Ich muss locker werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newww
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Jan 2009 18:35    Titel: Ich muss locker werden Antworten mit Zitat

Hallo.

Habe da ein huge Problem. Immer wenn ich auf der Arbeit bin und irgendwie im Team Gespräche führen muss was die Arbeit betrifft bin ich total am schwitzen, mein Herz rast und meine Stimme zittert. Das passiert immer wenn alles so still wird und ich reden muss. Tilidin wollte ich dann besorgen, weil ich hörte es macht mutiger, aber ich weiß nicht wo ich das her bekomme. Kennt ihr vielleicht andere legale Drogen die mich richtig locker machen? bin total am ende.will nicht die arbeit verlieren.
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
so wie ich es bei Dir rauslese, hat bei mir eine depression angefangen.
Nimmst Du zur zeit irgend etwas oder trinkst du viel alkohol?
Nach oben
newww
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Jan 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein beides nicht. Alkohol macht den Körper ja ziemlich kaputt und in dem will ich lange leben. Ich möchte nur an dem Tag wo die Besprechung ist (einmal die woche) irgendwas nehmen damit ich richtig locker bin
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

newww hat Folgendes geschrieben:
Nein beides nicht. Alkohol macht den Körper ja ziemlich kaputt und in dem will ich lange leben. Ich möchte nur an dem Tag wo die Besprechung ist (einmal die woche) irgendwas nehmen damit ich richtig locker bin

Stell sie Dir notfalls beim Kacken vor. Mach Dir klar, dass alle nur mit Wasser kochen. Glaube an Dich. Mach Dich gross. Fange mit der Körpersprache an. Mach Lockerungsübungen wie Grimassenschneiden .
Bevor Du Drogen nimmst, lese das Buch "Der Trinker" von Hans Fallada.
Da beginnt, von ihm wunderbar geschilldert, die Trinkerkarriere mit einer Flasche Wein, die zufällig im Schrank stand, und die ihm geholfen hatte, ein schweres Gespräch mit seiner Ehefrau zu seiner Zufriedenheit zu führen. Egal was Du nehmen würdest, Du würdest sofort eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Die körperliche würde schnell folgen.
Pass gut auf Dich auf. Die Ursache für Deine Schwierigkeiten sind tiefere Ängste, und Du wirst Sie auch früher schon in irgendeiner Form gehabt haben.
Ich würde mir professionelle Hilfe holen. Sprechunterricht, Verhaltenstraining , Schauspielunterricht, Gesangsunterricht.
Es ist eine Angststörung.
Nach oben
newwww
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht suchtgefährdet. ich weiß es. in meiner umgebung sind viele leute die drogen nehmen, aber ich vermeide es trotzdem. ich möchte auch nicht mit ihnen darüber reden, sondern mit euch. ich brauche nur einen namen von ner legalen droge die mir hilft...
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zu anfang Baldrian Kapseln genommen (Apotheke oder Drogerie)
man muß sie allerdings auch regelmässig nehmen da sie auch erst nach ein bis zwei wochen richtig anfangen zu wirken.
Das gute es gibt keinerlei Nebenwirkungen und sind auch stimmungsaufhellend.

Alles Gute Wink
Nach oben
newww
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

okay danke. wie wirken sie denn? was passiert dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir in der apotheke das ätherische öl "palmarose". einige tropfen auf einen wattebausch oder ein papiertaschentuch und 20 min daran riechen (nicht länger!). wirkt auf das limbische system im gehirn. bei mir bewirkt es, dass ich innerlich angenehm ruhig werde und mich so richtig chillig fühle! probiers einfach mal aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es angst iss wirkt diazepam wunder bei sebstwertproblematik würde ich dir cocain empfehlen
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

nee sorry leute, das machts doch im endeffekt nur schlimmer.
NIMM DIR DEN POST VON BRIGHT ZU HERZEN !

du darfst vor den ängsten in deinem leben nicht weglaufen,ich weiss das ist der einfachste weg aber aufjedenfall der falsche.
glaub mir sonst kommt eines tages alles doppelt auf dich zurück.

ich wünsch dir alles gute und glaub an dich!

lg
Nach oben
Hyperion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

fängst du mit tilidin an hast du geburtstag... der entzug war nicht lustig. Confused
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Tilidin ist eine heftige einstiegsdroge habe es meiner oma gegen hüftschmerzen gegeben .Als ich sie dann abgesetzt hab war sie total schlecht drauf für 3 tage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin