Neuro Jet Entzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mister Magic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 11:29    Titel: Neuro Jet Entzug Antworten mit Zitat

Hallo, Leute!
Ich bin leider schon zu lange drauf ,insgesamt unter Anderem 27 Jahre Opiatabhängig in fast jeder Form über Heroin,Codein , Metha - Pola , Subutex , etc... Leider bin ich durch meinen Lebenswandel und auch dadurch , dass ich oft Cleanzeiten mit den entsprechend schlauchenden , teilweise monatelangen .Entzügen hatte und bin nun zu kaputt für einen "Normalen stationären" Entzug.
Bin auch schon 46 Jahre alt und suche daher nach einer leichteren Methode , clean zu werden .
Habe nun von dem " Escape " Entzug mit dem Neuro Jet Verfahren gehört und suche nun nach Leuten , die Erfahrung damit haben und mir sagen können , wie und ob diese Methode funktioniert , also mit anderen Worten : Taugt das Verfahren etwas ,oder ist es rausgeschmissenes Geld . Denn was da auf www.proadicta.ch über dieses Verfahren mitgeteilt wird hört sich ehrlich gesagt "zu schön um wahr zu sein an ..." Wer kann mir Infos geben? Schönen Dank !
Nach oben
Jimbo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2012 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mister Magic,

ich habe leider persönlich keine Erfahrung mit dieser Entzugsmethode, sowie auch keine Opiatabhängigkeit vorzuweisen.
Aber diese Seite stinkt nach Betrug.
Kein Impressum, und die Infos hören sich alles andere als wissenschaftlich an.
Es tut mir Leid wenn ich dir eine Hoffnung auf Drogenfreiheit kaputt mache, aber ich finde es reicht wenn die Leute die das Zeug verkaufen sich damit bereichern.
Viel Glück trotzdem!
Nach oben
Mister Magic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2012 10:06    Titel: Neuro Jet Entzug Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort . Ich denke mir auch , wenn dieses Verfahren etwas taugt, würde ich doch nicht eine kleine Klinik für eine Hand voll Patienten betreiben , sondern würde diese " Neuro Jet " Entzugsgeräte in Massen produzieren , Millionär werden und dabei der Menschheit noch etwas gutes tun . Bin ehrlich gesagt SEHR skeptisch , was www.proadicta.ch da als den absoluten Ausweg anpreist!Ich stehe jetzt echt vor der Frage : Probiere ich das aus , oder lasse ich es lieber sein...
MfG M. Magic
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich mit meinen 47 Jahren auch für diese Art von Entzug interessiert, kann und will derzeit aber keine € 3000,- aufbringen.
Davon abgesehen bin ich ebenfalls sehr skeptisch.
Vielleicht wäre folgendes noch eine Alternative http://www.cfs-web.de/index.html
Das Klinikum Salzgitter ist zumindest eine anerkannte Fachklinik und die Kosten sollten von der Krankenkasse übernommen werden.
Nach oben
nivea
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2012 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mister Magic,

ich habe grade so ein ähnliches Gerät gekauft, bin gerade am ausprobieren, allerdings bin ich nicht abhängig. Mein Mann wird demnächst versuchen, ob er das Metha damit reduzieren kann. Ich schreib dann wies gekappt hat (oder auch nicht) hier im Forum.

Mein Mann kennt zwei Leute, die bei Proadicta in der Schweiz waren, hat er mir grade gestern erzählt, dem einen hats sehr geholfen, dem anderen gar nicht ...

LG

nivea
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mir schon vorstellen das durch reizströme die endorphinproduktion angeregt werden kann, aber ob das ausreichend ist, um nach so kurzer zeit entzugsfrei zu sein kann ich mir nicht vorstellen.

@nivea

was hast du dir für ein gerät gekauft, wo, und was hat gekostet? ud woe werden die elektroden angebracht? und mit welchen stromstärken und spanungen woird da gearbeitet?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nescure.de/

Dieser Entzug ist sehr sanft.

Dazu möchte ich Dir noch ein paar Erfahrungsvideos einfügen:

http://www.youtube.com/watch?v=dx2bxh9UlV8

es geht weiter...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungen mit Nescure:

http://www.youtube.com/watch?v=oqxVltuWgu0

http://www.youtube.com/watch?v=91tX3rWPxTs

mehr Erfahrungen findest Du auf Youtube.

Der Entzug findet in einem Hotel statt und jeder hat ein Einzelzimmer.
Leider übernimmt die Krankenkasse und Rentenversicherung dafür nicht die Kosten.

Alles im Allen kostet der Entzug bei Nescure 2500.- Euro!

Alles Gute!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dieser Entzug wird mit Elektroden/Reizstrom durchgeführt.
Dir werden am Kopf zwei Elektroden angebracht.
Der Reizstrom führt dazu, das das Gehirn in diesen Bereichen stimmuliert wird, wo das Suchtzentrum sitzt und wo das Zentrum zur Entstehung der Endorphine sitzt.
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ könnte man auch zwei Funkhaus Telefone nehmen und sich selbst anrufen.
Dabei bitte die Telefone ganz dicht links und rechts an den Kopf drücken.
Wenn der Kopf dann Langsam warm wird, auflegen.

Naja mal ein schlechter scherz von mir.
Aber ich würde es nicht so machen.

@ Warrior
hoffe du liest mit.
Dein Gedicht hat mir sehr gefallen,
auch wen das ganze doch nicht ganz so einfach ist.
Danke

mfg
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd90,

ja, ich lese mit.

Zitat:
auch wen das ganze doch nicht ganz so einfach ist.


tja, bin halt nunmal ne ganz einfach gestrickte Seele, die sich dann so ausdrückt. Hab auch, ehrlich gesagt, nicht alles zu deiner Theorie gelesen.

Aber wenn du mir das nochmal ausführlich darstellst, werde ich das beim nächsten Mal selbstverständlich berücksichtigen.

Ich glaub, die Anderen freuen sich auch...
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Warrior
Hab dein Gedicht mal ein bissel Verändert.


Das Aspirin das Aspirin

Heilt Schuppungen Schmerz und Heroin
Ob Geraucht, gespritzt, gezogen
mit Aspirin bekommt man es wieder hin gebogen.

Der Bernd hat es eingesehen Raucht Grass,
lässt Heroin stehen.

hoffe du bist mir nicht bösse habs nur Richtig gestellt.
mfg
Nach oben
PAGM
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bernd90,

ja, ich lese mit.

Zitat:
auch wen das ganze doch nicht ganz so einfach ist.


tja, bin halt nunmal ne ganz einfach gestrickte Seele, die sich dann so ausdrückt. Hab auch, ehrlich gesagt, nicht alles zu deiner Theorie gelesen.

Aber wenn du mir das nochmal ausführlich darstellst, werde ich das beim nächsten Mal selbstverständlich berücksichtigen.

Ich glaub, die Anderen freuen sich auch...


Klar Warrior, über 'nen guten Gag lachen wir alle gerne (ich hoffe doch das Gedicht war so zu verstehen und nicht ernst gemeint, oder hat der Bernd Dich überzeugt?) Laughing

VG
PAGM
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

@pagm, liess mal den Text von Lämmchen über dem Gedicht, dann wirst du wissen, wie rs gemeint ist Smile.
Ich habe auch wie gesagt zu wenig von seinen Texten gelesen und zu wenig Ahnung von der Materie für ein vernünftiges Urteil.
Also keine Sorge-alles Quatsch!
Nach oben
nivea
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
also ich kann mir schon vorstellen das durch reizströme die endorphinproduktion angeregt werden kann, aber ob das ausreichend ist, um nach so kurzer zeit entzugsfrei zu sein kann ich mir nicht vorstellen.

@nivea

was hast du dir für ein gerät gekauft, wo, und was hat gekostet? ud woe werden die elektroden angebracht? und mit welchen stromstärken und spanungen woird da gearbeitet?


Das Gerät heißt Alpha Stim 100, hab es gebraucht gekauft, kostete aber trotzdem noch mehr als 300 Euro. Man kann es ja aber wieder verkaufen, wenn man es nicht mehr braucht ... Es gibt auch eine günstigere Version davon.

Moment, ich hol mal die Bedienungsanleitung für die technischen Details ...

Stromstärke: 10-600 Mikroampere. Lässt sich über einen Regler stufenlos einstellen.
Spannung: wahrscheinlich 9 Volt. Auf jeden Fall funktioniert es mit einer 9 Volt Batterie, keine Ahnung, wie viel davon abgegeben wird.
Frequenz: 0,5 - 1,5 und 100 Hz
Wellenform: Bipolare asymmetrische rechteckige Wellen, die Wellenform wurde patentiert und soll anscheinend was Besonderes sein und ist mit Bild abgebildet, keiner darf sie nachmachen, die Firma hat dagegen sogar schon mehrmals geklagt.

Die Elektroden sind so Ohrclips, die man sich wie Ohrringe für Ohren ohne Ohrlöcher anhängt.

Wenn Man die Stromstärke ziemlich weit hochdreht, spürt man so ein Prickeln an den Ohren.
Ansonsten ... es wirkt definitiv, nur ob es gegen Opiatsucht hilft, weiß ich nicht. Bei mir hat es so gewirkt:
Während es eingeschaltet war: beruhigend, man ist etwas in sich gekehrt
Ich wollte dabei einen Film schauen, aber ich konnte mich nur unter größter Anstrengung auf die Handlung meines Films konzentrieren, also hab ich den Fernseher abgeschaltet, war zu anstrengend.
danach: Nach der Arbeit bin ich immer sehr müde und abgeschlagen. Schlafen ist nie ein Problem. Nach der Benutzung des Geräts genau umgekehrt: auf Knopfdruck sehr fit und voll Tatendrang. Schlafen war überhaupt nicht mehr möglich.
Noch eine Sache ist mir aufgefallen, die mir noch nie im Leben vorher passiert ist: Heute morgen stehe ich auf und bin ein paar Minuten lang gelaufen als wäre ich betrunken, irgendwie konnte ich mein Gleichgewicht nicht richtig halten. Das war aber wie gesagt erst am nächsten Morgen, vielleicht kam es auch woanders her. Allgemein hebt es die Stimmung bei mir hat es auch bisschen am Selbstbewusstsein geschraubt. Hab nicht mehr so viel herumgegrübelt was ich alles falsch machen könnte.
Das war jetzt hauptsächlich die 0,5 Hz Einstellung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin