spice und mpu und drogentest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hey Leutz,
um nochmal darauf zurückzukommen:
Können die synthetischen Cannabinoide in einer forensischen Haaranalyse nachgewiesen werden? Weiß jemand irgendwas über den Metabolismus??
Wie lange dauert die Entwicklung eines neuen Analyseverfahrens?
Bitte nur um qualifizierte Antworten. Mich grausts, wenn ich lese, dass "THC Konsum einen Punkt im Haar hinterlässt...und dann rasierst dir n Schädel und alles ist grün" - gefährliches Halbwissen!!!
Der THC - Konsum wächst solange ins Haar ein, bis alle Metabolite verstoffwechselt sind. Kann bei regelmäßigem Konsum gerne mal 3 Monate dauern, denn kannste dir ne Glatze schneiden!
Irgendwelche Quellen dazu bekannt?
greetz



Es gibt zur Zeit keinen Test der synthetische Canna´s in den Haaren nachweisen kann. Über den Metabolismus ist nichts bekannt. THC-Pharm arbeitet aber daran. Ein Analyseverfahren kann Monate bis Jahre dauern. Erst müssen Erkenntnisse mit vieeeelen Probanden gesammelt werden (Urin, Blut, Haare). Je nach Konsummuster wächst THC-COOH bis zu drei Monate in die Haare ein und ja, unter Umständen (je nach Dosis) hinterläßt ein einziger Kiff ein "Ring" im Haar, der je mehr oder länger man konsumiert, immer größer wird.
Nach oben
gast123
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich war anfang februar beim Tüv zwecks Urinscreenings für MPU und hatte vorher (bis zum spiceverbot und noch kurz hinterher) noch richtig viel Smoke geraucht (is meiner meinung stärker als spice und somit höher konzentriert...?!)
ja und letzten freitag kommt das ergebnis und ZACK - 21 ng/ml (grenzwert 20ng/ml) das war der 5. von 6 tests, jetz könnt ich durchdrehen!!!!
gut, jetz hab ich schon überall angerufen bei dem doc der den test untersucht hat und der meint der wirkstoff in spice (jwh-018) ist definitiv momentan nicht in drogentests (ich weiß nicht ob in allen oder nur die von ihm) definitiv nicht nachweisbar.

Ich hatte über weihnachten bis neujahr circa 5g marihuana konsumiert aber ein monat später kanns da doch nichts mehr anzeigen oder??

Langsam sehe ichs ein dass es bei der Mpu oder bessergesagt beim drogenkontrollprogramm nicht auf den konsum sondern auf dein Suchtverhalten ankommt...

naja wie auch immer obs jetz das smoke war oder noch das gras - aus fehlern lernt man... ja und wenn ihr wirklich euern schein wieder ham wollt und ihn behalten wollt dann lasst echt die finger von dem GANZEN ZEUG!!!!! sauft euch lieber wochenende mal so richtig zu (falls ihr nicht fahren müsst und keine leberwerkte machen müsst) weil ALKOHOL IST LEGAL haha ne scherz
Nach oben
Sever
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 01:48    Titel: Spice ist NICHT nachweißbar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe vor 2.Wochen das letzte mal Spice geraucht. Und Letzte Woche inen Drogenscreening machen müssen von der MPU aus. Heute kam das Ergebnis. "ES WURDEN KEINE DROGEN BEI IHNEN IM URIN GEFUNDEN".. 0,0 Nanogramm THC wert. also macht euch keine Sorgen.
Und zu dem geschwätz und Angsmacherei was hier im Internet rum kusiert,macht euch keinen Streß.
Das was ich hier geschrieben habe ist die wahrheit.SPICE ist NICHT nachweißbar

Schönen Tag euch noch..hoffe ich hab euch geholfen
Eurer Sever Very Happy
Nach oben
game
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 14:17    Titel: smoke Antworten mit Zitat

sever?? smoke??
Nach oben
fröschle
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man kifft, ist Spice hundertprozentig nachweisbar, weil das ist chemisch.
Ich war neulich bei ner Bullenstelle und hab denen ein bisschen Spice gegeben und hab gefragt: "Ist das chemisch" und die haben gesagt: "Ja das ist chemisch, aber nur wenn man auch was kifft!"
Ich hab "Danke" und "Tschüß" gesagt.
Also Leute! Wer die MPU bestehen will, darf nicht kiffen, wenn er sich ein
Spice-Dübel reinlötet! Jetzt gibts endlich mal Klarheit für diese sinnlose Diskutiererei hier! Peace und ich bin raus!
Nach oben
kingcrimson
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

@fröschle
was meinst damit? wenn mann kifft und spice raucht oder wenn mann die letzten monate gekifft hat? bin seit 2 wochen clean und muss in 3 wochen nen drogentest machen wegen führerschein und so. ist spice nun nachweisbar oder nicht?! die meinungen hier im forum gehen ja anscheinend in alle richtungen.....hmmmm.....kann man spice nun mit nem normalen 20ng/ml thc drogentest nachweisen oder was?
shanti greetz
Nach oben
Mortadella
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort mit dem chemisch kann auch so ausgelegt werden, wenn man Spice "kifft" kann es nachgewiesen werden. So oder so die Antwort von Froschle ist eh mist, zeigt ne Verbotene Substanz den Bullen ja ne is klar..
Klar wenn du normales THC konsumiert hast können die eh was finden. Also spielt das doch keine Rolle den falls du gekifft hast finden die eben THC..

Ansonsten muss ich dir sagen das du deinen Führerschein eh erstmal vergessen kannst. Die Psychologen wollen dir ne Drogenproblematik reindrücken das du eine hast zeigt leider dein Post.. Lass es ganz sein zumindest solange du deine Pappe nicht wieder hast.

Ich spreche da aus Erfahrung, hab von 14 Lebensjahr bis 22 gekifft, hatte für 4 jahre den Schein weg und Spice aber eher Smoke war das letzte halbe Jahr eigl. die Perfekte alternative. Nur die BRD muss einem alles mal wieder madig machen, komischerweise gehen solche verbote ziemlich fix durch, während andere politische Probleme auf die lange bank geschoben werden, als Grund werden Schwere gesundheitliche Risiken angegben ganz klar, ja ja es gibt ja noch nichtmal Studien zu den Cannabioden die überhaupt irgend was belegen.

Ich sah vorgestern nen bericht auf Vox, da war so ein extrem Kiffer und die konnten zumindest im Labor Spice nachweisen, was man auch stellenweise im bereicht sah, da wurde die Pisse in so ne Zentrifuge gesteckt und später dann das Ergbenis präsentiert. Also wenn die Regierung schon solche Fortschritte vorweisen kann, dann wird der Weg zum handlichen Schnelltest auch nicht mehr weit sein...

Meine Resserchen im Netz ergaben, Labor ja vielleicht auch schon stellenweise die MPU Institute wer weiß.., Schnelltests aber noch nicht.
Da dieser aber zu 100% kommen wird empfehle ich euch den Rest noch so schnell wie möglich zu verrauchen und auch nix mehr neues Nach zu bestellen. Die meisten headshops die Spice und Smoke noch anbieten wollen per Vorkasse kassieren, das hat den Grund das bei einer eventuellen Beschlagnahmung durch den deutschen Zoll keine Miese gemacht werden. und Ihr seit dann übrigends gefickt, nicht der Shop der im Ausland sitzt den durch den Erwerb und die Vorkassenzahlung seit ihr besitzer dieser illegalen Substanzen und werdet gefickt ^^ So long..

J
Nach oben
Kiffnase :-))
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 11:08    Titel: Spice nachweisbar ?? Antworten mit Zitat

Also!!!!!.......

1. Spice ist NICHT nachweisbar!

2. NOCH nicht!!

Wir leben nunmal in einem System,daß uns bevormundet!!
Niemals...ich wiederhole!!!...NIEMALS werden DIE DA OBEN es zulassen,daß wir es und gutgehen lassen ohne das DA OBEN Geld verdient wird.

Da der Staat kein Zugriff auf die gemachten Gewinne hat, wird er ALLES tun, um uns zumindest den Spass zu verderben.

Dabei wär es so einfach!!!!

Grass ( oder von mir aus wenigstens - Spice- ) legalisieren...Steuern drauf....Abgabe ab 21 ...... System am besten aus Holland kopieren...
FERTIG!
LIEBER STAAT,

jammer nicht wegen Deiner Schuden....
Gib das Zeug frei, verlang beim Verkauf Steuern und Du wirst so schnell Schuldenfrei das Du es kaum glauben wirst.

UNS ist geholfen, DIR ist geholfen, ALLEN ist geholfen!
Und das ist Doch DEIN Ziel hab ich gedacht.

In diesem Sinne.....

CIAO ! .....und LET THE GREEN GOLD GROW !!!![/b]
Nach oben
Sklave
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

HI Leute

Da man hir sich scheinbar nicht registrieren muss kann ich über Anonymitäts proxy/kaskade hier auch mal was bei geben.

Ich wurde letztes Jahr verurteilt wegen cannabis, es wurde satte 1,5 Jahre gegen mich ermittelt was dazu geführt hat das ich vom Dope ebenso lang die Finger gelassen habe und es lassen werde nicht weil ich will sondern weil ich jetzt gut 10000 Euro in das Verfahren gepumpt habe und nur noch meine Ruhe will weder Angst um meine Existenz noch angst vor dem Briefkasten.

Nach dem was ich hier lese und nach meinen Recherchen und ich informiere mich täglich im Web über das geschehen über Spice und FS nichtzuletzt weil ich es bis zum Verbot selber geraucht habe und mir mir wenige Tage danach (über halbes Jahr nach meiner Verurteilung) ein FÄG ins Haus Flatterte und mir türlich der Reis geht das es in meinen Screenings endeckt wird, nun war es soweit und ich musste pissen, ich habe vorher selber (im Labor) ein Screening machen lassen (ich sagte die ganze Pallette alles was ihr testen könnt) und das screening war durchweg negativ allerdings hatte dort THC einen Cutt off von 50ng.

Da der Verlust des FS auch den Verlust meiner Existenz bedeuted könnt ihr euch vorstellen wie groß die Angst ist.

Auf die Nachweißbarkeit von Spice kann ich ebenso wie ihr nur Mutmaßen.
Aufallend oder ein Wenig beruhigend ist/war das Die MPUStelle den selben Preis für das Screening nahm wie das Labor das ich vorher aufsuchte und ich mal "vorsichtig" annnahm das kein neuer Stoff dazu gekommen ist nachdem gesucht wird, man sagte mir das pro Stoff 15 Euro verlangt wird , freilich kann es sein das das Synt. Cannabinoid in das vorherigeSpektrum mit einfließt, da ich aber annehme das dass schöne Gerät zur Untersuchung/feststellung ubgedatet/neu kalibriert werden muss gehe ich wieder "Vorsichtig" davon aus das es ja auch bezahlt werden muss und sie sich über die zu "testenden" das geld wiederholen.

Das der Nachweiß der Wirkstoff/e der Kräutermischungen im Blut geglückt ist kann man nachlesen, muss aber dazu sagen das es erst eine Aussage eines einzigsten DR/Stelle dazu gibt .
Weiter geh ich (malwieder) vorsichtig davon aus das es sich bei dem Nachweiß um den Aktiven Wert handelt, über Abbau deren Metaboliten usw wird Scheinbar im Moment nur spekuliert gemutmaßt und angenommen sie haben zwar ein Metabolit im Verdacht (googelt es selber nach) das aber auch von Zigaretten Ethanol und in manchem Alkohol verursacht wird. daher nehme ich schon wieder vorsichtig an das da erst entwickelt und getestet werden muss da die Gefahr von Kreuzzeaktionen mit Sicherheit nicht ausgeschlossen werden kann selbst wenn es umgehend passiert das darauf getestet wird sollten die Cut/off Schwellenwerte seher hoch liegen da es womöglich sehr viele "Normale" Bürger erwischen könnte und die darauf folgende Klagenflut nicht mehr aufzuhalten sein wird...

Über einen nachweiß eines abgegebenes Urins konnte ich bis heute nichts finden (und ich habe Nächte am Rechner verbracht) bis auf eine Aussage eines Users nachdem bei einem Beitrag von VOX mit dem Nachweiß im Urin Argumentiert/geworben wurde
Wer sich aber mit Nachrichten Massenpresse und dem Bundesnachrichtendienstes mal beschäftigt hat der weiß und kann durchaus davon ausgehen das auch Propagiert und immer wieder Desinformiert wird (auch in sehrvielen anderen Sachen)
ihr sollt nur dass hören und lesen was der liebe Staat für richtig hält!
Auch Prävention und Abschreckung (verhindert Starftaten) ist eine Waffe des Staates.

Desweiteren konnte ich bis heute niemanden Finden dessn FS Flöten gegangen ist wegen Nachweiß von Spice durch Urin (Schnelltests/und Labore) das Spice und co nicht auf THC nicht ausschlägt ist wohl bewiesen denke ich, und da wo es so war wurde Gekifft denke ich (meine Meinung)
Das sich der Abbau von THC verlangsamt bei gebrauch von Spice lässt sich annehemen (vorsichtig versteht sich)


Das an Screenigs gerarbeitet wird ist mit Sicherheit nicht abzustreiten und es wird folgen, über die Langzeitnachweisbarkeit wird auch nur Spekuliert schon behauptet das es lange dauert aber das sind keine Infos auf die man sich sachlich beziehen könnte.

In Sicherheit wiege ich mich nicht, klar ist es ich werde es lassen und Trinke eben wenn der Staat es so will, denn Alkoholkranke lassen sich wohl besser beherschen als wir Frei denkenden Indviduen (deshalb werden wir bekämpft da wir einen freien Geist haben!!

Also lasst die Finger davon, dafür setzen wir zumindest ich "Ziviles Ungehorsam auf die Tages ordnung und werde mit allen meinen zu verfügung stehenden mitteln des Staat und deren Dienern bekämpfen da (wer es noch nicht mit gekriegt hat ) George Orwells 1984 schon lange Realität geworden ist und ich werde mich mit dieser Bevormundung, Zensur und Freheitsbeschneidung nicht zufrieden geben daher Kämpft für eure Freiheit und ihr Väter unter uns sorgt mit dafür das eure Kinder nicht in einem Totlitären polizei Staat aufwachsen denn den haben wir schon fast.

Wer seine Freiheit für Sicherheit veschenkt der hat weder das eine noch das andere verdient!!!!

Think it !!! and Vote it !! Türlich Links ! das sind nämlich die einzigsten die sich nicht weigern die Peditionen zum Thema THC Straffreiheit und Straßenverkehr (Grenzwerte) und die schon bewiesenen Studien das THC so gut wie keine Unfälle verursacht und im Verkehr in weitem maße nicht sio gefährlich ist wie Alkohol (Übermut) zu Ignorrieren!! (nicht mal die Grünen die uns Jahre verarscht haben)
Liebe Antis, Beamte, Staatsdiener , Säufer und Aggressiven unter uns
Wann werdet ihr kapieren das euer Frieden der Wahre Krieg ist!!
Geht also wählen, vereint werden wir die Schwarze Pest zu fall bringen!!

An mein Gleichgesinnten ich wünsch euch viel Glück und alles "noch" gute dieser Welt
Peace

PS ich verweise darauf das mein Text nur meine Meinung (Freiheit die es "noch" gibt) , Recherche und Stellung wieder gibt die ich bezogen habe.
Nach oben
Smokie
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer sich aber mit Nachrichten Massenpresse und dem Bundesnachrichtendienstes mal beschäftigt hat der weiß und kann durchaus davon ausgehen das auch Propagiert und immer wieder Desinformiert wird (auch in sehrvielen anderen Sachen)
ihr sollt nur dass hören und lesen was der liebe Staat für richtig hält!
Auch Prävention und Abschreckung (verhindert Starftaten) ist eine Waffe des Staates.

Zitat:

Zitat:
In Sicherheit wiege ich mich nicht, klar ist es ich werde es lassen und Trinke eben wenn der Staat es so will, denn Alkoholkranke lassen sich wohl besser beherschen als wir Frei denkenden Indviduen (deshalb werden wir bekämpft da wir einen freien Geist haben!!

Think it !!! and Vote it !! Türlich Links ! das sind nämlich die einzigsten die sich nicht weigern die Peditionen zum Thema THC Straffreiheit und Straßenverkehr (Grenzwerte) und die schon bewiesenen Studien das THC so gut wie keine Unfälle verursacht und im Verkehr in weitem maße nicht sio gefährlich ist wie Alkohol (Übermut) zu Ignorrieren!! (nicht mal die Grünen die uns Jahre verarscht haben)


Ein schöner Beitrag
Smile

Full ACK.

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Ich durchsuche seit dem verbot auch jeden Tag das Netz.
Falls ich eine seriöse Quelle bzgl. Schnelltests für Spice und Co finde wird sie selbstverständlich hier gepostet.
Nach oben
Fischmop
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein interessanter Bericht zu Spice, bei Telepolis
Spice: Aufstieg einer dubiosen Psycho-Droge

Kann als gast hier leider keine Links veröffentlichen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey,noch ist spice nicht einmal in entgiftungseinrichtungen von den leuten nachweisbar gewesen.die leute sind wegen anderer süchte da gewesen und haben sich ersatzweise mit spice versorgt. es konnte von niemanden dieser ärzte gefunden werden.davon aber mal abgesehen,nur weil spice erst kurze zeit auf dem index steht,heißt das noch lange nicht,das dieses zeug weniger abhängig macht wie andere suchtstoffe.laß sein,bringt im enddefekt nur stress,tränen,hoffnungslosigkeit und macht dich fertig.ich mußte auch unbedingt alles probieren und hab mein leben so gut wie verschissen.bin jetzt 33 und habe davon 18 jahre vergeudet.nikotin,alk,kiff,pep,coka,Lsd,xtc,pilze,benzos,valium und dann mußte ich ja unbedingt auch dieses fuck heroin probieren.habe so viele drogen konsumiert das mir die wirklichkeit nun wie eine droge vorkommt.(horrortrip) bin jetzt seit 4 monaten runter und nun ist mir erst richtig klar was ich mir und meiner famiele angetan habe.mach besser !!!!!!!!!!!!! mfg-rico aus berlin
Nach oben
pikantiz
Gast




BeitragVerfasst am: 8. März 2009 19:53    Titel: sice? Antworten mit Zitat

kann mir bitte jemand sagen WIE LANG man spice im urin nachweisen kann? wäre echt cool wenn des jemand weiss, weil ich sonst nicht zur mpu geh ;P ihr wisst schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. März 2009 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

ist pep auch nachweisbar? wenn ja wie lange und durch welchen test (blut/urin)???
Nach oben
OMG
Gast




BeitragVerfasst am: 9. März 2009 12:03    Titel: na klar Antworten mit Zitat

OMG du nase klar ist pep nachweisbar das fällt doch unter der kategorie Ampfitamine du hans.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin