7 Jahre genüsslicher Drogenkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rene28
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Du bist eine süchtige Persöhnlichkeit ,Du bist einfach krank, Du mußt lernen dazu zu stehen und es so annehmen wie es ist. Versuche herauszufinden,warum du das Bedüfnis hast Dich immer wieder betäuben zu wollen.Wo liegt Dein Problem,höre tief in Dein Inneres, was ist es was Dein Leben so bedrückt? Dir fehlt etwas und das hat nichts mit einem vollen Bankkonto zu tun oder mit einem geilen Auto.Magst Du Dich? Bist Du zufieden mit Dir? Findest Du Dich toll?Denkst Du Du bist attraktiv?
Lebst Du so, wie Du wirklich leben möchtest? Bist Du so wie Du wirklich sein willst? Alle solche Fragen würde ich mir mal stellen und darüber nachdenken.Du mußt dann daran Arbeiten,dir Ziele setzen, vielleicht mit Hilfe eines Therapeuten und Antidepressiva würde ich mir mal verschreiben lassen. Nur wenn Du Dich liebst , kannst Du Liebe weitergeben. Wenn Du mit Dir zufrieden bist ist es Dein Umfeld/Famielie auch.
Alles Gute Dir
Anja
Nach oben
Rene 28
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 01:25    Titel: Re: Für Funny Antworten mit Zitat

So jetz bin ich mir sicher das ich nicht mehr lange mache! SCHWARZER HAUTKREBS! JUHU... Ich habs geschaft und werd bald ins ewige paradies gehen! scheis drauf jetz is schlus mit lustig!!!!!! GOTT sei mit mir!
Nach oben
Rene 28
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 01:56    Titel: Re: Für Funny Antworten mit Zitat

Vielen dank an die anja! mit ner therapie habe ich schon lange überlegt! und werd sie jetz auch schnellstens in anspruch nehmen doch glaube ich jetz nicht mehr das das noch viel bringt wenn mir mein arzt eh sagt das ich mit ziemlicher sicher heit nicht viele möglich keiten habe zu überleben! aber egal ich hatte ein schönes leben auch wenn ich immer dachte das ich irgend wann ma an lungen krebs sterben werde und jetz so was auf einmal kommt! aber nun gut! selbst wenn es so ist das ich jetz nur noch n jahr habe werde ich mein leben halt noch mal geniesen auch wenn ich mir das alles ein bissel anders vorgestellt habe! naja... im ent e veckt hab ich das nicht anders verdint! doch das daß so schnell geht hätt ich nicht gedacht! wie gesagt denkt nach bevor ihr euer leben kapput macht! ich weiß jetz nicht ob sich das gelohnt hat... obwohl ich jetz eh nicht mehr denken kann............... scheise.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rene
Ist das denn sicher mit dem schwarzen Hautkrebs?
Habe nun keine Zeit muß zum Sub-Arzt, aber melden werde ich mich noch mal.
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin