drogen, dealen, knast. seitdem heroin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleeper
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 10:26    Titel: drogen, dealen, knast. seitdem heroin Antworten mit Zitat

Hi ich bin zum ersten mal hier bin in 28 und komm aus dem raum Offenburg(Baden)bei mir hatt es angefangen wie bei allen, mit Dope,XTC,LSD,Pilse und Weissem irgendwann fing ich an zu Dealen ich kann offen darüber schreiben weil ich mein Packet abgesessen hab ganze 3Jahre und8 Monate und von wegen resozialiesirung im Knast kamm ich dann drauf auf Heroin das war vor 11Jahren soviel für denn Moment,Würd mich üeber eure meinung freuen.
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sleeper,
schön dass du hierher gefunden hast. Du hast so ein paar Eckpunkte aus deinem Leben genannt, und es klingt als hättest du wirklich viel Mist erlebt.
Wie geht es dir jetzt? In deinem anderen Beitrag hab ich gelesen, das du Metha(dict?) nimmst, und es dir damit nicht so toll geht.
Worüber genau willst du reden?
Erzähl einfach noch was von dir, oder frag wenn du was Bestimmtes von uns wissen willst.
lieben Gruß, Mira
Nach oben
Schmetterlingslarve
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 15:38    Titel: Paket abgesessen Antworten mit Zitat

Hy sleeper, ich bins nochmal. Hab Dir in der anderen Rubrik geschrieben.Lies mal nach. Mich interessiert Deine Geschichte auch. Leg mal los. ! Liebe Grüße Larve
Nach oben
Sleeper
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi maa schon das du mir schreibsst erklär dir warum ich im moment nicht klar komme ,bin in der Take Home regelung bekomme immer am Montag für die ganze Woche mein Metha mit bin im moment auf 14ml eingestellt aber hab meistens am Freitag schon nichts mehr so will ich nicht mehr weiter machen bin am überlegen ob ich mir mein Take Home streichen las weil bis montag ist ist es dann wieder extrem lang aber das kennsst du bestimmt
Nach oben
sleeper
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Larve,hab so viel zu erzählen im moment weis ich nicht mehr wo hinten und vone ist im moment hab ich auch angst meinen shop zu verlieren arbeite als Krankenpfleger und hab daher den ganzen Tag mit BTM zu tun muss mich echt zusammenreisen nichts mitgehn zu lassen ,dann wäre mein Shop weg wenn sie mich erwieschen, ab dort würd alles den Bach runter gehn.Was meinnst du
Nach oben
Sleeper
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Unter welcher Rubrick?Muss jetzt zur Arbeit Bin um 22.00 wieder da.
Nach oben
Schmetterlingslarve
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 17:50    Titel: sleeper et. all Antworten mit Zitat

Hy sleeper, ab 22.00 ists spät. Da liegt unsereins schon im Heia. Werd aber morgen früh ins Forum schauen, da würd ich mich freuen, was von Dir zu lesen.l.G. tina
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sleeper,

wenn sich dass mit deinem sonstigen Leben vereinbaren läßt, dann mach es doch lieber so, wie du sagtest, also mal für ne weile jeden Tag hingehen. Dann kommst du wieder in den richtigen Rythmus. Aber vielleicht, hm bist du einer von den Schnellverstoffwechslern, und bräuchtest generell 2 Dosen am Tag? also 14 ml ist ja schon viel, ich weiß gar nicht wo bei Metha die Obergrenze ist, aber wenn du es immer schon aufbrauchst, also jeden Tag mehr nimmst als du solltest, scheint es ja irgendwie nicht zu reichen.
Wie lange bist du denn schon im Programm? Und liefs am anfang besser? Was meinst du selbst, warum es so läuft? Denke fürs erste wärs nen Versuch wert, jeden Tag hinzugehen und eine Dosis zu nehmen und zu gucken wie es klappt. Wenn du dich jetzt halt so hochdosiert hast wird das wohl erst mal weniger schön, aber das ganze Wochenende auf dem trockenen sitzen ist ja auch kacke. Fällt das keinem auf, wie's dir geht wenn du da antanzt? oder "substituierst" du dich dann mit h?
Kann verstehen dass du verzweifelt bist, aber das muss sich iwie wieder einrenken lassen.
würd mich freuen von dir zu hören, Mira
Nach oben
Sleeper
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mira,schon das du mir geantwortest hast hab mir fest genommen mal ne weile täglich zu gehn das es besch.. wierd ist klar aber versuche ich es mal kann nicht schlimmer werden. wie alt bist du und schon drauf anderes hast du Arbeit und was hab auch nur glück das ich noch einen Job hab aber wie lange noch,mir fällt es schwer mich zu konzentrieren.gruss Slepper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin