Dextromethorphan hört seit tagen nicht auf..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Psyiater

Ähm, sorry, silent, aber dafür, dass Du Dich in psychiatrischer Behandlung befindest, schreibst Du das Wort "Psychiater" sehr konsequent falsch. Macht aber nix, wir wissen ja, was Du uns sagen willst, gell. Wink

Aber danke das Du mich auf meine Fehler aufmerksam machst.
Vor allem, das Du mich nochmal daran erinnert hast, das ich ja selber in psychiatrischer Behandlung bin...naja...wenn man Fehler finden will, tut man dies auch, und verpackt es geschickt in einem Satz...toll!

140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen... Rolling Eyes
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
und ja er hat den stoff spendiert das schlimme daran ist das es ein "guter freund" war... Naja von den leuten halte ich mich ab jetzt fern.. niewieder... hab jetzt mit paar guten freunden gschrieben und die haben mir versichert das sie mir helfen werden und mich ablenlken usw. hat mich extrem beruigt und jetzt geht es mir auch schon wieder besser Smile hoffe es bleibt so

Tja so kanns gehen...
Obwohl man schon ein wenig misstrauisch werden kann, wenn jemand Drogen spendiert. Immer an die Absicht dahinter denken. Kaum einer verschenkt Stoff aus Nächstenliebe. Selbst wenn er ihn noch so billig kriegt. Auch wenn du was ausgegeben kriegst, so ist die Absicht ja meistens, dass du wiederkommst und dann das nächste Mal halt was kaufst. ("Die erste Line/der erste Schuss ist immer umsonst" Wink)
Gut, in dem Fall war die Absicht wohl eher, dass dein "guter Freund" nicht alleine auf DXM sein wollte und es euch einfach zum Spaß untergejubelt hat.
Ganz ehrlich, ich halte zwar nichts von Selbstjustiz aber sowas sollte man nicht unkommentiert stehen lassen...
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
jaaa er hat es auch selbst gezogen... am den abend waren alle total verstrahlt.. aber ich hab mir derben film geschoben hängen zu bleiben... vllt war das der fehler aber ich werd morgen erst mal zum artzt gehen.. iwas werden die mir da schon geben um den kopf bisschen frei zu bekommen..

Man was fürn Arschloch Exclamation
Ich hoffe der bekommt ne fette Abreibung.
Dem gehört mal eine vor dem Latz, diesem dummen Kind.
Hoffentlich bekommt er seine Strafe, egal wie, ob im Leben durch seine eigene Blödheit oder von Euch, mir egal.

Man...man...man... Rolling Eyes
julian2802
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbst mal das pulver einer kapsel dex gezogen, es hat gebrannt wie die hölle , musste mir die nase ausspülen, aber selbst danach wurds nicht viel besser, erst nach ner guten dreiviertelstunde wurds besser. Versteh absolut nicht wie man das ziehn kann ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin