Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patrick Anfänger
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 18:04 Titel: Dextromethorphan hört seit tagen nicht auf.. |
|
|
Hey ich habe von samsatg auf sonntag das erste mal (umbewusst) Dextromethorphan genommen in kombination mit alkohol..
Ich war im glauben es wäre pepp.. und der rausch hört einfach nicht auf obwohl ich jeden tag (schon 5 tage) geschlafen habe.. es ist schwer zu beschreiben aber ich habe angst vor die türe zu gehen da ich denke alle gucken mich an und sowas...
es fällt mir extrem schwer mit leuten zu sprechen.. was kann ich tun damit es aufhört zu knallen ? Langsam hab ich darauf kein bock mehr.. hatt jemand schon mal eine solche erfahrung gemacht weiss was ich machen kann?
soll ich zum artzt gehen oder warten? Ich habe extreme angst das es nciht weg geht und ich klabengeblieben bin.. würde mich über eure hilfe freuen.. |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 18:13 Titel: |
|
|
Zitat: | (umbewusst) Dextromethorphan genommen |
Ähm, hä?
Zitat: | Ich war im glauben es wäre pepp.. |
Bitte WAS?
Dex ist ein Hustenstiller in Kapselform und Pepp ist ein weißes Pulver.
Fragen:
Wie kann man "unbewußt" DEX nehmen?
Wie kann man glauben es wäre Pepp?
Die Fragen sind berechtigt, da Du Dich ja anscheinend mit Pepp auskennst und weisst, das es ein weißes Pulver ist?
Achso noch ganz wichtig:
Wieviel DEX Kapseln hast Du genommen?
Eine Kapsel enthält 30mg!
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das Du evtl. eine kleine Psychiose hast, und schnellstens zum Doc gehen solltest, da Du das ja schon tagelang hast! |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Anfänger
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 18:24 Titel: |
|
|
nee also das war in pulverform.. hab soo 2-3 nasen gezogen genau dosis kann ich nicht genau sagen.. hatte ein ganz miesen trip anzustände hängengeblieben zu sein.. bin dannn schlafen gegangen und es war immer noch am wirken.. jetzt schon seit samstag nicht mehr klar im kopf.. Ich habe mir gedacht ein wenig abzuwarten aber anscheinend brings nix.. gestern abend gings mir wieder gut nach dem ich mich mit hängen nd würgen abgelengt habe... aber heute leider wieder tiefpunkt...
5 leute haben davon gezogen und 4 davon sind quasi tagelang abgeschmiert.. wie es scheind gehts den anderen wieder besser aber mir leider nciht... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 18:29 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | nee also das war in pulverform.. hab soo 2-3 nasen gezogen genau dosis kann ich nicht genau sagen.. hatte ein ganz miesen trip anzustände hängengeblieben zu sein.. bin dannn schlafen gegangen und es war immer noch am wirken.. jetzt schon seit samstag nicht mehr klar im kopf.. Ich habe mir gedacht ein wenig abzuwarten aber anscheinend brings nix.. gestern abend gings mir wieder gut nach dem ich mich mit hängen nd würgen abgelengt habe... aber heute leider wieder tiefpunkt...
5 leute haben davon gezogen und 4 davon sind quasi tagelang abgeschmiert.. wie es scheind gehts den anderen wieder besser aber mir leider nciht... |
Lieber Patrick,
bitte gehe zum Arzt, denn ich glaube du hast da eine kleine Psyiose.
Warte nicht bis es weg geht...was ist wenn es nicht weggeht, dann drehst Du am Rad!
Im Übrigen finde ich es echt Scheiße von dem Jenigen, der Euch das untergejubelt hat.
Hat der dann Euch gesagt...ätsch war DEX...oder wie habt ihr das rausbekommen?
Gruß die silent! |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Anfänger
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 18:44 Titel: |
|
|
danke für den tip ich glaube ich werde mich gleich isn krankehaus begeben..
er hat es und später gesagt das es dex war...
Ich habe den rausch versucht mit alkohol weg zu saufen aber wahrscheinlich hat es das ganze nur verschlimmert..
find ich auch scheisse von ihm
ich wusste das ich sowas nicht vertrage habe es aus dem grund auch nie genommen da ich schon vom kiffen halluzinationen bekomme..
das ist auch viel ne kopf sache aber so langsam kann ich mich nicht mehr ablenken... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 18:47 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | danke für den tip ich glaube ich werde mich gleich isn krankehaus begeben..
er hat es und später gesagt das es dex war...
Ich habe den rausch versucht mit alkohol weg zu saufen aber wahrscheinlich hat es das ganze nur verschlimmert..
find ich auch scheisse von ihm
ich wusste das ich sowas nicht vertrage habe es aus dem grund auch nie genommen da ich schon vom kiffen halluzinationen bekomme..
das ist auch viel ne kopf sache aber so langsam kann ich mich nicht mehr ablenken... |
Patrick...
gehe sofort ins Krankenhaus in die Notaufnahme...die überweisen Dich (keine Angst) zu einem Psyiater!
Du bekommst dann die Meikation die Du dringend brauchst und es wird Dir in ein paar Tagen oder nacher schon viel besser gehen.
ps. Der Typ der das gemacht hat, ist ein Schwein!
Gute Besserung die silent! |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 19:19 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: |
Dex ist ein Hustenstiller in Kapselform und Pepp ist ein weißes Pulver.
Fragen:
Wie kann man "unbewußt" DEX nehmen?
Wie kann man glauben es wäre Pepp?
|
Indem man die Kapseln öffnet und das sich darin befindende weiße Pulver als Pep ausgibt.
DXM wird auch nicht selten zum Strecken von Pep verwendet!
Aber einfach jemandem DXM als Pep zu verkaufen ist schon ne Schweinerei und ich hoffe der Typ kriegt seine Rechnung dafür.
@Patrick: Lass es dir eine Lehre sein und kauf nichts mehr von Leuten, die du nicht kennst und von denen du nicht sicher weißt, was sie dir da verkaufen. Bei Pep weißt du halt leider nie, was genau das ist...es gibt ja so viele weiße Pulver. Nicht umsonst ist es die meist gestreckte Droge auf dem Markt.
Geh zum Arzt und lass dir von ihm ein Beruhigungsmittel verschreiben. Am besten irgendein Benzo. Danach sollte sich es wieder legen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 19:32 Titel: |
|
|
Hallo Sienna,
ja er soll zu einem Arzt gehen, das haben wir ja schon geklärt, aber der Arzt soll besser entscheiden WAS für ein Medikament ihm daraus helfen kann.
Und er hat ja geschrieben, das er nun ins KH fährt.
Ich finde das besser, denn dort kann er richtig behandelt werden und die richtige Medikamtation bekommen.
Weil dort auch Psyiater arbeiten, die wissen, was zu tun ist.
Hach, warum gibt es solche Schweine auf der Welt, die einen so verarschen?
@Sienna
Er hat es nicht gekauft, sondern er wurde von diesem Schwein eingeladen mit noch Anderen die dann auch tagelang flach lagen und sagte dann zum Schluss...Ätschibätsch...war DEX!
Gruß die silent! |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 19:50 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: |
Er hat es nicht gekauft, sondern er wurde von diesem Schwein eingeladen mit noch Anderen die dann auch tagelang flach lagen und sagte dann zum Schluss...Ätschibätsch...war DEX!
|
Wo steht das? Vielleicht hab ichs überlesen aber ich meine da steht nichts davon, dass er eingeladen worden wäre. Wäre ja der Hammer, wenn er dafür auch noch bezahlt hat...
@Patrick: Mach dir keine zu großen Sorgen. Manchmal steigert man sich dadurch noch mehr in sowas rein. Man wird dir auf jeden Fall im KH helfen können. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 19:56 Titel: |
|
|
Zitat: | 5 leute haben davon gezogen und 4 davon sind quasi tagelang abgeschmiert.. |
Ups, ja vielleicht hab ich da was reininterpretiert, denn er hat ja auch geschrieben...
Zitat: | er hat es und später gesagt das es dex war... |
Naja und da ich 1 und 1 zusammenzähle und ich mir garnicht vorstellen kann das sein Dealer mit auf der Session war...dachte ich mir das!
Aber vielleicht sollte ich ihn nochmal persönlich fragen.
@Patrick
Wurdet ihr alle von diesem Typen eingeladen? |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Anfänger
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 22:02 Titel: |
|
|
jaaa er hat es auch selbst gezogen... am den abend waren alle total verstrahlt.. aber ich hab mir derben film geschoben hängen zu bleiben... vllt war das der fehler aber ich werd morgen erst mal zum artzt gehen.. iwas werden die mir da schon geben um den kopf bisschen frei zu bekommen.. |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Anfänger
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 23:31 Titel: |
|
|
und ja er hat den stoff spendiert das schlimme daran ist das es ein "guter freund" war... Naja von den leuten halte ich mich ab jetzt fern.. niewieder... hab jetzt mit paar guten freunden gschrieben und die haben mir versichert das sie mir helfen werden und mich ablenlken usw. hat mich extrem beruigt und jetzt geht es mir auch schon wieder besser hoffe es bleibt so |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 22. Nov 2012 23:48 Titel: |
|
|
Ähm, sorry, silent, aber dafür, dass Du Dich in psychiatrischer Behandlung befindest, schreibst Du das Wort "Psychiater" sehr konsequent falsch. Macht aber nix, wir wissen ja, was Du uns sagen willst, gell. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23. Nov 2012 01:08 Titel: |
|
|
veilchenfee hat Folgendes geschrieben: |
Ähm, sorry, silent, aber dafür, dass Du Dich in psychiatrischer Behandlung befindest, schreibst Du das Wort "Psychiater" sehr konsequent falsch. Macht aber nix, wir wissen ja, was Du uns sagen willst, gell. |
Ups... ...das ist jetzt doof...
Naja...ich werde es mir merken...man ist das peinlich...
140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23. Nov 2012 01:11 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | und ja er hat den stoff spendiert das schlimme daran ist das es ein "guter freund" war... Naja von den leuten halte ich mich ab jetzt fern.. niewieder... hab jetzt mit paar guten freunden gschrieben und die haben mir versichert das sie mir helfen werden und mich ablenlken usw. hat mich extrem beruigt und jetzt geht es mir auch schon wieder besser hoffe es bleibt so |
Also das ist doch das aller Letzte!
Aber es nützt jetzt nichts mehr sich aufzuregen.
Seh zu, das Du diesem Typen nicht mehr zu nahe kommst.
Verbann ihn aus Deinem Leben.
Denn wahre Freunde spielen nicht mit dem Leben ihrer Freunde!
Patrick...alles Gute und gute Besserung...und ja, geh zum Arzt. |
|
Nach oben |
|
|
|