Pep/ Amphetamin und was es aus dir machen kann...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2012 22:58    Titel: Pep/ Amphetamin und was es aus dir machen kann... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leutz!
Ich möchte euch gerne über meine Erfahrungen mit Pep erzählen und berichten, wie schnell es gehen kann, in die Sucht zu geraten und die Kontrolle über sein Leben zu verlieren.

Nunja um zum Anfang zu kommen, im Prinzip begann alles mit 12 und kiffen, was halt wie in vielen Fällen als Einstiegsdroge fungiert. Nunja als ich 15 war, wollte mein bester Freund und ich mal was anderes ausprobieren, also wendeten wir uns an unsere "Connections" und besorgten uns Pep zum erstenmal. Ich weiß nicht mehr, wieviel ich an diesem Abend genommen habe, aber es war ausreichend um in Euphorie zu schweben, wach zu sein und zu reden und zu reden ohne Ende.
An meinem 16 Geburtstag dann, wollten wir mal eine richtige Session starten, also mit mehreren Tagen durchziehen und mal so richtig schön feiern. Obwohl mir damals schon klar war, dass es viele Fälle gibt, vor allem bei chemischen Drogen, die ins Suchtverhalten verfallen, war ich davon überzeugt, dass ich NIEMALS süchtig danach werden würde...
Nunja, nach nem lustigen und gelungen 16 Geburtstag, zog ich auf dem folgenden Wochenende wieder und das Wochenende darauf und darauf...
Und irgendwann, noch kaputt vom Wochenende, gönnte ich mir auch mal was am Werktag und ehe ich mich versah, zog ich jeden Tag und die Dosis die ich täglich zu mir nahm, stieg natürlich auch. Zu meiner extremsten Zeit zog ich an einem normalen Werktag 7 Gram ( das war das Minimum...) am Wochenende natürlich mehr.
Meinen alten Freundeskreis ( Bis auf ein Freund ) verlor ich komplett und wurde kriminell und war bereit alles zu tun, bis auf jemanden umbringen oder mich selbst zu prostituieren, um Pep zu besorgen. Also fing ich an zu dealen, was nebenbeigesagt viele andere Probleme zusätzlich gebracht hat.

Ein Schlafrythmus exestierte nicht mehr, um es im Durchschnitt auszudrücken war ich 4 Tage wach, 1mal geschlafen und dann wieder von vorne. ( Längste Zeit war 6 Tage wach, aber das ist alles andere als angenehm)

Diese extreme Suchtphase hatte ich knapp über 3 Jahre. Und ich war ein absolutes Wrack - psychisch und körperlich. Ich bin 1,71 groß und habe 42 Kilo gewogen, was ein extremes Untergewicht ist. Schlaf und Essen waren absolut untergeordnet und nur das ziehen stand an oberster Stelle! Arm aber wahr! Irgendwann war mein Körper so kaputt, dass ich beim normalen gehen Stiche in Brustkorbgegend bekam.

Desweiteren - meines Achtens das schlimmste - ist die Psyche. Durch den extremen Schlafentzug und die Mengen an Pep die ich genommen habe, verlor ich immer mehr und immer mehr den Bezug zur Realität. Ein Beispiel: - Nach einer Session wo ich 4 Tage wach war und auch Koks und Teile konsumiert habe, wollte ich duschen und hörte meine Nachbarn im Garten irgendetwas reden. Und irgendwie machte es PENG in meinem Kopf und war fern der Realität. Ich glaubte zu hören, wie meine Nachbarn über mich redeten und mich abziehen wollen, mir die Fresse einschlagen wollen und und und. Die Panik, die dadurch entstand steigerte sich immer mehr, rief sogar einen Kumpel an, und behauptete sogar, dass meine Nachbarn Kameras in meiner Küche installiert hätten...
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sich das so hoch gesteigert hatte, dass ich wirkliche Todesangst hatte. - Das war nur 1 Beispiel

Ausschlaggebend dafür, dass ich es nach über 3 Jahren geschafft habe, langsam aber sicher aus der psychischen Abhängigkeit zu kommen, war einmal eine zu hohen Dosis, wo ich so üble Herzschmerzen und "Herzhüpfer" hatte, wo ich teils dachte, gleich gibt dein Herz den Geist auf - und das mir irgendwann bewusst wurde, dass der Zustand meiner Psyche fast Klapsenreif war.

Es war ein langer Prozess daraus zu kommen, gefolgt von starken Depressionen, aber ich habe es geschafft wieder ins normale Leben zu finden. Ich bin jetzt 22 Jahre alt, mach jetzt mein Abitur nach, mein Körpergewicht ist wieder im normal Zustand und ich fühle mich spitze damit, ein geregelt Leben zu führen!

Also für die, die mal Pep ausprobieren wollen: Wenn ihr es macht, dann seit euch stets dem bewusst, dass sowas manchmal schneller nach hinten los gehen kann als man denkt - KANN- gibt genügend Leute, die es schaffen unter Kontrolle zu haben. Ich kann euch nur davon abraten.

Nunja, vielleicht hilft jemanden dieser Bericht. WEnn einer Fragen hat oder so, einfach melde.

Ansonsten immer schön sauber bleiben Wink
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch das du das geschafft hast! Ich kenn auch viele Leute die ziemlich "diszipliniert" pep nehmen, das heißt manchmal am wochenende, es können auch einige wochen pause sein.
Zitat:
Zu meiner extremsten Zeit zog ich an einem normalen Werktag 7 Gram ( das war das Minimum...) am Wochenende natürlich mehr.

Du hast 7 gramm am einem tag weg gezogen? Wie hast du das geschafft, so viel hab ich noch nie in 12 stunden gezogen.
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dank dir, muss aber der Richtigkeitshalber erwähnen, dass ich aber ganz ganz ganz selten ( max. 2-3 mal im jahr) koka ziehe zu großen Events.

Zu den 7g. Irgendwann wird das verballert sein, dein.. ich sag mal Normalzustand. Die Dosis hat sich automatisch so hoch gesteigert-Mit dem Ziel draufer als drauf sein- was natürlich Schwachsinn ist.
Nunja und wie gesagt, ich hatte damals vertickt, was wahrscheinlich auch dazu führte im übertriebenen Maße zu ziehen. Was glaubst du, wie man sich als Pep Suchti fühlt, wenn man 400g vorgesetzt bekommt...? Wink
Wie schon gesagt, mein Körper fands nicht all zu lustig, bis auf die Herzschmerzen und das Stechen, ist z.B. im Laufe der Zeit mein rechtes Nasenloch irgendwie durch, da ich meistens mit rechts gezogen habe. Ganz geschweige vom Zahnfleisch, was extremst abgenommen hat etc etc...
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich extrem so viel zu ziehen. Zum Glück hast du damit aufgehört^^
Wie siehts denn jetzt mit den schmerzen und deiner nase aus?
Als ich aufgehört hab, war ich oft krank und konnte monate lang meine nase nicht richtig putzen.
Wie nimmt das zahnfleisch ab? Hast du das zeug gefressen?
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja Schmerzen oder sonstige schwer wiegende Leiden hab ich zum Glück nicht im Nachhinein. Nur mein rechtes Nasenloch ist nicht mehr ganz in Ordnung. Bei Erkältungen macht mir das ziemliche Probleme.

Und wegen dem Zahnfleisch: So gefressen hab ich es nicht, wenn vllt ganz selten mal ne Bombe geschmissen. Das dennoch mein Zahnfleisch in Mitleidenschaft gezogen wurde, liegt denk ich mal daran, dass vernünftiges Pep halt eben stark ätzt. Vielleicht kennst du das selber, wenn du ein Kaugummi kaust und dann eine Nase ziehst. Das Kaugummi wird dann ganz weich und löst sich shcon fast auf.
Ich weiß ja nicht wie oft und wie viel zu gezogen hast.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nee das mit dem Kaugummi kenn ich nicht, oder mir ist es nicht aufgefallen.
Habe immer viele kaugummis gegessen Smile Ich hab aber oft bömbchen geworfen.
Gezogen habe ich eine zeit lang jedes wochenende. Über nacht dann natürlich 2-8g ungefähr. Aber auch manchmal unter der Woche, und einige Zeit jeden tag Very Happy War sehr unterschiedlich bei mir.
Bex2502
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

oh je oh je... hab doch tatsächlich wieder meinen Senf dazu zu geben Very Happy

Sehr interessant die zwei verschiedenen " Hauptcharakter" in diesem Forum...
Die einen, die sich mit dem was sie tun, in sich tun und sich antun < uiuiuuuui Shocked
genauestens auseinander setzen in Wirk und Wirkstoff-Weise... und es TROTZDEM tun... und die anderen die einfach "tun" ohne sich irgendwie in irgendeiner Form damit auseinander zu setzen... Wobei das jetzt natürlich kein Rüffel gegen jemanden ist. Finde ich trotzdem interessant Wink

ich glaube, wenn ich nicht ein wenig Erfahrung hätte, hätte ich bei zurückgehen des Zahnfleischs auch gefragt, ob er das gegessen hat Razz

Haltet euch alle vor Augen welchen Weg das Zeug während es anfängt zu wirken durch euren Körper nimmt...
-wo es reinkommt(ist relativ unwesentlich bis auf eine zersetzte Nase natürlich)
-wo es durchwandert
-wie und wo es letztendlich verschwindet...
@ Luukas: hab jetzt bei einigen Themen einen Beitrag von dir gelesen. Nimmst du jetzt noch irgendwas oder bist du von allem weg?

@ GoodDay :
Schön das du die die Kurve bekommen hast, vor allem noch recht zeitig!
Allerdings begreife ich bei dieser Vita folgendes nicht... : 2-3 mal im Jahr zu grossen Events...
Warum?

lg
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bex so unwahrscheinlich ist das nicht das jmd das zeug frisst, also ohne zigaretten papier oder je nachdem auch kapsel.
Hab ich auch mal gemacht obwohl es so wiederlich ist.
Mit dem Zahnfleisch bin ich mir nicht sicher ob das zurück geht, die einen sagen das die anderen wiederrum das da nix passiert.
Ich bin von allem weg ja..
Dayandnight
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 01:58    Titel: Hi, ich lese jezt schon seit ungefähr 7-8 Monaten Hir Antworten mit Zitat

Hey@all bin nicht gerade schockiert über deine Erlebnisse. Aufputschmittel sind keine harmlosen drugs , hehe ... Deswegen sind sie ja auch illegal g s d .. Iich selber habe bis jezt nur kokain, speed und ecstasy konsumiert! alles gute und toi toi toi hoffe das du clean bleibst😃 L g
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bex2502!

Weswegen ich 2-3 mal noch im Jahr was Edeles zu mir nehme hat einen simplen Grund. Egal wie gut ich mich dabei fühle, so gut wie clean zu sein, merk ich immer wieder in einigen Situationen, wie mir dennoch das Verlangen etwas zu ziehen in mir hochkommt.
Mir hilft es dieses Bedürfnis zu unterdrücken, indem ich sogesehen "Ziele" setze - zu Events ( Qlimax, Q-Base etc) und nicht mehr! - Das nächste Ziel ist komplett mit allem aufzuhören, doch all zu leicht ist es nicht.
Noch bis heute werd ich täglich damit konfrontiert -> Freundeskreis sind noch fast alle drauf -> Das Verlangen es zu ballern, ist immer noch stark präsent!
Ich würde behaupten, ich habe es momentan unter Kontrolle. Ich mache ein Schritt nach dem anderen. Oder würdet ihr es noch als Sucht bezeichnen?

lG!
Bex2502
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin GoodDay
Das gemeine ist ja das regelmassigkeit bereits suchtverhalten erklart... egal ob jedes We oder 1mal im Jahr...
Ich denke so lange dein Ziel weiterhin ist, komplett zu verzichten ist das schon ok. Schliesslich hast du bis hierher schon ne beachtliche Leistung erbracht...
Aber ich denke, die Tatsache das du dir diese Frage stellst, sollte dir selbst Antwort genug sein Wink
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt jetzt ein wenig blöd wenn ich das sage, aber:

Klar is man dann ein Wrack. Immerhin haben wir nur begrenzte "Energie" und wenn wir die nun auf einmal loswerden fehlt sie uns nachher.

Ich bin inzwischen schon soweit, dass ich nurnoch absolut nüchtern fortgehe (jahrelanger Prozess). Hab aber trotzdem Spass ohne Ende und führ mich auf wie ein Irrer (glaubt mir keiner, dass ich wirklich nüchtern bin). Tja und obwohl ich nüchtern bin brauche ich dann einige Tage bis ich mich wieder erholt habe. Ich habe dann auch Verstimmungen, Schlafrhythmus ist durcheinander, Herzschmerzen etc...

Will damit nur sagen: Die Drogen tun blos genau das was sie sollen. Das heisst aber nicht, dass alles schlechte was uns widerfährt an den Drogen lag oder liegt. Die Droge ist blos ein Verstärker, ein Katalysator; etwas mit dem es uns leichter fällt. Aber nichts per se böses.

Will da jetzt keine Drogen gutheissen, aber wenn man hier im Forum liest wird man schon fast depressiv. Lasst die Freude wieder in euer Herz Smile Lächelt, tanzt und habt Spass!
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum futtert man dann kaugummi?

Habe keine ahung vom pepp ziehen...
Mir ist nur aufgefallen das mein Freund immer massenhaft kaugummis mit zur arbeit nimmt.
Zuhause würde er keins anpacken...
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich futter immer Kaugummis weil ich das Bedürfnis im drauf sein habe, immer das Kiefer zu verkrampfen, sprich ich beiß mir auf die Zähne. Außerdem hilft es auch gegen Pappmaul.

Das dein Freund zur Arbeit Kaugummi mitnimmt, muss aber nicht unbedingt heißen, dass er immer drauf ist. Einigen hilft es, sich dadurch besser zu konzentrieren.

Liebe Grüße! Smile
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach einer Session wo ich 4 Tage wach war und auch Koks und Teile konsumiert habe, wollte ich duschen und hörte meine Nachbarn im Garten irgendetwas reden. Und irgendwie machte es PENG in meinem Kopf und war fern der Realität. Ich glaubte zu hören, wie meine Nachbarn über mich redeten und mich abziehen wollen, mir die Fresse einschlagen wollen und und und. Die Panik, die dadurch entstand steigerte sich immer mehr, rief sogar einen Kumpel an, und behauptete sogar, dass meine Nachbarn Kameras in meiner Küche installiert hätten...

Kenne ich, als ich mal bis zum Abwinken gekokst hatte.
Ich stand in der Dusche...komisch wie Du...?...egal...und hörte aufeinmal, wie draußen ein Kumpel mit meinen Nachbarn laberte und sagte, das ich voll Koks daheim habe und das sie die Polizei rufen.
Dann hörte ich wie sich jemand an meiner Haustür zu schaffen machte und klick waren aufeinmal die Bullen in meiner Wohnung.
Ich hab mich natürlich nicht aus der Dusche getraut und wollte...das ist jetzt kein Witz!...von meinem Badezimmerfenster nackt!...über meinen Balkon, der sich neben meinem Badezimmer befand entkommen.
Doch irgendwie realisierte ich das ich eine drogenindizierte Schezophrenie habe und habe mich dann doch aus dem Bad getraut...kein Mensch, weit und breit.
Das hat mir so eine Panik gemacht, das ich meinen Exfreund der mein Nachbar war anrief, ob ich doch bitte schnell vorbei kommen kann und paar Lines Heroin ziehen kann (er vertickte Heroin).
Zu meinem Glück! war er da und ich bin so schnell ich konnte rüber zu ihm und zog und zog und zog so viel ich wollte.
Endlich bin ich runtergekommen.
Man war das erschreckend!

Gruß die silent!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin