Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 11:05 Titel: Leiste ballern |
|
|
moinsen,
ich kenne kaum jdm., der nach mehrjährigen i.v. Drogenkonsum i.d. Leiste jetzt keine Probleme damit hat. Klar , Ausnahmen bestätigen die Regel, ich kenne Leute die gehen seit 3 Jahren immer in das gleiche Loch in der Leiste und haben null Probleme.
Aber die meisten fangen sich durch unsauberes Praktizieren diesen fiesen Streptokokken ein, kennt ihr das auch?
Oder wieder ein anderer ist jetzt schon 1/2 jahr am rumhumpeln und meint , sein Bein wird bei starker Belastung steinhart und dick, Thrombose , denke ich.
Ich mach das ja auch, weil, jeder Schuss ein Treffer, aber ich würde gerne damit aufhören.
Es gibt zu viele Beispiele, da amputieren die Ärzte drauflos, als gäbe es kein morgen, obwohl das Bein/der Arm noch zu retten gewesen wäre, aber das kostet ( Reha usw.).
Aber wenn man erstmal die Leiste "entdeckt" hat, ist es schwer wieder umzusteigen. Bei mir ist das jedenfalls so.
Wie sind eure Erfahrungen?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 13:34 Titel: |
|
|
Ich suche und suche und habe sie noch nicht ent-deckt...
Darum alles andere vernichtet.
Tja..
So oder so Kriegt man sich klein..
123 |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 13:43 Titel: |
|
|
beim ballern is doch egal WO du dich kaputt junkst, wenn dann müsste man auf nase umsteigen das machen die wenigsten...
ich bin auch knapp 4 jahre in die leiste, jetzt seit 3 jahren mach ich nichts mehr ...in den 4 jahren ging alles gut, keine probleme...aber ich würde es auch nicht mehr in den armen oder so versuchen,wenn ich noch drauf wäre...beides is kacke, ich bin froh dass ich nur noch meine wenigen ml pola nehme, die hab ich eh nie geballert hab.zum glück.
lg
@ frau lorke, findest du die stelle nicht,oder wie ?verstehs nicht ganz,sorry |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 13:53 Titel: |
|
|
phh,da is numa kein Zeiger dran.
Nen Kollegen mußi a net inne Hose lassen,damit mir geholfen wird.
Und die dicken Venen gucken mich auch net an. Jedenfalls nicht die der 2Beine..
Was verstehst net? |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 26. Nov 2012 09:10 Titel: |
|
|
also ich hab mir das erste Loch auch nicht selber gemacht, dass hat wer übernommen, der damit garnix zutun haben wollte, aber ich hab ihn angefleht mir das schei** loch zu zeigen, weil das ist zwar ein dicker Schlauch , aber nur so mit abtasten...
Aber jetzt habe ich das Dilemma und ballere mir immer dieses mit Sirup versetzte metha/pola da rein und nach den Gesetzen der Logik kann das nicht mehr lange gutgehn und die verf****** Ärzte und Apotheker wissen doch , dass man sich durch was für Zusätze auch immer sich nicht vom ballern abhalten lässt und das ist das was mich auch tierisch nervt, wie kann man nur Metha mit Sirup versetzen, das sind ja Zustände wie bei der Euthanasie, nach dem Motto, mal gucken was mit dem kleinen Junkie passiert , wenn ich Himbeersirup da reinmixe, echt, die pigs.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 26. Nov 2012 13:28 Titel: |
|
|
Leiste war für mich immer tabu. Halsvene habe ich 1 Jahr genommen.Die siehst du wenigstens vorm Spiegel.
Als alles kaputt war bin ich in Substi gegangen.
Wenn ich was mache heutzutage dann über Nase. Mir ist alles andere viiiel zu gefährlich geworden!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 26. Nov 2012 14:59 Titel: |
|
|
Ich hab auch in die Leiste gespritzt aber das klappte nie lang.Nach dem ersten Schuss traf ich da dann nicht mehr.Bin aber auch sehr ängstlich gewesen immer,wäh mit der Nadel da senkrecht rein nene.Dann lieber im Arm.Die sahen dann aber auch immer dementsprechend aus.
Bin auch schon selber in den Hals..Was tut man nicht alles das das Zeug in die Vene kommt/kam.
Ich bin froh das das Fixen bei mir der Vergangenheit angehört.Was hatte ich blaue Flecken und Schmerzen nach einer Session Koks..Ohje.. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Nov 2012 03:16 Titel: |
|
|
Hatte in der Wade ne nette Vene gefunden.Nach ner Woche war die so hart,daß ich denke,es is in Echt ne Sehne.Da geht nix mehr.Vielleicht nach 2-5 Std rumstochern.. Das isses dann nicht wert. Das muß gleich hinhauen oder eben nicht. So,hab mir schon gedacht hier keine Tipps zu bekommen.. so solls in nem Forum wie diesem auch sein.
Is die Leiste die Hauptaorta? Dumme Frage,könnt man auch googlen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Mister Magic Anfänger
|
Verfasst am: 1. Dez 2012 12:11 Titel: In die Leiste Knallen |
|
|
Ich selbst habe völlig aufgehört zu knallen, weil ich in keine Adern , ausser wahrscheinlich der Leiste , mehr treffe , oder reinkomme ( nach 27 Jahren junken!).Ich bin nun in Methaprogramm. Aber ich möchte nicht , wie so viele Andere , Beine amputiert bekommen und noch mehr Leid ertragen müssen , als mir dieses Drogenleben schon so aufbürdet .Irgendwo ist auch Schluss ,oder einem ist eben schlicht jede zu erwartende Konseqenz ( Wie amputierte Beine ) egal . Ich kann jedem nur raten : Lasst das sein , in die Leiste zu knallen. Früher oder später werdet Ihr Gliedmassen verlieren ! Raucht den Scheiss , oder zieht Nasen ! Danke für die Aufmerksamkeit! |
|
Nach oben |
|
 |
gast01 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2012 05:28 Titel: |
|
|
ja wie @Frau.LORKE schon sagt suchen entweder dufindest sie oder du bist einer wie ich bei dem die vene nicht normal in der leiste leuft sondern mehr in richtung ja wie soll ich es erklären mehr am oberschenckel ich find sie auch nicht,ich bin gerade bei meine hände das tuht weh also der stich aber die gehen auch länger wenn du da nicht daneben machst.wenn du dünn bist dann gebe ich dir mal ein tipp kauf dir eine 0,45x12 wenn die nicht geht dann aber 045x25 und du gehst oben am arm,wenn du dein muskelanspnnst un genau da drunter geht eine daumen grosse vene aber auch da aufpassen sind auch 2 also vene und arterie aber ich find die nicht alle ander finde die ich nicht hab aber nur 1 mal prob. aber alle anderen die ich kenne finden die nur bei mir nicht meine venen laufen sowieso anders ich habe auch keine mittelarm vene gehabt nur eine kleine die ging 3 mal vll kp
viel glück sonst schau mal bei googel die menschlichen blutgefähse da bekommste ein bild wo alle venen sind (normalerweise)  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2012 08:52 Titel: |
|
|
das ist ein wirkliches problem, mit den abnormal verlaufenden venen.
bei meinem linken arm ist der venenverlauf normal, und rechts abnormal.
deswegen is es auch so wichtig zu aspiriren, damit man erkennt falls man eine arterie punktiert hat! |
|
Nach oben |
|
 |
|