Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2012 15:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich würde Oxycodon (ohne Naloxon) verlangen.
Es gibt die unretardierte Form in 10 mg für Schmerzspitzen oder ab 20 mg-80 mg Retardiert. |
Hallo,
das habe ich Dir doch oben schon geschrieben.
Du musst immer den Txt richtig durchlesen...
Oxycodon (ohne Naloxon)
entweder 10 mg unretardiert oder Oxycodon 20 mg-80 mg retardiert
Gruß und viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22. Nov 2012 15:36 Titel: |
|
|
Obwohl, bei Deinen Schmerzen...ich habe gerade nochmal nachgedacht.
Lasse Dir Oxycodon (ohne Naloxon) 10 mg unretardiert verschreiben.
Die wirken schnell bei Schmerzspitzen und bei Deinen Schmerzen sowieso!
Gruß silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2012 17:12 Titel: |
|
|
Du solltest dem Arzt sagen das Dir das nicht hilft.Und ihn erstmal fragen was er rät und nicht hingehen und ihm sagen was er Dir verschreiben soll.Du brauchst einen Arzt/Schmerztherapeuten der Ahnung hat,und der Dir helfen kann.Denn es gibt soviel verschiedene Möglichkeiten das Dir geholfen werden kann.
Und wenn der Arzt das nicht schafft such Dir einen anderen,denn es bringt nichts Dich zu quälen.Und Dein Medie ist wirklich niedrig dosiert... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22. Nov 2012 17:47 Titel: |
|
|
dww331 hat Folgendes geschrieben: | Vielen dank für die antworten . Das ist wirklich wichtig für mich. Ich habe vor 2 Stunden noch ne jurnista genommen und spüre rein garnichts außer schmerzen . ich gehe nachher zum Arzt. Was sollte ich mir denn verschreiben lassen ? |
Hallo dww331 !
Und? Was hat der Arzt gesagt, das Du noch schlimme Schmerzen hast?
Welches Medikament hast Du als Alternative verschreiben bekommen?
Lieber Gruß die silent!  |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 03:45 Titel: |
|
|
Es gibt auch noch reines Codein, als 30mg-compretten.
Da ist auch kein Naloxon drin !
Ich nehm da manchmal 5 Stück von, kommt immer ganz gut
Ich kann Dir leider auch nicht sicher sagen, ob es gegen Deine Schmerzen hilft, aber ich find es immer noch 10mal besser als diese ganze Tllidin und Tramalscheisse
Grüsse und gute Besserung vom
Polytoxikomaniker |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 08:43 Titel: |
|
|
Polytoxikomaniker hat Folgendes geschrieben: | Es gibt auch noch reines Codein, als 30mg-compretten.
Da ist auch kein Naloxon drin !
Ich nehm da manchmal 5 Stück von, kommt immer ganz gut
Ich kann Dir leider auch nicht sicher sagen, ob es gegen Deine Schmerzen hilft, aber ich find es immer noch 10mal besser als diese ganze Tllidin und Tramalscheisse
Grüsse und gute Besserung vom
Polytoxikomaniker |
Hör mal, ist nicht bösartig gemeint, aber Du nimmst das Codein, um einen Kick zu bekommen.
Ob das dieser Person, bei Ihren schlimmen Schmerzen hilft, ist eine andere Sache.
Und überhaupt, was soll das...mit... besser als die ganze Tilidin und Tramalscheiße?
Es gibt Menschen die mit diesen Schmerzmitteln, endlich schmerfrei sind.
Was Du hier postest ist einfach nur...wie werde ich richtig dicht.
Aber das ist garnicht die Frage der TS gewesen!
Auch wenn Deine Codeinkompretten, gegen Schmerzen helfen sollten.
Man, was man hier manchmal für Antworten bekommt...  |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 16:01 Titel: |
|
|
Die Frage war aber, welche anderen Opioide es noch gibt, und bisher hatte keiner was von Codein geschrieben,
und mit der Meinung, dass Opioide welche mit Naloxon versetzt sind besch...
sind, steh ich glaub nicht allein da, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas gut für Schmerzpatienten ist.
Ich hab auch schon mal ne Reportage über Schmerzpatienten gesehen, welche von Pontius bis Pilatus gelaufen sind.- am Ende hat nur ein Mittel wirklich zufrienestellend gewirkt- und was wars ? Morphium !
Und der Patient nimmt es übrigens schon längere Zeit, ohne die Dosis zu
steigern, hat kaum unter Nebenwirkung zu leiden, und führt ein normales Leben !
Aber leider ist Sowas in Deutschland die Ausnahme, -normalerweise muss man schon Krebs im Endstadium haben um legal Morphium zu bekommen.
just my 2 cent
Polytoxikomaniker |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 16:09 Titel: |
|
|
Polytoxikomaniker hat Folgendes geschrieben: | Die Frage war aber, welche anderen Opioide es noch gibt, und bisher hatte keiner was von Codein geschrieben,
und mit der Meinung, dass Opioide welche mit Naloxon versetzt sind besch...
sind, steh ich glaub nicht allein da, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas gut für Schmerzpatienten ist.
Ich hab auch schon mal ne Reportage über Schmerzpatienten gesehen, welche von Pontius bis Pilatus gelaufen sind.- am Ende hat nur ein Mittel wirklich zufrienestellend gewirkt- und was wars ? Morphium !
Und der Patient nimmt es übrigens schon längere Zeit, ohne die Dosis zu
steigern, hat kaum unter Nebenwirkung zu leiden, und führt ein normales Leben !
Aber leider ist Sowas in Deutschland die Ausnahme, -normalerweise muss man schon Krebs im Endstadium haben um legal Morphium zu bekommen.
just my 2 cent
Polytoxikomaniker |
Lieber Polytoxikomaniker,
ja da stimme ich Dir zu.
Ich finde diesen Beitrag sehr aufschlussreich.
Es stimmt, das es leider so ist, das man nur noch aus Kopf und Wirbelsäule bestehen muss, um Morphium zu bekommen, was wirklich helfen würde.
Da hast du vollkommen recht.
Gruß die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Palomita Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jun 2013 21:05 Titel: |
|
|
Das Thema hier ist nun schon etwas älter aber ich wollte nicht unbedingt ein neues aufmachen.
Ich habe von meinem Arzt aufgrund von Schmerzen auch Jurnista (8mg) verschrieben bekommen. Aber wenn ich die nehmen habe ich keinerlei wirkung. Null. Habe dann erst 2 und dann 3 Tabletten auf einmal genommen. Weiterhin keine Wirkung, außer das ich am nächsten Tag Kreislaufprobleme hatte. Kann ich die Tablette einfach teilen um den Wirkstoff freizusetzen? Kann es schon bei so geringen Mengen wirklich gefährlich werden oder trifft das mit der Atemlähmung nur bei größeren Mengen ein? Ich bin bei sowas immer ziemlich vorsichtig was Chemie und so angeht, eigentlich möchte ich nämlich noch ein paar Jahre auf der Erde verbringen
danke & lg |
|
Nach oben |
|
 |
|