Ketamin

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 10:24    Titel: Ketamin Antworten mit Zitat

moin zusammen,
hat einer von euch Erfahrungen mit Ketamin ? Würden mich interessieren , weil ich es ausprobieren will.
Habe neulich eine Doku über Toronto`s Drogenszene gesehen, in der Ketamin einen hohen Stellenwert hat. Es wird als weisses Pulver zu einem grossen Teil aus Indien importiert, die das dort Industriemäsig aufziehen.
Angebot und Nachfrage.
Ketamin kann man auch i.v. kosumieren und sich in surreale Welten beamen.
Mich interessiert einfach , ob es jdm. von euch schon mal angetestet hat und wo die connection ist, z.B. in HH ,B oder im Ruhrpott und was man bezahlt für ein gramm.
Wenn sich wer auskennt , bin ich an einem Gespräch interessiert.
lg
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja habs mal genommen, kann nur sagen ,ich war wie "platt" wie soooooooooooooooooo bekifft nur 1000x mal stärker...

keine ahnung , is bald 9 jahre her und ich kann mich nicht mehr sooooo genau erinnern nur das ich ziemlich breit und platt war, weiß ich noch gut
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meinem Kater wurde unter dem Einfluss von Ketamin Kastriert.

Es trennt den Körper vom Geist. Meine Schwester hat es genommen und sie war wie ein Zombie. Ich hatte wirklich Angst das ihr Geist nicht mehr in ihren Körper zurück findet. Sie konnte den Turn auch nicht wirklich beschreiben. Narkotisiert trifft es wohl am Besten.

Ich denke auf diese Reise kann man verzichten. Die Vorstellung mein Geist verläßt meinen Körper macht mir persönlich Angst.

Gruß Leoni
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde so gerne mal Ketamin probieren, aber da komme ich einfach nicht ran.

Ach Du Glücklicher!

Das soll ein voll verschrobenens feeling sein! Laughing
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tuut,

ich schließe mich Leoni an. Ich kenne es aus meiner Partyzeit.

Selber habe ich es nie probiert, allerdings so gut wie alle meine Freunde und Bekannten. Wir waren dabei oft unterwegs, sehr oft z.B in der Bar 25 (hier in Berlin), in der es zum guten To gehörte, auf Keta zu sein.
Den Konsumenten sacken sehr oft die Beine weg, das heißt, sie liegen oft einfach nur völlig narkotisiert da und hatten nur noch wenig Kontrolle über ihren Körper. Das ist zwar alles einei Frage der Dosis, es kann aber wirklich schief gehen!
In der Bar 25 gab es sogar Hängeschlaufen, in die sich die Keta-Opfer hängen konnten, wenn ihnen die Beine mal wieder weggesackt sind Rolling Eyes

Alles in Allem beschrieben mir die Leute es als einen heftigen Rausch, der mit nichts zu vergleichen ist. Alles soll weit weg sein, der Geist geht wirklich auf Reisen. Wenn man zu viel probiert, versagt das Kreislaufsystem oder man kotzt sich de Seele aus dem Leibe.

Pass bloß auf, ich kenne viele, die durch Mischkonsum fast hops gegangen wären oder richtige mehrstündige Blackouts hatten!
Vor allem der Mischkonsum mit Opiaten oder Kokain ist sehr gefährlich.
Es gibt schnell eine Atemdepression.

Zitat:
Ich wurde so gerne mal Ketamin probieren, aber da komme ich einfach nicht ran.

Ach Du Glücklicher!

Rolling Eyes Es gibt halt verschiedene Vorstellungen von Glück...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja meine Güte lass mich doch...ich wollte eben immer mal schon immer Ketamin probieren.

Da ist doch nichts Verwerfliches dran.

Ja, alle die es schon probierten finde ich sind Glückliche, da sie dran kamen.

Denn ich habe kp wo ich das her bekommen sollte.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Ketamin auf der einen Seite sehr sehr faszinierend, auf der anderen aber auch beängstigend. War und bin kein großer Fan von Dissoziativa und mir macht dieser Kontrollverlust Angst. Ich-Auflösung. Nahtoderfahrung. Aber wie gesagt find ich es hochgradig spannend! Mir wurde es damals öfters angeboten aber ich habe immer abgelehnt, eben weil meine Bedenken zu groß waren. Man darf halt nicht mit Angst an Psychedelika rangehen, das wird nix. Trotzdem bereue ich es irgendwo, dass ich es nicht ausprobiert habe...aber ist wahrscheinlich besser so.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Ketamin auf der einen Seite sehr sehr faszinierend, auf der anderen aber auch beängstigend. War und bin kein großer Fan von Dissoziativa und mir macht dieser Kontrollverlust Angst. Ich-Auflösung. Nahtoderfahrung. Aber wie gesagt find ich es hochgradig spannend! Mir wurde es damals öfters angeboten aber ich habe immer abgelehnt, eben weil meine Bedenken zu groß waren. Man darf halt nicht mit Angst an Psychedelika rangehen, das wird nix. Trotzdem bereue ich es irgendwo, dass ich es nicht ausprobiert habe...aber ist wahrscheinlich besser so.


Hallo Sienna,

jetzt wo Du das schreibst mit der Ich-Auflösung, bin ich grade gar nicht mehr scharf drauf das zu nehmen.

Und ich habe eh Angst vor Psychedelika, also kann ich es vergessen.

Danke, Sienna für die Aufklärung!

Lieber Gruß silent!
Nach oben
23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo silent,

kann dir wenn du möchtest ein bisschen was von meinen erfahrungen mit keta erzählen - habe es eigentlich hauptsächlich auf partys konsumiert,ab und zu auch zu hause ...

der ketaminrausch an sich hat meiner meinung nach mehrere stufen,je nach dosierung bzw nachlegen - das fangt von leichter sedierung und geht hin bis zur kompletten ich-auflösung bzw nahtod erfahrungen (wobei mir eine nahtod-erfahrung direkt noch nie passiert ist,sehr wohl aber eine ich auflösung) ... ich habe mich anfangs mit sehr kleinen dosierungen hochgearbeitet und war dennoch anfangs schwer überfordert mit dieser ungewohnten zuaheit ...

je höher die dosierung war desto leichter wurden meine gliedmaßen,gerade gehen war zeitweise absolut nicht mehr möglich genauso wie kommunikation - man bekommt den mund einfach nicht mehr auf... auch allgemein ist das kommunizieren bzw das wirkliche verfolgen eines gespräches,manchmal schon die beantwortung einer frage sehr schwirig,man verliert ständig den roten faden und kennt sich zeitweise absolut nicht mehr aus - man kommt wirklich daher wie ein zombie ...

das feeling selber fand ich eig immer sehr spannend und fast nie gleich - die musik kann entweder absolut gedämpft werden oder man nimmt sie sehr stark wahr - genauso ist es mir mit meiner umgebung ergangen.

als heftig und zeitweise verstörend befand ich es bei höheren dosierungen,ich hatte oft das gefühl ich bin im selben raum
quasi an 2 unterschiedlichen orten - oder der geist trat aus meinem
körper aus und ich konnte mir selber quasi beim "tanzen" zusehen - das war dann doch sehr strange xD

einmal kam es zu einer sogenannten ich-auflösung,allerdings war da das setting ein ganz anderes - ich war zuhause und habe es mit lsd und mdma kombiniert - vieles weiss ich leider nicht mehr - nur das ich meine fernbedinung in der hand gehalten habe und ich zuschaun konnte wie sich mein arm und danach mein ganzer körper vollständig auflöste,ich wusste nicht mehr wer und wo ich bin,vollkommener identitätsverlust...

was ich an ketamin immer zu schätzen gewusst habe is die dauer des rausches - bei mir hats nie länger als eine stunde gedauert... auch wenn ich das gefühl hatte ich bin auf einem anderen planeten konnte ich danach wieder normal und klar denken und entscheidungen treffen.

mittlerweile konsumiere ich ketamin nur noch ab und zu und in eher niedrigen dosierungen,die flashes sind mir einfach zu heftig geworden - trotzdem
möchte ich die erfahrungen die ich damit gemacht nicht missen.

liebe grüße
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke 23 für die Veranschaulichung der Wirkung des Ketamins.
Hmm...würde so gern mal probieren, aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung woher ich sowas bekomme.
Ich kann ja mal meine Tierärtzin fragen, die hat nämlich Ketamin - Ampullen im Schrank liegen... Laughing
Nach oben
23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

in österreich oder speziell wien gibts das auf partys zu kaufen - wobei die ampullen hatte ich auch schon und selber aufkochen ist natürlich am allerbesten - da is mit sicherheit nix verschnitten Wink
Nach oben
23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

by the way gibts es auch in jedem rettungswagen da ketamin nach wie vor in der notfallmedizin auch für menschen eingesetzt wird ... Razz

aber auch das müsstest du dir selber aufkochen - es geht natürlich auch i.v aber das ist meiner meinung nach schon sehr hardcore. hab das mal bei wem gesehn,dem mussten die danach die nadel rausziehn weil er unterm ballern bewusstlos worden ist - kann meiner meinung nach nicht wirklich was ...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

23 hat Folgendes geschrieben:

aber auch das müsstest du dir selber aufkochen

Warum aufkochen?
Flüssiges Keta auf eine Platte/Spiegel geben und trocknen lassen --> pulverförmig.
Oder man kauft sich einfach Ketamin-Pulver. Ich würde nicht versuchen, vom Tierarzt oder aus dem RTW Keta-Ampullen zu klauen. Shocked
In gewissen Szenen ist Keta mittlerweile so verbreitet wie Amphe.
Wenn man nicht dran kommt, ist das vielleicht auch gut so...
Nach oben
23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

hast natürlich recht sienna,so gehts auch - hat mir persönlich nur immer zu lange gedauert und das aufkochen ansich ist keine kunst Very Happy

ich würd das klauen jetzt auch nicht unbedingt empfehlen - aber manchmal ergibt sich zufällig die ein oder andere connection Wink

ja das stimmt,zeitweise wird auf diesen "szene-partys" sogar mehr ketamin verkauft als alles andere,wobei es den anschein hat das amphe von den leuten prinzipiell eher nur noch als "notoption - wenns halt nichts anderes gibt" angenommen wird ... zumindest soweit ich das seit ein paar jahren beobachten kann,zu wenig flash warscheinlich. spreche hier allerdings nur von den partys und nicht vom alltagsgebrauch.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey momentmal...ich habe nie geschrieben, das ich das klauen will. Wieso wird einem einfach etwas in den Mund gelegt...Hallo?

Ich habe geschrieben, ich kann ja mal die Tieärztin FRAGEN...!

Zitat:
Ich kann ja mal meine Tierärtzin fragen...


FRAGEN! nicht klauen. Bitte richtig lesen. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin