine lust mehr habe, mich ueber irgendwas oder irgendwen stundenlang lustig zu machen...das ist heute auf jeden Fall anders als wie vor 10 jahren.
angleblue63
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beppo,

Freunde findest Du überall auf der Welt, in allen Kulturen und allen Nationen, und so wie Du auf die Menschen zugehst, so reagieren sie auf Dich. Es gibt Menschen, die sind über die Liebe ihres Lebens morgens um sechs in der U-Bahn gestolpert - kann passieren so etwas.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin