ich geh kaputt..lassie schreit nach nem moderator...na ob das nicht ein klassisches eigentor wäre, wenn besagter moderator den thread hier lesen würde und sehen würde wer hier nicht kritikfähig ist...auf argumente mit beleidigungen und dummen bemerkungen reagiert...ich denke mal da müsste sich der getroffene hund warm anziehen...
und von jellys fachkompetenz bist du lassie noch um längen entfernt.
solche dummtexter wie du zerstören hier wirklich das forum...traurig aber wahr.
und btw..die erste kritik an deiner art und weise und an deinem inkompetenten bullshit kam von jemand, den du hier vorher schon als trittbrettfahrer bezeichnet hast...das bedarf klärung was in deinen anscheinend zu kurz gekommenden hirnswindungen so vor sich geht das du hier permanent die leute anpöbelst.
ich hoffe ich habe jetzt genug gossengetexte abgelassen das du das verstehst...mit anspruchsvollen texten scheinst du ja deine probleme zu haben.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.