Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

hm also man kann ja von der homöophatie halten was man will, aber gerde natrium cloratum ist doch nix anderes als stink normales kochsalz ?

das nehmen wir täglich in massen zu uns, und dann soll gerade eine winzige menge davon einen effekt auf den körper haben?

ich kann mir ja vorstellen das eine winzige menge eines stoffes effekte im körper auslöst, wenn der körper diesen stoff nicht gewöhnt ist..

komisch...
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer heilt, hat recht" würde ich sagen. Vom Verstand her betrachtet halte ich von der Homöopathie gar nichts aber ich glaube gerne, dass es helfen kann. Aus welchem Grund auch immer. Insofern --> ausprobieren! Wenns hilft is´ gut und wenn nicht, hat es wenigstens nicht geschadet Exclamation
Catinka0472
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Migräne kann ich auch noch was beisteuern.
Ich hatte selbst seit meinem 18. Lebensjahr bis vor ca. 8 Jahren jedes Wochenende Migräne und dann ca. 3 Tage lang, in denen ich nicht schlafen konnte. Am 4. Tag war ich dann so erschossen, dass ich nur noch gepennt hab.

Auch alles ausprobiert: Kopf untersucht, Augen, Zähne, Rücken, schließlich Schmerzklinik. Dauerhaft hat nix geholfen.
Bis ich dann zu einer Homöopathin kam, die mir dann endlich helfen konnte. Auch konnte sie mir die Ursache für meine Migräne sagen: Lebervergiftung (wurde später dann auch im Bluttest beim Doc bestätigt). Die Ursache hierfür: Erst ne Überdosis Antibiotika als Kind und später dann Unmengen an diesen unsäglichen Thomapyrins...

Sie hat mich damals mit Elektroakkupunktur ausgetestet. Welches Mittel im Endeffekt geholfen hat (war auch so ne Ausleitungsgeschichte) weiß ich gar nicht mehr, is auch egal, das ist eh bei jedem anders.
Hauptsache ist, dass ich seitdem keinen einzigen Migräneanfall mehr hatte (toitoitoi)!
Ramona210
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 20:10    Titel: nicht geschafft... Antworten mit Zitat

Seit dem letzten Mal ist nicht so viel gepassiert.
Ich wollte mit dem Scheiss Codein aufhören. Aber es hat nicht geklappt. Hab genauso weitergemacht.
Aber weil ich das ja auf Dauer nicht immer nehmen will, habe ich gestern beschlossen, wirklich aufzuhören.
Gestern vormittag so um 10 Uhr hab ich c. 40 mg genommen, dann heute um 15:00 vielleicht ca. 15 mg.
Ist das viel ?
Müsste ich da jetzt schon Entzugserscheinungen haben, oder?

Ich hab zum Schlafen Lorazepam genommen und auch 0,5 mg Lorazepam unterm Tag, dass ich ruhiger bin wenn die Entzugserscheinungen anfangen.

Was sagt ihr?

GLG
Ramona
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

15mg codein ist nicht viel, wndert mich das du davon überhsupt was spürst.

selbst 100mg codein auf einen ganzen tag verteilt ist wirklich nicht viel, aber das macht den entzug trotzdem nicht ngenehmer...
Ramona210
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich müsste trotzdem schon viel merken, oder?
Und das mit dem Lorazepam ist das gut?
Soll ich das nehmen, damit ich nicht soviel von den Entzugserscheinungen merke?

Wie lang dauern die eigentlich?
Ramona210
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich meinte damit, ob ich jetzt schon was von den Entzugserscheinungen merken müsste? Da ich ja eigentlich gestern und heute noch eine winzige Menge genommen hab
Ramona210
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

könntet ihr mir bitte antworten. Bin grad allein zu Hause, und so kurz davor weider Codein zu nehmen. Bitte schreibt mir zurück und helft mir mit Antworten mich davon abzuhalten. Bitte...
loretta
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ramona
sei doch froh wenn du keine entzugserscheinungen hast.
wie fühlst du dich denn jetzt?
wenn du dich mit der dosis die du jetzt nimmst wohl fühlst dann bleib dabei und versuche immer weniger zu nehmen.
mit lorazepam kenn ich mich leider nicht aus.
loretta
Ramona210
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr nehmen, ich finde 15 mg den ganzen TAg ist ja schon gar nichts mehr, oder?
Also ich fühle mich nicht sooo toll, bin kraftlos, müde, und frieren und schwitzen wechseln ab.
Wie würdest du es mchen`? Sofort alles absetzen wie ich es jetzt geamcht hab oder langsam runter dosieren?

Wie lang dauern die Entzugserscheinungen denn? Hattest du damit schon Erfharungen?
Ramona210
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bräuchte dringend eine Antwort. Die Nacht war nämlich nicht so toll, und ich denke schon ständig dran ein bisschen Codein zu nehmen. Ws soll ich denn machen? Es jetzt aushalten? Wenn ich wüsste wie lange dieser Zustand so ist...
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona, im low dose Bereich dürfte das Gröbste in ca einer Woche überstanden sein.
Auschleichen kannst du tatsächlich Tropfen für Tropfen.
Das hatte ich mal gemacht. Dauert zwar aber ich hatte keinerlei Entzug.

Wie weit bist du denn jetzt runter?
Lg C.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ramona, im low dose Bereich dürfte das Gröbste in ca einer Woche überstanden sein.
Auschleichen kannst du tatsächlich Tropfen für Tropfen.
Das hatte ich mal gemacht. Dauert zwar aber ich hatte keinerlei Entzug.

Wie weit bist du denn jetzt runter?
Lg C.

Also Caro hat ja schon das gesagt was ich schreiben wollte.
Aber dennoch wollte ich Dir noch mitteilen, das Du nicht immer ewig rummachen sollst, sondern wirklich im low dose Bereich bleibst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das das Gröbste von Codein+PCM nach 7 Tagen vorbei ist. Am 5. Tag wirst Du schon eine deutliche Besserung spüren.
Ab Tag 8 gehts Dir schon ganz gut. Perfekt ist es nach 10 Tagen.
Dennoch muss ich Dir mitteilen, das es eben zu Spätfolgen kommen kann, wie leichte Unruhe, RLS und Du wirst nicht ganz so viel schlafen können.
Aber das ist nebensächlich.
Erhöhe nicht mehr die Dosis, denn das wäre ein Eigentor.
Die Idee von Caro ist super.
Lasse Dir doch Paracodintropfen verschreiben und schleiche es tröpfchenweise aus.

Ich habs nun auch seit 2 Monaten hinter mir und ich fühle mich endlich wieder frei. Nicht mehr diese Anhängigkeit von den Tabletten und die Arztrennerei.
Außerdem muss ich jetzt nicht mehr meine Stimmung davon abhängig machen, ob ich genug Tabletten habe.

Wenn Du es geschafft hast, wirst Du Dich großartig fühlen.
Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit nicht wieder die Dosis erhöht, weil es Dir nicht gut geht.
Ist doch logisch, das Du Dich nicht gut fühlst, denn Du bist latent entzügig.

Also viel Erfolg! Und glaube mir, es lohnt sich damit aufzuhöhren.

Alles Gute!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin